47

Minnies Geschichte

Minnie
ja, das mit dem selbstwert ist so ne sache...... ich glaube eben, dass es tatsächlich so ist, dass man sich selbst als wertvoll schätzen können muss, bevor man wirklich eine partnerschaft leben kann

21.09.2011 17:30 • x 1 #76


Minnie
Ich glaube es kaum..... aber die Sache scheint wirklich gelaufen -

Seit unserem Gespräch und der endlich erfolgten Begründung geht es mir sowas von gut?! Wahnsinn

22.09.2011 08:34 • #77


A


Minnies Geschichte

x 3


Minnie
Statusmeldung: Alles super - hab heute ein Date.

Nach fast 5 Monaten passt das glaub auch

23.09.2011 12:29 • #78


M
Hallo Minnie!
Selbstwertgefühl muss man auch erstmal wieder aufbauen, nachdem eine Partnerschaft in die Brüche gegangen ist.
Statusmeldung?
Date?
LG M.

28.09.2011 10:20 • #79


Minnie
Statusmeldung: Gut gehts mir, bisserl Scheidungsstress, aber keine emotionale Verwirrung meinerseits (eh auch nciht seinerseits).

Date: Netter Abend - das wars dann auch und es ist beruhigend, dass ich keine Liason einfach nur so, damit ich nicht alleine bin eingehe...

01.10.2011 21:08 • #80


N
schön minnie....du hast eine klasse lebenseinstellung !

der richtige kommt noch !

lg
kai

01.10.2011 22:56 • #81


Minnie
Zitat von norwid68:
schön minnie....du hast eine klasse lebenseinstellung !

der richtige kommt noch !

lg
kai


Vielleicht - vielleicht auch nicht.
Im Moment ist es für mich ok, wie es ist.

01.10.2011 22:59 • #82


Minnie
Hey, kurze Statusmeldung:

Es geht ganz gut, manchmal bin ich noch traurig, dass es nicht anders gegangen ist.
Aber ich hbae noch nie so relaxed gelebt wie z.Zt.

06.10.2011 07:10 • #83


M
Schön geschrieben von dir. Würde das bei mir auch so übernehmen. Aber die Traurigkeit (zum Glück nicht oft vorhanden) wechselt sich mit einem enorm befreienden Gefühl ab. Weil man eine positive Zukunft sieht. Man ist dann auf einmal glücklich, daß es so gekommen ist, wie es ist. Mein Sohn ist bei mir, ich habe gute Freunde, eine gute Arbeit. und eine Frau, die sowas mit mir veranstaltet hat, wie meine Ex, möchte ich nicht (mehr zurück). Geht dir bestimmt auch so, oder ? Schreib weiter hier...
Forumstreffen?

08.10.2011 15:26 • #84


Minnie
Hey,

@ Micky, klingt doch gut, hm?

Gute Freunde hab ich GsD auch um mich, aber nix beziehungsmäßiges, ich glaube es ist gut noch etwas zu warten;-)

08.10.2011 18:09 • #85


A
Liebe Minnie,
habe gerade deine Geschichte aber nicht die Antworten gelesen.
Nimm bei mir die Kinder und den Hund raus - erstze die Kollegin mit einer Asiatin und schon hast du meine Geschichte.

Es tut sehr, sehr weh.

GLG
analena

08.10.2011 19:50 • #86


Minnie
@ analena: Das Leben ist ein Fest, nicht wahr .... aber es wird besser - zumindest dann, wenn es gelingt die Beziehung zu entglorifizieren

08.10.2011 20:09 • #87


A
Das Fest muß bei mir noch etwas warten - ist z.Z. ist es ein Leichenschmaus ( aber für meinen EX). Habe gestern mein Scheidungsurteil bekommen.
Sche......

08.10.2011 20:30 • #88


A
Jetzt habe ich mir doch einen Teil Deiner Geschicht zu Gemüte geführt.
Leider gibt es hier nicht mehr die Schuldfrage und so habe ich mehr als nur die seelische Breitseite abbekommen.
Aber --
Ich habe auch mit dem Rauchen wieder angefagen/ den Kleiderschrank neu geordnet/ mein Auto ist nicht mehr so sauber und aufgeräumt/ die Kabel am PC sind nicht ordentlich zusammen gebunden usw. vieles läuft jetzt so wie ich es möchte (wenn es mal klappen sollte) was mit IHM unmöglich gewesen wäre.
Minnie - ich habe wirklich teils laut gelacht beim lesen und dafür möchte ich mich GANZ HERZLICH bei Dir bedanken.
Das tut so gut.

08.10.2011 21:06 • #89


A
Nun habe ich es doch vergessen - als Nachtrag -
Mein jetzt Ex hat unsrenen Hochzeitstag auch gleich zum Auszugstag und off. Trennungstag benutzt.War ja dienstlich gerade so günstig.
Gegen letzteres habe ich mich aber gewehrt.
LG

08.10.2011 21:13 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag