Zitat von Sabine13:Meiner Ansicht nach ist Rarmachen, ihn ignorieren und den "Service" einstellen der völlig falsche Weg, um deine Beziehung zu retten. Damit treibst du ihn nur weg und in die Arme der anderen. Dort bekommt er dann was er vermisst
Aaaaaaah... nee is klar.
Wieviele Ehen hast Du mit der Nummer gerettet?
Keine? Woran das wohl liegt?
Pass auf: das ganze Forum ist voll mit Affären. Männer, die sich prickelndes Kontrastprogramm zu Liebfrauchen und Alltag suchen.
Das liegt bestimmt daran, dass das so anziehend wirkt.
Oft suchen Männer in der Affärenfrau die
unabhängige eigenständige selbstbewusste Frau, die ihre eigene Ehefrau mal war, als man zusammenkam. Was er also NICHT will und NICHT braucht ist mehr von dem, was ihn langweilt.
Sie geht weg, ändert ihre Gewohnheiten, steht nicht mehr zur Verfügung....
und gucke daaaaa... er kann auf einmal anrufen. Schau an!Dieses Selbständigwerden ist genau richtig.
Mal ganz davon abgesehen... wie bescheuert... "dann musst Du kämpfen".
Um was? Um nen Typen, der ner anderen hinterherweint?
Solche "Hausfrauentipps" ...

Harmonie und Kuschelkurs hat er im Überfluss gehabt.
Ergebnis: er meint, er kann das mit @Pamrit machen. "Die hab ich ja im Sack."
Öh... da irrte Zeuss.
Zitat von T4U:Nix da, er will fremd fummeln, er schläft Sofa oder Fußboden, hat Crocodile Dandy auch gemacht!
@T4U Check! Mit steifem Genick flirtet es sich schlecht als alter Knacker.
Zitat von Sabine13:Hab meinen Ex an eine Junge verloren. Es geht immer um 6! Und dass die Junge zu ihm aufblickt. Für sie ist er der Größte.
Sorry, falsch. Sie ist eigenständig und unabhängig gewesen. Voller Leben. Und Widerspruchsgeist.
Was Du Dir gefallen ließest hätte er mit ihr nie machen dürfen, sonst wäre er sie quitt gewesen.
Das wissen Männer ganz genau.
@Pamrit In sich selbst ruhen, man selber sein und sich was Gutes tun, das macht sehr anziehend.
Und tut vor allen Dingen einem selbst enorm gut.