218

Midlifecrisis meines Partners

Pamrit
Zitat von MissLilly:

Die Frage ist: Willst DU S.?



Manche Antworten von mir gehen nicht raus.

Ich will erstmal noch abwarten. Da ich denke, das er eine Depression, Lebenskrise oder Midlifecrisis hat.
Dazu kommt, das er noch unerwidert verliebt ist, es sich aber nicht eingestehen kann oder will. Da die Dame uns direkt gegenüber wohnt, kann sie ihm auch nicht aus den Kopf gehen. Da wir täglich mit ihr konfrontiert werden.
Ich denke, kein S oder fehlende Anziehungskraft ist nicht unser Hauptproblem.
Mag sein, das die ero. Leidenschaft fehlt, aber dafür hatten wir eine Beziehung auf anderer Ebene. Wir und Er hatten im letzten Jahr viel Stress auf Arbeit, Umzug, Verletzung, Op...und sie hat ihn mit ihrer Leichtigkeit, Flirtenden Kommunikation mit Männern, ihren lachen und Lächeln einfach erreicht.
Sie ist eine Frau, die wenn sie den Raum betritt die komplette Aufmerksamkeit aller Männer auf sich zieht. Sie muss dafür nicht mal nackig sein. Ich könnte da mit Reiz Wäsche auf seinem Bauch geschnallt sein, trotzdem würde er mich ignorieren. Alle Männer hängt die Zunge raus und sabbern. Jeder will mit ihr reden. Und sie weiß darum, ist Single und hat ja nix zu verlieren.

Zurück zur Frage!
Mein Plan B: eigene Wohnung, ein Auto in dem ich schlafen kann, Windsurfen, Reisen (speziell nach Afrika).

04.06.2020 13:19 • #151


Pamrit
Zitat von Baumo:

Ja das ist die Frage.
Am schlimmsten finde ich aber dass er nur sich sieht . Dass er auf diese andere frau so besteht und die noch weiter kontaktiert und gar nicht sieht wie er seiner frau wehtut. Ich meine wenn die andere sich nicht do taktvoll zurückgezogen hätte dann hätte er was mitbihr angefangen und zwar vor ihren Augen



Genauso sehe ich es auch. Aber sie haben ja wieder Kontakt.

04.06.2020 13:20 • #152


A


Midlifecrisis meines Partners

x 3


DieSeherin
Zitat von Pamrit:
Zurück zur Frage!
Mein Plan B: eigene Wohnung, ein Auto in dem ich schlafen kann, Windsurfen, Reisen (speziell nach Afrika).


nun, wenn du diesen plan hast, dann kommunizier das doch!

kerl, ich liebe dich, aber so, wie das momentan mit uns läuft, geht es mir richtig schlecht. deswegen suche ich mir gerade eine kleine wohnung und werde meine reisepläne konkretisieren, wenn das wieder geht!

und dann muss er in die pötte kommen!

04.06.2020 13:32 • x 2 #153


B
Zitat von Pamrit:


Genauso sehe ich es auch. Aber sie haben ja wieder Kontakt.


Ich verstehe dich nicht! !
Du musst ihm sagen:
Du oder sie! Du kannst doch nicht zulassen dass er weitermacht!
Kontaktabbruch oder ausziehen und zwar sofort.
Und ja er will s. Mit ihr und nicht mit dir. Und nein , es ist nicht ihre schuld. Es ist deine Schuld dass du bei einem mann bleibst der dich nicht ero. findet .
Und ja er hat eine midlife crisis und depri. Weil ja er ist verliebt und kommt aber nicht von seiner couch weg. Muss mit einer zusammenwohnen die er nicht mehr will.
Ich frage mich wirklich wieso du dir das antust aber du willst es ja so.
Mir gefällt dein plan b sehr gut.
Dein ausharren wird dir keiner danken

04.06.2020 13:36 • x 3 #154


Heffalump
Zitat von Pamrit:
Er war schon immer so.

So unter uns, reicht dir das?

04.06.2020 13:43 • #155


Pamrit
Zitat von Baumo:

Ich verstehe dich nicht! !
Du musst ihm sagen:
Du oder sie! Du kannst doch nicht zulassen dass er weitermacht!
Kontaktabbruch oder ausziehen und zwar sofort.
Und ja er will s. Mit ihr und nicht mit dir. Und nein , es ist nicht ihre schuld. Es ist deine Schuld dass du bei einem mann bleibst der dich nicht ero. findet .
Und ja er hat eine midlife crisis und depri. Weil ja er ist verliebt und kommt aber nicht von seiner couch weg. Muss mit einer zusammenwohnen die er nicht mehr will.
Ich frage mich wirklich wieso du dir das antust aber du willst es ja so.
Mir gefällt dein plan b sehr gut.
Dein ausharren wird dir keiner danken



Genau aus diesem Grund habe ich mich ja hier angemeldet. Ich bin gefühlsmäßig total abhängig von ihm. Ich bin suche Hilfe und Rat bei anderen, die in der gleichen Situation sind oder waren. Oder auch Männern, die mir erklären können was in ihm gerade vorgeht. Ob ich noch warten soll. Nur weil jemanden gerade eine Lebenskrise oder sonst was ist, gebe ich nicht 20
Jahre auf. Und nein wir führen kein Renterdasein.
Wir sind viel unterwegs, mit Rad, fotografieren, im Auto schlafend für paar Tage an die Ostsee, Dauercamper an der Müritz, da man bei 38 Grad nicht im warmen Berlin sein möchte, und dort die Natur genießen kann, und halt nach Afrika reisen.
Und dieses Leben möchte ich weiterhin mit ihm genießen.
Da ich es mir nur Schwer vorstellen kann, das jemand anders die gleiche Leidenschaft dafür hegt.
Und wenn ich mir die Männer in meinem Bezirk anschaue, die altersentsprechend in Frage kämen.....
na gut, ich bin bequem, will aus meiner Komfortzone nicht raus.

04.06.2020 13:46 • #156


Pamrit
Zitat von T4U:
So unter uns, reicht dir das?



Ja, ich gehöre zu denen die mit etwas bestimmten Schwierigkeiten haben. Und nicht jeder M kann lange. Und warum soll ich mich betätigen (Sport mache ich auch so), wenn ich nichts davon habe. Ja es gibt auch Spielzeug zur Unterstützung aber wenn Mann es nicht weiß oder will.

04.06.2020 13:48 • #157


B
Zitat von Pamrit:


Genau aus diesem Grund habe ich mich ja hier angemeldet. Ich bin gefühlsmäßig total abhängig von ihm. Ich bin suche Hilfe und Rat bei anderen, die in der gleichen Situation sind oder waren. Oder auch Männern, die mir erklären können was in ihm gerade vorgeht. Ob ich noch warten soll. Nur weil jemanden gerade eine Lebenskrise oder sonst was ist, gebe ich nicht 20
Jahre auf. Und nein wir führen kein Renterdasein.
Wir sind viel unterwegs, mit Rad, fotografieren, im Auto schlafend für paar Tage an die Ostsee, Dauercamper an der Müritz, da man bei 38 Grad nicht im warmen Berlin sein möchte, und dort die Natur genießen kann, und halt nach Afrika reisen.
Und dieses Leben möchte ich weiterhin mit ihm genießen.
Da ich es mir nur Schwer vorstellen kann, das jemand anders die gleiche Leidenschaft dafür hegt.
Und wenn ich mir die Männer in meinem Bezirk anschaue, die altersentsprechend in Frage kämen.....
na gut, ich bin bequem, will aus meiner Komfortzone nicht raus.


Ja. Geht ihm genauso wie dir die letzten Sätze.
Seine lebenskrise rührt aber daher dass er weiss dass es da draussen noch mehr für ihn gibt und da wünscht er sich hin, schafft es aber nicht aus den gleichen Gründen wie du.
Wieso öffnest du nicht die Beziehung? Dann hätte er was er will und du bist ja sowieso zufrieden mit ihm

04.06.2020 13:51 • x 1 #158


DieSeherin
Zitat von Pamrit:
Ja es gibt auch Spielzeug zur Unterstützung aber wenn Mann es nicht weiß oder will.


aber ihr habt schon über eure sechsuellen wünsche geredet, oder?

04.06.2020 13:52 • x 1 #159


B
Zitat von Pamrit:


Ja, ich gehöre zu denen die mit etwas bestimmten Schwierigkeiten haben. Und nicht jeder M kann lange. Und warum soll ich mich betätigen (Sport mache ich auch so), wenn ich nichts davon habe. Ja es gibt auch Spielzeug zur Unterstützung aber wenn Mann es nicht weiß oder will.


Das kann doch nicht wahr sein. Du hattest die letzten 20 Jahre einen Mann der nicht weiss was zu tun. Da gibt es bessere für dich da draussen.

04.06.2020 13:53 • x 2 #160


Heffalump
AUA DASS TUT JA SCHON BEIM LESEN WEH
Sämtliche rote Flaggen, jedes Nebelhorn ruft laut

Zitat von Pamrit:
ch will erstmal noch abwarten.

Du weißt, hoffentlich schon, das Du auch nur begrenzt Lebensspanne über hast!
Zitat von Pamrit:
Da ich denke, das er eine Depression, Lebenskrise oder Midlifecrisis hat.

Was er nicht alles hat!
Zitat von Pamrit:
Dazu kommt, das er noch unerwidert verliebt ist, es sich aber nicht eingestehen kann oder will. Da die Dame uns direkt gegenüber wohnt, kann sie ihm auch nicht aus den Kopf gehen. Da wir täglich mit ihr konfrontiert werden.

Ja klar, da ohnt Brigit Bardot und Ursula Andres, und deswegen bekommt er Schnappatmung.
Zitat von Pamrit:
Ich denke, kein S oder fehlende Anziehungskraft ist nicht unser Hauptproblem

Ja grundsätzlich fehlt ihm was, du kannst es nicht liefern - deswegen schaut er frech der anderen tief in die Hupen
Zitat von Pamrit:
Mag sein, das die ero. Leidenschaft fehlt, aber dafür hatten wir eine Beziehung auf anderer Ebene.

Jubel - Nein! Mann + Frau - andere Ebenen, außer 6?! Ihr seid ne WG
Zitat von Pamrit:
Ich könnte da mit Reiz Wäsche auf seinem Bauch geschnallt sein, trotzdem würde er mich ignorieren.

Eben, meinem WG Partner, zeig ich auch nicht, wo mein Glockenspiel zu klingeln beginnt.
Zitat:
Da ich es mir nur Schwer vorstellen kann, das jemand anders die gleiche Leidenschaft dafür hegt.

Du hast ja nur den Einen, kennst du einen - kennst du alle! Du würdest dich wundern, wenn du mal von Honig kosten würdest, statt immer nur Griesbrei zu essen

04.06.2020 13:55 • x 2 #161


Pamrit
Zitat von DieSeherin:

aber ihr habt schon über eure sechsuellen wünsche geredet, oder?



nö, ergab sich beim machen

04.06.2020 14:02 • #162


Heffalump
Zitat von Pamrit:
Und warum soll ich mich betätigen (Sport mache ich auch so), wenn ich nichts davon habe.

So unter uns, wenn du noch nie richtig geklingelt wurdest, dann kannst du ja auch nicht wissen und fühlen, was der richtige mit dir alles so anstellen könnte.
Da kannst du tagelang nicht mehr richtig gehen, deine Oberschenkel rufen vibrierend seinen Namen. Also, bevor ich an der Müritz den Löffel abgebe, möchte ich das schon nochmal erleben, immer und immer wieder.

Du hattest jetzt 20 Jahre jemanden, der dir bis dato reichte, weil du, sorry für, das ja nicht kennst - warum nicht die nächsten 20 Jahre jemanden an deiner Seite haben, der zu der Afrikaliebe auch noch Sutra und Kama mitbringt

04.06.2020 14:03 • x 3 #163


Pamrit
Zitat von T4U:
So unter uns, wenn du noch nie richtig geklingelt wurdest, dann kannst du ja auch nicht wissen und fühlen, was der richtige mit dir alles so anstellen könnte.
Da kannst du tagelang nicht mehr richtig gehen, deine Oberschenkel rufen vibrierend seinen Namen. Also, bevor ich an der Müritz den Löffel abgebe, möchte ich das schon nochmal erleben, immer und immer wieder.

Du hattest jetzt 20 Jahre jemanden, der dir bis dato reichte, weil du, sorry für, das ja nicht kennst - warum nicht die nächsten 20 Jahre jemanden an deiner Seite haben, der zu der Afrikaliebe auch noch Sutra und Kama mitbringt


Hey, vor ihm gab es auch andere .
Ich weiß schon das man Muskelkater davon haben kann.

04.06.2020 14:04 • #164


unbel-Leberwurst
Zitat von Pamrit:
Ja, ich gehöre zu denen die mit etwas bestimmten Schwierigkeiten haben. Und nicht jeder M kann lange. Und warum soll ich mich betätigen (Sport mache ich auch so), wenn ich nichts davon habe. Ja es gibt auch Spielzeug zur Unterstützung aber wenn Mann es nicht weiß oder will.


Was ist das denn jetzt für eine Begründung?
Es gibt mit Sicherheit viele ausdauernde Liebhaber, die sich mit Freude ausgiebig um Dich kümmern würden.
Das ist jetzt kein Alleinstellungsmerkmal Deines Mannes, wieso er nicht ersetzbar wäre.

Was ich jetzt nicht so verstehe:
Dieses Mädel scheint für ihn doch völlig unerreichbar, verdreht reihenweise durch Flirterei den Männern den Kopf.
Soooo hormonvernebelt kann mann doch gar nicht sein, das man dafür seine Frau links liegen lässt und der unerreichbaren Taube auf dem Dach nachschmachtet.

04.06.2020 14:05 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag