Alex-ander
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1126
Ich denke damit hast du recht. Das wird wirklich passiert sein.
Ihr Selbstbewusstsein wurde in unserer Beziehung merklich immer stärker. Sie hat auch auf ihrer Arbeit immer mehr Contra gegeben und sich so dort Respekt verdient. Da war ich wirklich stolz auf sie. Leider habe ich ihr das nie so sagen können wie ich es gerade schreibe. Und durch solche Dinge wie du sie beschreibst habe ich ihr wieder Respekt und Vertrauen genommen.
Sowas tut mir mehr weh als die Trennung an sich. Das Gefühl einen geliebten Menschen verletzt zu haben ist schlimmer als eine Trennung. Besonders wenn derjenige nichts dafür kann.
Darum mal ein kurzes Wort an ALLE die das lesen. Egal wie schlimm die Trennung ist, behandelt den anderen stets mit Respekt! Niemand kann etwas für seine Fehler oder Gefühle. Wir sind alle bloß Menschen und können daraus lernen. Man hat den anderen Menschen geliebt, und das sollte man immer Bedenken bevor man sich überlegt wie man ihn eins auswischen kann! Rache hat noch nie jemandem etwas gebracht. Und noch mehr verletzt zu werden muss auch nicht sein.