Pamrit
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 28
Die Frage ist: Willst DU S.?
Manche Antworten von mir gehen nicht raus.
Ich will erstmal noch abwarten. Da ich denke, das er eine Depression, Lebenskrise oder Midlifecrisis hat.
Dazu kommt, das er noch unerwidert verliebt ist, es sich aber nicht eingestehen kann oder will. Da die Dame uns direkt gegenüber wohnt, kann sie ihm auch nicht aus den Kopf gehen. Da wir täglich mit ihr konfrontiert werden.
Ich denke, kein S oder fehlende Anziehungskraft ist nicht unser Hauptproblem.
Mag sein, das die ero. Leidenschaft fehlt, aber dafür hatten wir eine Beziehung auf anderer Ebene. Wir und Er hatten im letzten Jahr viel Stress auf Arbeit, Umzug, Verletzung, Op...und sie hat ihn mit ihrer Leichtigkeit, Flirtenden Kommunikation mit Männern, ihren lachen und Lächeln einfach erreicht.
Sie ist eine Frau, die wenn sie den Raum betritt die komplette Aufmerksamkeit aller Männer auf sich zieht. Sie muss dafür nicht mal nackig sein. Ich könnte da mit Reiz Wäsche auf seinem Bauch geschnallt sein, trotzdem würde er mich ignorieren. Alle Männer hängt die Zunge raus und sabbern. Jeder will mit ihr reden. Und sie weiß darum, ist Single und hat ja nix zu verlieren.
Zurück zur Frage!
Mein Plan B: eigene Wohnung, ein Auto in dem ich schlafen kann, Windsurfen, Reisen (speziell nach Afrika).