Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24109
Zitat von Nordmeer:Ich hatte ihm geschrieben, dass dies das Jugendamt auch kostenfrei machen würde. Aber das notwendige Formblatt hat er mir bislang nicht zukommen lassen.
würde keinen Mediator einschalten...kostet nur unnötig Geld und das JA macht dies kostenlos....also mach dich auf den Weg und besorg dir selbst das nötige Formblatt.
Zitat von Nordmeer:Mich sieht er mit unseren abgenutzten Möbeln in unserem Haus. Aber hier bin ich schon aktiv. Ich bekomme von Nachbarn eine Unterstellmöglichkeit für seine Sachen...und die werde ich ihm packen. Die Möbel seiner Mutter, sein Geschirr, Werkzeug...er darf seinen ganzen Kram schön in seiner neuen Wohnung unterstellen. Heute möchte ich unser Schlafzimmer verändern, alle seine Sachen raus, das Bett abbauen (hat er selbst gebaut) und dann mir das gemütlich machen. Dann kann ich in einem Raum schonmal durchatmen.
klasse.....dies haben wir u.a. gemeint mit Aktiv werden.....er hat dich aus seinem Leben verbannt, also entsorge du ihn auch mit all seinem Kram......Zitat von Nordmeer:In seiner Vorstellung soll ich ihn ausbezahlen
unbedingt Fachanwalt einschalten, bevor er versucht, dich da über den Tisch zu ziehen. Und dies wird er versuchen.