Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7825
Zitat von _Tara_:Weil ich ein höflicher Mensch bin, habe ich auf Fragen, die direkt an mich gerichtet waren, geantwortet, Frau von und zu T4U.
Und auch nur deshalb, weil das Thema "fehlender Se* in einer Bezeihung" (darum ging es in meinen "reihenweisen" Beiträgen) für das Thema der TE meiner Ansicht nach doch recht passend ist (im Gegensatz zu "Kinder als Zusammenbleibgrund"). Ich denke schon, dass sich die TE aus meinen "reihenweisen" Beiträgen für ihr Thema etwas herausziehen kann, mit Verlaub.
Abgesehen davon habe ich niemanden "gemaßregelt", sondern lediglich darauf hingewiesen, dass es in der Beziehung TE & Mann keine Kinder gibt (und somit eine startende Diskussion, ob man wegen Kindern zusammenbleiben sollte, völlig off topic gewesen wäre).
Ja- ich meine damit dass sie völlig frei ist. Sie kann sich sofort eine wgh suchen und ausziehen. Sie ist da völlig frei.
Daher verstehe ich nicht wieso sie bleibt.
Ich konnte damals nicht gehen- meine kinder wollten ihren Gott nicht verlassen.
Aber sie kann. Es gibt Haufenweise Männer da draussen die sie umgarnen werden. Sie braucht diesen couchpotato nicht. Er macht sie ' alt'.
Und er? Er wird weiter couchpotato bleiben und die neuen Frauen werden weglaufen. Sie hat ihn wahrscheinlich sowieso für immer an der backe. Er verlässt seine mama nicht