218

Midlifecrisis meines Partners

DieSeherin
Zitat von Pamrit:
nö, ergab sich beim machen


naja... wohl eher nicht

muss ja nicht bis zur goldenen hochzeit so laufen...

Zitat von T4U:
Da kannst du tagelang nicht mehr richtig gehen, deine Oberschenkel rufen vibrierend seinen Namen.


... aber ein wenig lust und leidenschaft ist durchaus über lange zeit lebbar!

04.06.2020 14:06 • x 3 #166


B
Zitat von Pamrit:

Hey, vor ihm gab es auch andere .
Ich weiß schon das man Muskelkater davon haben kann.


Anscheinend kann man dir nicht helfen. Du willst verharren.
Man kann nur hoffen dass die Nachbarin auf nichts eingeht sonst musst du das auch noch ertragen.

04.06.2020 14:07 • x 1 #167


A


Midlifecrisis meines Partners

x 3


DieSeherin
Zitat von Baumo:
Du willst verharren.


was ja nichts schlechtes sein muss, wenn sie sich aktiv dafür entscheidet und beschließt, nicht darunter zu leiden! du Baumo verharrst doch auch, oder?

04.06.2020 14:11 • x 2 #168


Heffalump
Zitat von Baumo:
Anscheinend kann man dir nicht helfen. Du willst verharren.

Was man will und was man bekommt.

Sie will ihn, weil weitere 20 Jahre andere Ebenen, er will BB, weil zuhause ists immer das Selbe. Irgendwie will aber so richtig keiner mit dem anderen, weil dazu müssten beide aus ihrer Komfortzone raus.

Und so hopplahopp kann man nicht sein Leben von rechts auf links krempeln

04.06.2020 14:11 • x 2 #169


Pamrit
Zitat von T4U:
Was man will und was man bekommt.

Sie will ihn, weil weitere 20 Jahre andere Ebenen, er will BB, weil zuhause ists immer das Selbe. Irgendwie will aber so richtig keiner mit dem anderen, weil dazu müssten beide aus ihrer Komfortzone raus.

Und so hopplahopp kann man nicht sein Leben von rechts auf links krempeln


Was meinst du mit BB?

04.06.2020 14:19 • #170


Heffalump
Zitat von Pamrit:

Was meinst du mit BB?

Zitat von T4U:
Brigit Bardot und Ursula Andres, und deswegen bekommt er Schnappatmung.

04.06.2020 14:21 • x 1 #171


B
Zitat von DieSeherin:

was ja nichts schlechtes sein muss, wenn sie sich aktiv dafür entscheidet und beschließt, nicht darunter zu leiden! du Baumo verharrst doch auch, oder?


Ja aber ich bin nicht frei. Ich habe drei kleine Kinder die ihren Papa für Gott halten und mir persönlich gehts nicht schlecht mit tollem Haus und den vielen Urlauben...
Hätte ich das alles nicht wäre ich schon lange weg

04.06.2020 14:23 • #172


DieSeherin
Zitat von Baumo:
Ich habe drei kleine Kinder die ihren Papa für Gott halten und mir persönlich gehts nicht schlecht mit tollem Haus und den vielen Urlauben...


eben... du hast dich für dieses verharren bewusst entschieden, nach einer kosten-nutzen-analyse! und wenn pamrit das auch für sich so handhaben würde, wäre das ja auch okay!

04.06.2020 14:26 • x 4 #173


Pamrit
Zitat von DieSeherin:

eben... du hast dich für dieses verharren bewusst entschieden, nach einer kosten-nutzen-analyse! und wenn pamrit das auch für sich so handhaben würde, wäre das ja auch okay!



Recht hast Du.

Und warum ist man immer a normal, wenn man keinen/wenig S Hat?!

Der Jagdtrieb muss nicht immer Auslöser sein.

04.06.2020 14:45 • #174


Heffalump
Zitat von Pamrit:
Und warum ist man immer a normal, wenn man keinen/wenig S Hat?

Wer sagte was von unnormal, aber wenn dein Ritter anderen in den Ausschnitt glotzt, bei dir aber schon lang nicht mehr hinschaut - dann hat er wohl doch mehr Gelüste als du denkst

04.06.2020 14:50 • x 2 #175


Pamrit
Zitat von T4U:
Wer sagte was von unnormal, aber wenn dein Ritter anderen in den Ausschnitt glotzt, bei dir aber schon lang nicht mehr hinschaut - dann hat er wohl doch mehr Gelüste als du denkst



Er schaut mir auch den Ausschnitt, er fässt auch an. Ich hatte letztens ein neues Oberteil an, was etwas mehr zeigte, dem sind glatt die Augen ausgefallen. Er wollte mich nicht alleine spazieren lassen und hat gefragt, was ich denn da anhätte. Wir kuscheln und küssen uns auch.
Seit Donnerstag aber nicht mehr, und ich werde es auch im Moment nicht einfordern.

04.06.2020 14:59 • #176


Heffalump
Zitat von Pamrit:
Er wollte mich nicht alleine spazieren lassen und hat gefragt, was ich denn da anhätte.

Hoffe du hast es angelassen und bist trotzdem raus

04.06.2020 15:03 • x 1 #177


Pamrit
Zitat von T4U:
Hoffe du hast es angelassen und bist trotzdem raus


Na klar, und er kam mit. Innerlich habe ich gedacht Strike

04.06.2020 15:04 • x 2 #178


B
Zitat von DieSeherin:

eben... du hast dich für dieses verharren bewusst entschieden, nach einer kosten-nutzen-analyse! und wenn pamrit das auch für sich so handhaben würde, wäre das ja auch okay!


Schooon..aber sie leidet und findet ihn so toll. Ich hätte gern meinen aus dem haus nur leider kriege ich ihn nicht raus. Er nervt mich nur.
Das ist ein Riesenunterschied

04.06.2020 16:46 • x 1 #179


B
Habt ihr eigentlich an eine Paartherapie gedacht?

04.06.2020 16:48 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag