6

Midlife Crisis, er hat mich nach 8 Jahren verlassen

U
danke ttt,
aber so einfach ist das nicht, mal eben so die Büros zu trennen. Mein Schreibtisch habe ich aus seinem Raum verbannt, ich sitze also nicht mehr mit ihm zusammen, soweit konnte ich das hier im Büro trennen, aber sonst werde ich hier nicht weichen! Dann muss er schon gehen, aber das wird er ebensowenig tun.
Aus der Wohnung wird er gehen...bald...
Er hat jedenfalls irgendetwas vor, denn er ist heute Privat unterwegs, wie er es nannte...

22.05.2012 10:09 • #16


T
Hey, du sollst ja auch nicht weichen, aber klare Grenzen ziehen.......du bist immer noch für ihn da und er für dich. Verstehst du wie ich das meine? Ein Blick genügt meist schon, um dem anderen zu zeigen OK...sie/er ist da! Dann zeig ihm seine Grenzen Geh hin wo auch immer du hinwillst-aber JETZT Tut echt weh dieser ganze Mist. Und er ist heute privat unterwegs? Na dann mach dich mal drauf gefasst, dass es evtl. die neue super schicke Wohnung ist, die er sich heute ansieht. Und die super tollen Möbel, die dann da reinkommen.....blablabla! Kopf hoch, Süße, wird schon.

22.05.2012 11:12 • #17


A


Midlife Crisis, er hat mich nach 8 Jahren verlassen

x 3


U
so, hatte eben Stress mit ihm...
ich habe verlangt das er mich bitte respektieren und nicht immer vor sich hingrinsen soll...
er sagte das tut er doch und er sucht schon intensiv nach einer Wohnung, ab nächste Woche gäbe es eine Lösung und dann zieht er aus...
er meinte das alles was er macht, so und so falsch sei, egal ob er anwesend ist oder fern bleibt...(klar)

22.05.2012 15:02 • #18


B
Lass nur nicht zu, dass er die Schuld in Deine Richtung verlagert. Will er jetzt noch bedauert werden oder wie soll man das verstehen? Warum ändern sich Menschen so schnell und so krass? Ich kenne das. Das tut auch jetzt noch schrecklich weh.

22.05.2012 16:57 • #19


U
ich erkenne ihn auch nicht wieder...

22.05.2012 21:13 • #20


U
gestern bin ich wieder geplatzt, ich will eigentlich nicht zetern, aber ich kann mir nicht alles gefallen lassen.

ER hat unserem gemeinsamen Arzt erzählt, was er jedem erzählt, wir haben uns seit 2-3 Jahren auseinandergelebt, wir waren schon länger kein richtiges Paar mehr! blabla...
DAS STIMMT SO NICHT...
Ich habe ihm vorgeworfen das ER sich wohl auseinandergelebt hat, nicht ICH, das ER das ganze vor anderen schönredet und das ER bei der Wahrheit bleiben soll, denn wenn SIE nicht aufgetaucht wäre, dann wären wir noch zusammen! Stimmts? JA DAS STIMMT meinte er...also bitte...
ER: dann bin ich halt das A.loch und sage das ich dich wegen einer Jüngeren verlassen habe, JA BITTE!
Es wird mir nämlich dann so erzählt, als wenn unsere Trennung eine Erlösung für uns gewesen wäre....tztztztz...

ich habe wieder eine schlaflose Nacht hinter mir, ER kam nicht nach Hause...ich will das alles nicht mehr...hoffentlich packt er bald seine Klamotten, soll er glücklich werden mit seinem Mädchen, er wird schon merken das er bald nicht mehr mithalten kann!

Ich lese viele Bücher über Trennungen, oder Midlife Crisis, es decken sich viele Geschichten mit unserer und das Ende vom Lied ist meistens, dass die jetzt alten Kerle plötzlich in Stress kommen, sie überwerfen sich mit der (geglaubten) zurückgekommenden Jugend...

dann lächel ich sicher vor mich hin (süffisant)...

26.05.2012 08:38 • #21


B
Alles wird gut ! Irgendwann !

26.05.2012 23:54 • x 1 #22


U
ich habe ihn heute gesehen, mit IHR...

Da ich auf meinen Bekannten wartete, sah ich ihn in geringer Entfernung im Auto sitzen, dann schoss SIE um die Ecke...tackel-tackel auf Highheels, klar sie ist ja eine kleine Mongolin, jung...seeeehr jung...könnte seine Tochter sein, sie küssten sich, ich winkte beiden zu, ER stockte und brauste in Windeseile mit dem Auto davon...

wie es mir geht? Schlecht...aber da es wenige 100 Meter von unserer Wohnung entfernt ist, war es nur eine Frage der Zeit sie mal zu sehen...wie blöd muss man eigentlich sein?

Leider schickte ich eine SMS los...er sei peinlich, wegen einem Pipimädchen...naja kam natürlich nichts zurück...

diese Nacht wird er sich nicht blicken lassen, aber ich denke das er morgen seine Sachen holen wird, hat auch was...so zieht er schneller aus...
aber ich darf mir sicher was anhören!

Ich bin so wütend...sie ist überhaupt nicht sein Beutechema, sie klein-dunkel-schlitzäugig-voll unterwürfig...ich groß-blonde lange Haare und naja gut etwas ...
was denken sich ältere Männer blos sich so ein junges schlitzäugiges Mädchen zu nehmen? Er verkörpert jetzt genau das was er immer veräppelt hat...olle Kerle die von solchen Damen angehimmelt werden die sich kaufen lassen....

02.06.2012 00:08 • #23


jenny62
Hallo unendlichtraurig,
fühl Dich ganz doll
Deine Geschichte deckt sich ja in vielen Punkten mit meiner. Ich gehe bei Deinem und meinem Ex einfach mal davon aus, dass beide testosteron-gesteuert gehandelt haben.
Es ging mir schon recht gut. Ich dachte ich hätte die Trauerphase schon vor fünf Jahren durchlebt und bin gleich in die Wutphase übergegangen. Aber scheinbar muss man alle Phasen durchmachen. Er hat am Donnerstag seine letzten Sachen aus der Wohnung geholt und mir eine mail mit mitfühlenden Worten geschrieben. Seit dem geht es mir schlecht. Ich habe bisher seinetwegen noch nicht eine Träne vergossen, dafür aber einen mords Klos im Hals. Kann weder weinen noch essen.
Dann ist hier das Wetter auch noch so Sch…, dass man nicht vor die Tür gehen mag.
Wünschte, wir Verlassenen würden alle unter einem Großen Dach wohnen und könnten uns gegenseitig trösten und Mut machen.
jenny

03.06.2012 14:26 • #24


J
Hallo unendlichtraurig,
sei auch von mir . Ich habe mich heute erst angemeldet, nachdem ich Deine Geschichte gelesen habe - es könnte meine sein... Im Moment gehts mir auch gerade schlecht, habe mich gerade im wochenend-jammer-thread gemeldet. Mein LG ist jetzt erstmal ausgezogen, bis ich in einigen Wochen meine eigene Wohnung beziehen kann. Unsere Trennung ist nun schon einige Tage her. Trotzdem bin ich immer noch fassungslos, wie Mann nach einer langjährigen Beziehung einfach alles wegschmeisst. Unsere Krise hat zwar schon einige Wochen gedauert, doch irgendwie dachte ich, es kommt vielleicht noch wieder in Ordnung, wenn er nur endlich mal zur Ruhe käme und wir endlich mal Zeit füreinander hätten.
Nun hat er etwas Ruhepause vor der Arbeit. Und räumt sein Leben auf, trennt sich von allem, was ihn belastet. Mich eingeschlossen. Na, herzlichen Dank auch. Jahrelang habe ich ihn unterstützt, wo ich nur konnte. Er kriegt einen Burnout, Midlife-Crisis und die große Sinnkrise und am Ende bin ich der Sündenbock, der vermutlich schon gegen ein schickeres Modell eingetauscht wurde.
Das ist doch einfach nur
Jadziah

03.06.2012 20:12 • #25


U
ich glaube ich bin langsam durch mit ihm...ich kann nichts mehr empfinden, mich interessiert nicht mehr was er macht und was er sagt...
er fing heute von ganz alleine an zu sülzen, ich hab nur gesagt er soll endlich seine Sachen packen und ausziehen...irgendwie verdreht er die Wirklichkeit, denn er versucht mir ein schlechtes Gewissen einzureden, ich kann das hier nicht so beschreiben, aber ich fühle mich immer schuldig wenn er mir Dinge in den Mund legen will, die so nie gemeint waren!
Ich zittere dann immer am ganzen Körper, weil ich einen fremden Menschen vor mir habe...
nächste Woche weiß er mehr, ob es mit seiner Wohnung geklappt hat, na hoffentlich!

04.06.2012 18:31 • #26


U
er kam vorhin vorbei und packte seine Klamotten zusammen, nächste Woche zieht er aus, er hätte eine Zusage erhalten...
ich bat ihn nur, mich normal zu behandeln und nicht versuchen mich zu ignorieren, denn wir müssen eine Basis finden um weiterhin zusammen arbeiten zu können...

05.06.2012 00:06 • #27


U
...es gibt noch ein anderes Leben, außer Schmerz und Trauer

man muss es nur zulassen...

06.06.2012 08:14 • #28


U
...und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

genau nach 8 Wochen voller Trauer durfte ich endlich wieder Glück empfinden...

ich bin wieder auf dem Boden gelandet und habe festgestellt das kein Ex es verdient hat, dass wir so dermaßen leiden!

Ich danke dem Forum, sonst hätten wir uns nicht gefunden

Schaut voraus und nicht zurück...

14.06.2012 11:24 • #29


NovaScotia
Hallo unendlichtraurig,

wie viele (ja eigentlich alle hier) habe ich mich nun erstmal durch das Internet gewühlt um vielleicht irgendwelche Antworten auf meine Fragen zu finden. Was natürlich nicht wirklich funktionieren kann.

Nun, meine Geschichte, die von vielen. Vor fünf Wochen wurde mir eben mal so eröffnet, ich habe mich in meine Arbeitskollegin verliebt und möchte sie näher kennenlernen.
Zwei Wochen hin- und her (er will sich ja nicht trennen, aber die andere geht ihm nicht aus den Kopf). Hat sich mit ihr getroffen und das ganze blabla.
Da er sich nicht entscheiden konnte habe ich es gemacht und mich getrennt. Das ist nun drei Wochen her. Ich bin auf Wohnungssuche, rede viel mit Freunden und Familie. Ab und an bin ich sozusagen auf der Flucht. Ich kann es halt noch nicht wirklich glauben, wie man fast 6 Jahre innherhalb von zwei Wochen über Bord wirft obwohl man(n) genau diese Menschen und Taten vor seiner eigenen Tat absolut verachtet hat.

Nun meine Frage an Dich - kann man nach acht Wochen tatsächlich schon so eine Trennung überwinden?

NovaScotia

14.06.2012 13:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag