218

Midlifecrisis meines Partners

B
Was ist denn an dem Donnerstag passiert

04.06.2020 16:50 • #181


I
Zitat von Pamrit:


Er schaut mir auch den Ausschnitt, er fässt auch an. Ich hatte letztens ein neues Oberteil an, was etwas mehr zeigte, dem sind glatt die Augen ausgefallen. Er wollte mich nicht alleine spazieren lassen und hat gefragt, was ich denn da anhätte. Wir kuscheln und küssen uns auch.
Seit Donnerstag aber nicht mehr, und ich werde es auch im Moment nicht einfordern.


Und was ist mit dir ? Langst du mal, tüchtig hin bei ihm ?
Ich lese nichts von dir, wenn du ihn scharf machst müsste ja eigentlich was gehen.
Männer sind doch da eher einfach gestrickt, da braucht es ja nicht viel.
Ich meine wenn er dich dann wegschiebt, mehrmals, dann weisst du doch Bescheid.

04.06.2020 16:52 • x 1 #182


A


Midlifecrisis meines Partners

x 3


Pamrit
Zitat von Baumo:
Habt ihr eigentlich an eine Paartherapie gedacht?



Das will er nicht. Habe ihn gefragt.

Ich hatte eine für mich alleine im Dezember-Januar gemacht.

04.06.2020 17:07 • #183


Pamrit
Zitat von Isely:

Und was ist mit dir ? Langst du mal, tüchtig hin bei ihm ?
Ich lese nichts von dir, wenn du ihn scharf machst müsste ja eigentlich was gehen.
Männer sind doch da eher einfach gestrickt, da braucht es ja nicht viel.
Ich meine wenn er dich dann wegschiebt, mehrmals, dann weisst du doch Bescheid.


Wenn ich da hinlange, dreht er sich geniert zur Seite.

04.06.2020 17:09 • x 1 #184


Heffalump
Zitat von Pamrit:

Wenn ich da hinlange, dreht er sich geniert zur Seite.

Ich würde aufstehen und weg laufen, dein Typ, wäre mir zu wenig Mann

04.06.2020 17:16 • x 5 #185


B
Zitat von T4U:
Ich würde aufstehen und weg laufen, dein Typ, wäre mir zu wenig Mann


Er will das zu wenig Mann ja ändern indem er nach anderen Frauen Ausschau hält.

Darf ich Fragen wieso ihr keine kinder habt?

04.06.2020 17:20 • #186


Heffalump
Zitat von Baumo:
Er will das zu wenig Mann ja ändern indem er nach anderen Frauen Ausschau hält.

Blaue Pillen ins Essen mischen, dann flutscht das

04.06.2020 17:22 • x 1 #187


unbel-Leberwurst
Zitat von Pamrit:


Das will er nicht. Habe ihn gefragt.

Ich hatte eine für mich alleine im Dezember-Januar gemacht.


Welche Erkenntnisse hast du dort gewonnen?

04.06.2020 17:23 • x 1 #188


CaveCanem
Das fiese Gespräch mit den vielen unbequemen Fragen, oder?

Zitat von Pamrit:
Weil ich ihn noch liebe.


Das ist ein Grund, aber kein Hindernis.

Zitat von Pamrit:
Er war schon immer so.


Ach Du ... *dicke Backen*

Naja, er sehnt sich derzeit danach, bei wem anders anders sein zu können.

Zitat von Pamrit:
Ich habE versucht, keine Vorwürfe zu machen.


Uaaaaah. Wieso? Er baut Emotionalga.gge mit Dir und Du packst ihn in Watte?

Herrje... wenn die Herrn der Schöpfung Käse produzieren, dann hört man das eben auch mal.

Und wenn sie dann den Eindruck haben, man mache ihnen Vorwürfe... dann bekommen sie die ...zurecht!

Läbbe is gain Pobyhof. Hallo?

Gar nicht erst tun, dann kein Vorwurf. Ganz einfach.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sein persönliches Brausebonbon von gegenüber ihn in Watte packen würde, täte er das mit der?

Zitat von Pamrit:
Dazu kommt, das er noch unerwidert verliebt ist, es sich aber nicht eingestehen kann oder will.


Bist Du Dir da nicht etwas zu sicher? Er himmelt ja mehr als ein Bunny an.

Und manchmal hölt steter Tropfen auch den sprödesten Stein.

Mir wäre das zu doof. Das gäbe Absagen. Man hat als Frau vom Liebsein meist nur eines: Frust.

Zitat von Pamrit:
kann sie ihm auch nicht aus den Kopf gehen. Da wir täglich mit ihr konfrontiert werden.


Och... das gestern war ein verdammt guter Anfang, dass sie das sehr wohl tut.

Manchmal vergessen die Misters, dass sie selber jagbares Wild zuhause haben.

Weil es sich hat ausgestopft als Trophäe an die Wand hängen lassen.

Das Lebendige, das Prickelnde... was Du an der Nachbarsdingsi beschreibst... das vermisst er an Dir.

Kannst Du auch. Hast Du gestern gezeigt. Hat er so deutlich wahrgenommen, dass er aufgehört hat,
auf Dingsi zu starren und geschaut hat: Oh... Störfall. Unbekanntes Verhalten... wo issie den?

Ja, cool. Läuft. Ergo= Programm zwar rostig, da lange nicht verwendet. Aber noch da. Und zwar auf Dich bezogen.

Du hast einfach aufgehört, spannend zu sein. Er denkt, er hst alles an Dir gesehen.

Zeig ihm, wie sehr er sich irrt. Es fühlt sich doch auch für Dich gut an. Freiheit. Mach doch mal was, was Du immer schon verschoben hast, weil Typ keinen Bock hatte.

Und wenn es der Start einer Texelschafzucht an der Müritz ist. Oder Museumsbesuche. Kino. Kaffee mit bettem Kollegen.

TU WAS FÜR DICH!

Zitat von Pamrit:
und sie hat ihn mit ihrer Leichtigkeit, Flirtenden Kommunikation mit Männern, ihren lachen und Lächeln einfach erreicht.


DAS ist nicht der Pfeil, der in seinem Herzen... äh... Po...äh... weiter vorne steckt.

Sie ist frei. Sie ist selbstbewusst. DAS prickelt.

Keiner hat ihr das Halsband umgelegt und sie dann in die Hundehütte im Hof verbannt.

DAS genau hat er aber mit Dir getan. Du trägst sein Halsband gerne. Futter ist emotional ausreichend. Gerade genug, um nicht emotional zu verhungern.

Die Filetspitzen schmeißt er der Dingsi hin. Und den anderen Egopushbunnies.

Ääääääh...

Zitat von Pamrit:
Genauso sehe ich es auch. Aber sie haben ja wieder Kontakt.


Weil Du es zulässt. Weil Du Dich einfach nicht traust, ihm in die Kehrseite zu treten und ihn damit zu konfrontieren, dass er das zu lassen hat.

Er ist mir DIR verheiratet. Keine anderen Göttinnen haben neben Dir... kennt er nicht, diesen Teil des Ehegelübtes.

Zitat von Pamrit:
Nur weil jemanden gerade eine Lebenskrise oder sonst was ist, gebe ich nicht 20
Jahre auf.


Du ihn nicht.

Er Dich dezeit durchaus. Er sabbert lieber Häschen hinterher.

Das ist das, was Dich verletzt.

Zitat von Pamrit:
Wir sind viel unterwegs, mit Rad, fotografieren, im Auto schlafend für paar Tage an die Ostsee, Dauercamper an der Müritz, da man bei 38 Grad nicht im warmen Berlin sein möchte, und dort die Natur genießen kann, und halt nach Afrika reisen.



Rentnerzeugs.

Sorry. Bis auf das mit Afrika.

Das ist wieder Tanja Blixen. Du bist doch keine Siebzig, um Himmelswillen.

Zitat von Pamrit:
Hey, vor ihm gab es auch andere .
Ich weiß schon das man Muskelkater davon haben kann.



Du schon. Er nicht. Reklamier doch endlich mal.

Warum bist Du derart duldsam? Das Wilde, Prickelnde von Dingsi... das hast Du auch.

Hast Du gestern bewiesen. Du kommst daher wie zahnlose Tigerin... aber da ist noch mehr als eine Saite auf Deinem Bogen!

Zitat von Pamrit:
Der Jagdtrieb muss nicht immer Auslöser sein.


Ja, nee. Is klar.

Doch! Ist er. Jedes Mal! Bei Dingsi eindeutig auch!

Zitat von Pamrit:
Seit Donnerstag aber nicht mehr, und ich werde es auch im Moment nicht einfordern.


Öh... ER soll kommen. Kommen wollen.

Weil ihm auffällt: oh... shoot... in meinem Bettchen liegt ja schon ne heiße Biene.

Und ey... hör auf, Dich als Dingsi unterlegen zu empfinden. Das ist unsexy.

Die ist Single. DU nicht. Warum wohl?


Dieses Piensen und hinter Dingsi hersabbern... das würd ich mir verbitten.

Willst Du nicht hören. Du bist kein Seelenmülleimer, nicht seine Schwester, sondern die, die ihn liebt.

Zitat von Pamrit:
Wenn ich da hinlange, dreht er sich geniert zur Seite.


Nicht Dein effing Ernst.....!

Der hat Dich tatsächlich unter Mama abgespeichert. Oder unter Kumpeline.

Und das machst Du seit 20 Jahren mit! Echt jetzt...!

04.06.2020 17:43 • x 4 #189


CaveCanem
Zitat von CaveCanem:
mit bettem Kollegen


Gott, ey... Freud lässt grüßen.

04.06.2020 18:00 • x 2 #190


B
Ätsch Cave hat dich auch der Rechtschreibprogramm - Teufel ereilt.

04.06.2020 18:11 • #191


Heffalump
Zitat von Butterblume63:
Ätsch Cave hat dich auch der Rechtschreibprogramm - Teufel ereilt.

pure Absicht

04.06.2020 18:18 • x 1 #192


CaveCanem
Mädels... bisschen lachen tut doch gut.

04.06.2020 18:33 • x 1 #193


Heffalump
Zitat von CaveCanem:
bisschen lachen tut doch gut

6 auch

04.06.2020 18:35 • #194


I
Zitat von Pamrit:

Wenn ich da hinlange, dreht er sich geniert zur Seite.


Ja also, was sagt dir das ? Früher war mehr Lametta oder ? Da ging es?
Jetzt schaut er anderen in die Bluse und du schaust zu ?
Frag ihn mal ob er sich mehr als eine WG mit dir vorstellen kann ? Oder wie das jetzt weiter gehen soll.

Aach, ich wäre glaub weg....

04.06.2020 18:36 • x 3 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag