Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47697
Zitat:Sie ist in professioneller Betreuung mit wöchentlichen Check-Ups, da es jetzt auf die Wettkampfphase zu geht. Kalorien werden jetzt stark reduziert (Wettkampfdiät), Nährstoffverteilung ändert sich je nach Form, da habe ich aber tatsächlich vertrauen, da dort erfahrene Leute angesiedelt sind die dort betreuen.
?
Ich wollte ganz gerne die Daten wissen um MIR eine Vorstellung zu machen von ihr.
Wenn sie im professionellen Händen ist dann wird eventuelle der Trainer gesagt haben das sie diese nicht nehmen soll weil sie dadurch Nachteile haben könnte / wird.
Darauf war ich hinaus. Das da der Grund liegt warum sie die nicht genommen hat.
Ein KFA unter 10 bei Frauen da gibt es oft hormonelle Probleme. Periode setz aus usw.
Bei einem Fettkonsum von weniger wie 70 Gramm am Tag , kann / wird es Probleme mit den Hormonen geben.
Hand und Fuß hat Leistungssport nie. Das kann ich dir mit 45 Jahren Sport Erfahrung sagen.
Ich komme aus dem Kampfsport und habe auch mit Gewichten gearbeitet , zu besten Zeiten hatte ich 96 kg bei 4 % Körperfett.
Ein Kumpel war mit 19 Jahren Junior Weltmeister im Schwergewichts Bodybuilding, der andere war Vizemeister von Berlin im Schwergewicht. Also ich kenne das auch aus dem direkten Umfeld. 146 kg off / on 120 kg waren das bei dem glaube ich.
Rauchen ist auch eine Sucht und super schick verpackt , wer kommt da schon auf die Idee das da hinter was sein könnte . Handysucht , Spielsucht….usw……
Warum sie nicht wiege gedacht hat weiß nur sie.
Es gibt Bodybuilding die ihre Partnerin nicht sagen das sie was nehmen. Obwohl das nicht zu übersehen ist.