Zitat:Und hatte überlegt, das er seinen Geburtstag mal alleine nur mit seinen Eltern feiern soll. Was aber auch nach hinten losgehen kann.
Alarm!
Als ob der seinen Geburtstag alleine mit seinen Eltern feiern würde.
Da würde ich reingrätschen. Ich rieche Unrat. Aka 2 Tage Schäfdrstündlein mit wem auch immer zwecks Grburtstagsgeschenk an sein Ego.
Zitat von Pamrit:- ich habe eine Freundschaft zerstört, das kann er mir nicht verzeihen
Quatsch hast Du.
a) issie doch noch da. Hättest besser zielen müssen. Von wegen zerstört.
b) komm raus aus dem Drama. Dein Drama ist Dein größter Eigentorschützenkönig. Männer hassen Drama. Zudem hält es Dich in der Bewegungsunfähigkeit fest.
Zitat von Pamrit: Er bekommt ja alles fein gemacht zu Hause.
Ja, bist Du denn...? Nein. Sofortiges Einstellen aller Serviceleistungen.
ALLER....SERVICE....LEISTUNGEN!
Und lass Dir von den Herrn der Schöpfung hier nix erzählen. Wenn Mutti von jetzt auf gleich aus der Clementine Rolle aussteigt, dann macht das sehr wohl etwas.
Was tut er den gerade? = Äugen nach wundervoll begehrenswert erscheinenden unabhängigen wilden freien Frauchen.
Um sich wieder jung zu fühlen. Wirst Du zu einem solchen wilden freien Frauchen kriegt er große Augen und flinke Füße. Zu Dir hin.
Baumos Tipps sind genial.
Den Geburtstag mit sonstwem, den würd ich ihm aber gründlich versauen.
Zitat von Pamrit:Wohnwagen an der Müritz, damit eine Erholung aus der warmen Stadt.
Uh. Das hat bisschen was rentnermäßiges. Sorry, das zu sagen.
Zitat von KBR:Du willst nicht mehr mit ihm Zusammen sein und schnackselst künftig lieber mit dem knackigen 25jährigen Kollegen.
Würd ich ihm original so servieren. Seine eigene Medizin. Mit einem liebreizenden Lächeln, einem neuen Haarschnitt, nrm schicken neuen Outfit hoch erhobenen Hauptes lächelnd serviert. Am besten noch neue Haarfarbe. Eine, die Du Dir seinetwegen nie hast machen lassen.
Zitat von Wurstmopped:Ja klar wird dass von ihm als Sanktion wahrgenommen und ihn weiter wegtreiben, ein Argument ggf die 20 Jahre jüngere Affäre zu beglücken.
BLÖDSINN wird es das. Die 20 Jahre Jüngere gaggt ihm was, wenn er mit seinem Krempel ankommt. Und er schämt sich abgrundtief dafür, das alleine nicht auf die Reihe zu kriegen.
Vor allem: als 20jährige Tuss.... was denjt man da, wenn der Superheld mit Dreckwäsche kommt? Nä. Danke. So viel wollt ich dann doch nicht von dem Kerl.
Zitat von Baumo:Ziehe auf die couch um, keine unarmungen nichts fahr das ganze Programm generell jetzt stark runter.
Nicht SIE zieht auf die Couch um! ER zieht um. Wer sich auf Sofa steifes Genick holt, der schnaxlt nicht so leicht aushäusig.
Zitat von Baumo:Wenn du ihn haben willst dann
- wenn du immer Mittagessen oder abendessen für ihn täglich bereit hattest- lass es weg, kommentarlos.
Ändere Deine Gewohnheiten. Finito mit Servicemuttchen.
Zitat von Baumo:Jetzt bist du ohne Bescheid sagen weg, an anderen Tagen an anderen Zeiten.
Werde neu. Werde unbekannt. Werde unberechenbar. Werd endlich zu dem DU, dass Du seinetwegen nie sein konntest.
Äh.... und... einen Sch... würd ich die Tuss grüßen!
Johannes der Täufer... er serviert der Tante Deinen Kopf auf einem Silbertablett. Um IHR Ego zu befriedigen und in ihr Bettchen zu krabbeln. Oder warum auch immer. Auf alle Fälle aus Gründen, die nicht in Deiner Manschaft spielen.
Gäbs von mir ne saubere Ansage für! Ich habe entschieden, genau richtig gehandelt zu haben. Such Dir be andere Dumme, die sich vor Deinem Midlifecrisis Gspusi zum Idioten macht. Reicht, wenn Du das tust. Umdrehen. Raum verlassen.
Sei klar. Frag den nix mehr. Red nix mehr weiter mit dem, das klärt nix. Dir tuts nur weh.
Ihm gibts die Gelegenheit, Dir aus Frust über sein Altwerden eine mitzugeben. Nein. Danke.
Ach und... dreimal darfst Du doch raten, was er gemacht hat, während Du gestern raus warst?
Mit einer getippt hatter. Und ne Antwort gekriegt, die er mochte.
Dem würd ich ja helfen!