218

Midlifecrisis meines Partners

Heffalump
Zitat von Baumo:
Trotzdem sucht der Mann in dem Jungen manchmal was anderes...er ahnt dass es da mehr gibt.

Der wird ja nicht wie Superman vom Himmel gefallen sein, Ahnungen - schön und gut. Aber wer ein Handy bedienen kann, kann auch P-Filme guggen und sich heimlich im Bad einen Strudel backen.

05.06.2020 11:37 • #211


MissLilly
Zitat von Baumo:
Ja nur die beiden finden diese mutterkindbeziehung ganz toll und wollen überhaupt keine normale .


Nö, die warten nur darauf das der jeweils Andere (oder jemand anderes) es richtet.
Ich wage mal zu behaupten, dass wenn morgen der TATSÄCHLICH fleischgewordene Adonis und Scheich von Brunei aufschlägt und der TE den Hof macht, dass dann der werte Göttergatte schnell aus dem Fokus gerät. Umgekehrt ebenso wenn sich dem Göttergatten die Fame Fatal auftut und das Ruder für ihn in die Hand nimmt.

Zitat von bifi07:
dass man wieder Verantwortung für sich selbst übernehmen muss, was in einer Beziehung eher nebenher gelaufen ist.


kann ich nur unterschreiben und deshalb spielt das hier:

Zitat von bifi07:
Ob jetzt dein Männe nur aus einem Ego-Phush heraus die Nachbarin/Kollegin belauert, weil er vielleicht sogar damit angeben will, wenn er etwas bei ihr erreicht, ober er tatsächlich keine Lust mehr auf eure Beziehung hat, weiß er vielleicht noch nicht einmal selbst.


...auch nur eine untergeordnete Rolle ...

Zitat von bifi07:
Auf Antworten würde ich daher nicht warten oder hoffen.


...sondern sich stattdessen lieber zu sich selbst befragen...das wird hier von beiden Seiten mit voller Inbrunst umgangen..dann könnte man nämlich vielleicht auf das hier stoßen:

Zitat von bifi07:
Vielleicht ist es auch einfach so, dass ihr zwar sonst harmoniert, aber in körperlicher Hinsicht nicht zusammen passt.


was letztlich zu dieser endgültigen Frage führt:

Zitat von bifi07:
Aber reicht dir *das* wirklich?

05.06.2020 13:25 • x 3 #212




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag