218

Midlifecrisis meines Partners

Hansl
Zitat von _Tara_:
Das klingt, als wäre das eine Krankheit. Irgendein fieser Ausschlag, oder so...


Das ist wie Ausschlag, aber eher ein Einschlag.
Ein mistiger Zustand.
Er wird sich abregen.

03.06.2020 17:49 • #61


Pamrit
Ich bin jetzt mit meiner Freundin unterwegs.
Er hat mich angerufen.
Ich bin nicht ran gegangen.
*beep* bin ich aufgeregt, wie er drauf ist, wenn ich nach Hause komme.

Er hatte mir per WhatsApp auch ein Bild eines Schuppens geschickt, der von seinen Eltern an der Müritz ist kaputt.

Habe nicht geantwortet. Obwohl ich gerne geschrieben hätte, um zu fragen, ob es sein neues zu Hause ist.

03.06.2020 19:18 • x 2 #62


A


Midlifecrisis meines Partners

x 3


CaveCanem
Zitat von Pamrit:
Leider hat er mitbekommen, das ich bei ihr war, man war der sauer an dem Abend, wahrscheinlich Muffensausen.


Mit den Pfoten in der Keksdose erwischt, eins offe Pfoten gekriegt und die Keksdose aufs Regal gestellt bekommen.

Caught redhanded. Ist man erstmal sauer, wenn einem jemand nice Flirtgesellschaft durchkreuzt. Jajaja.

Wenn das nochmal passiert... direkt fürs Anmoppern eine drüber.

Würde sich keine von seinen Tussen gefallen lassen.

03.06.2020 19:23 • x 1 #63


CaveCanem
Zitat von Pamrit:
Er hatte mir per WhatsApp auch ein Bild eines Schuppens geschickt, der von seinen Eltern an der Müritz ist kaputt.

Habe nicht geantwortet. Obwohl ich gerne geschrieben hätte, um zu fragen, ob es sein neues zu Hause ist.



Er hat aber gesehen, dass Du das angeschaut hast. Dadurch bekommt man 2 blaue Haken angezeigt.

Ich meine, dass man im Flugmodus Nachrichten ansehen kann, ohne dass es angezeigt wird.

Oder Du lässt Dir von Deiner Freundin mal zeigen, wie man die Whatsap Lesebestätigung ausschaltet.

Der Schuppen ist vermutlich sein Alibi, aka Elternbesuchsgrund.

03.06.2020 19:27 • #64


CaveCanem
Zitat von Pamrit:
Dann hat er ihr die Freundschaft gekündigt, haben sich auch per WhatsApp gestritten. Und danach hatte er 14 Tage Liebeskummer. Und wer hat ihn getröstet...Ich.
Er war noch nie so traurig meinte er, man hat er gelitten.


Nee, is klar. Hasi hatte Liebeskummer, weil sich die angebliche Freundin nicht zur Affäre machen lässt.

Armes Hasi.

03.06.2020 19:47 • x 1 #65


S
Du solltest dir selbst klar machen, was du willst!
Willst du deine Ehe retten, musst du um ihn kämpfen.

Deinem Mann sticht der Hafer. Nehme mal stark an, es geht um 6, Anerkennung und Bewunderung. Nach vielen Jahren der Beziehung wird der andere selbstverständlich und das Feuer ist weg. Möchtest du deinen Mann behalten, musst du das Feuer wieder anfachen.

Meiner Ansicht nach ist Rarmachen, ihn ignorieren und den Service einstellen der völlig falsche Weg, um deine Beziehung zu retten. Damit treibst du ihn nur weg und in die Arme der anderen. Dort bekommt er dann was er vermisst.

Was könnte er wollen? Denk dir was Verrücktes aus, was du mit ihm machen könntest. Nicht WE im Wohnwagen! Irgendwas wo er sich wieder als Mann spürt, wo es aufregend ist, wo es knistert. Mit viel prickelnder ero..
Jedenfalls was ganz anderes als sonst!
Zeig ihm, dass er ein Kerl ist, den du bewunderst und begehrst.

Hab meinen Ex an eine Junge verloren. Es geht immer um 6! Und dass die Junge zu ihm aufblickt. Für sie ist er der Größte.

Klingt alles so gar nicht feministisch. Ich weiß. Aber Männer sind einfach gestrickt. Wenn du ihn halten willst, gibt es keinen anderen Weg.

03.06.2020 20:03 • x 1 #66


Heffalump
Zitat von Pamrit:
Das werde ich machen, kann schön seine Wäsche alleine waschen und zusammenlegen.

er ist dreimal 6 Jahre alt, zeig ihm die unbequemen Seiten von A + O
Zitat von Baumo:
Ziehe auf die couch um

Nix da, er will fremd fummeln, er schläft Sofa oder Fußboden, hat Crocodile Dandy auch gemacht!
Zitat von Pamrit:
Besitze jetzt mit 45 rote Pumps

fehlt da nicht einer?
Zitat von Pamrit:
Hab ich leider nicht gemacht

Kannste immer noch, kommt wieder so ein Jammerlappen quietsch gesäusel, wirf ihm Bettzeug nach, da kuschel ich lieber mit Teddy
Zitat von Pamrit:
Er hatte mir per WhatsApp auch ein Bild eines Schuppens geschickt, der von seinen Eltern an der Müritz ist kaputt.
Und? Welchen Affen kratzt es?

Seine Eltern, seine Baustelle - ist ja ein ganz schöner Prinz Drama.

Zitat von Sabine13:
Möchtest du deinen Mann behalten, musst du das Feuer wieder anfachen.

Ohne Kinder, geh ich aus mit meinen Mietzen, zum Schwofen mit @scheol, der hat da dolle Hüften. Lass dir nicht die Butter vom Brot klauen.

03.06.2020 20:50 • x 2 #67


CaveCanem
Zitat von Sabine13:
Meiner Ansicht nach ist Rarmachen, ihn ignorieren und den Service einstellen der völlig falsche Weg, um deine Beziehung zu retten. Damit treibst du ihn nur weg und in die Arme der anderen. Dort bekommt er dann was er vermisst


Aaaaaaah... nee is klar.

Wieviele Ehen hast Du mit der Nummer gerettet?

Keine? Woran das wohl liegt?

Pass auf: das ganze Forum ist voll mit Affären. Männer, die sich prickelndes Kontrastprogramm zu Liebfrauchen und Alltag suchen.

Das liegt bestimmt daran, dass das so anziehend wirkt.

Oft suchen Männer in der Affärenfrau die unabhängige eigenständige selbstbewusste Frau, die ihre eigene Ehefrau mal war, als man zusammenkam.

Was er also NICHT will und NICHT braucht ist mehr von dem, was ihn langweilt.

Sie geht weg, ändert ihre Gewohnheiten, steht nicht mehr zur Verfügung....und gucke daaaaa... er kann auf einmal anrufen. Schau an!

Dieses Selbständigwerden ist genau richtig.

Mal ganz davon abgesehen... wie bescheuert... dann musst Du kämpfen.

Um was? Um nen Typen, der ner anderen hinterherweint?

Solche Hausfrauentipps ... Harmonie und Kuschelkurs hat er im Überfluss gehabt.

Ergebnis: er meint, er kann das mit @Pamrit machen. Die hab ich ja im Sack.

Öh... da irrte Zeuss.

Zitat von T4U:
Nix da, er will fremd fummeln, er schläft Sofa oder Fußboden, hat Crocodile Dandy auch gemacht!


@T4U Check! Mit steifem Genick flirtet es sich schlecht als alter Knacker.

Zitat von Sabine13:
Hab meinen Ex an eine Junge verloren. Es geht immer um 6! Und dass die Junge zu ihm aufblickt. Für sie ist er der Größte.


Sorry, falsch. Sie ist eigenständig und unabhängig gewesen. Voller Leben. Und Widerspruchsgeist.

Was Du Dir gefallen ließest hätte er mit ihr nie machen dürfen, sonst wäre er sie quitt gewesen.

Das wissen Männer ganz genau.

@Pamrit In sich selbst ruhen, man selber sein und sich was Gutes tun, das macht sehr anziehend.

Und tut vor allen Dingen einem selbst enorm gut.

03.06.2020 20:54 • x 3 #68


Heffalump
Zitat von CaveCanem:
Mit steifem Genick flirtet es sich schlecht als alter Knacker

Was auch gut käme, wäre das indische Nagelbett, kommt immer gut mit Überpfunden

03.06.2020 20:59 • x 1 #69


CaveCanem
@T4U Vodoopuppe? Akupunktur per Prokuration?

Nee... Sofa ist schon ganz gut. (Ich döse regelmäßig vorm TV aufm Sofa ein. Ich weiß, wovon ich rede.)

03.06.2020 21:05 • x 1 #70


Heffalump
Zitat von CaveCanem:
Ich döse regelmäßig vorm TV aufm Sofa ein. Ich weiß, wovon ich rede.



Sind wir schon zu zweit

03.06.2020 21:05 • x 2 #71


B
Ich überlege gerade wieso für dir das antust.
Was willst du mit einen mann der in eine andere verliebt ist? Hattest du nicht auch gelitten?
Naja er schreibt kontrollnachrichten, normal.
Mich wundert gerade warum du so an ihm festhälst.
Er träumt ja sowieso von anderen. Reicht dir das?

03.06.2020 21:13 • #72


Pamrit
Zitat von Sabine13:
Du solltest dir selbst klar machen, was du willst! Willst du deine Ehe retten, musst du um ihn kämpfen. Deinem Mann sticht der Hafer. Nehme mal stark an, es geht um 6, Anerkennung und Bewunderung. Nach vielen Jahren der Beziehung wird der andere selbstverständlich und das Feuer ist weg. Möchtest du deinen Mann behalten, musst du das Feuer wieder anfachen. Meiner Ansicht nach ist Rarmachen, ihn ignorieren und den Service einstellen der völlig falsche Weg, um deine Beziehung zu retten. Damit treibst du ihn nur weg und in die Arme der anderen. Dort bekommt ...


Hüstel, er hatte noch den 6 Trieb. Als damit bekomme ich ihn nicht zurück.

03.06.2020 21:17 • x 1 #73


Heffalump
Zitat von Pamrit:

Hüstel, er hatte noch den 6 Trieb. Als damit bekomme ich ihn nicht zurück.

Du, so unter uns, tuschel. Er hat mit seine Xantippe herumge..tippt und zuhause gings auch noch ne Weile. Plötzlich kam er dann mit blauen Pillen ums Eck - ich müsste mich nun mehr bemühen

geht alles auch zweigleisig

03.06.2020 21:21 • #74


B
Du willst ihn also unbedingt behalten.
Bewundernswert! Wirklich. Nach 20 jahren würde ich ihn der anderen schenken, so viel generve für nix. Aber wirklich bewundernswert dass du so an ihm hängst deswegen wird er auch nicht gehen. Er findet ja keine bessere.
Aber er wird seine fühler immer ausstrecken und womöglich affären haben.

03.06.2020 21:21 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag