Zitat von McCree: Ich bin einfach in der Situation, dass ich die Rolle desjenigen nicht annehmen kann, der Eintritt auf jemand der am Boden liegt
Das machst du aber mit solch einem Verhalten. Selbst wenn es dir nicht bewußt ist.
Dass sie dich da mit reindrängt steht auf einem anderen Blatt.
Du kannst von einer psychisch angezählten Person keine gängigen Verhaltensweisen erwarten oder diese gar einfordern. Du kannst nur dich schützen und Abstand wahren. Selbst Profis scheitern oft genug an schwierigen Menschen.
Zitat von McCree: So findet das mMn. nicht statt.
Du hast die Zeilen gelesen, vom angeblich bösen Ex deiner Jetzigen. Du hast verliebt sein aus seinen Zeilen rausgelesen. Wahrscheinlich war er in der gleichen verzweifelten Situation wie du jetzt.
Sie geht mir dir ein halbes Jahr ins Bett und teilt dir dann mit, dass ihre schönste Zeit seit eurem kennenlernen, die war, wo sie nicht mit dir im Kontakt körperlich sein musste.
Spätestens da hätten sowas von Alarmglocken bei dir klingen können. Doch du konntest es noch nicht sehen.
Zitat von McCree: bei jemand der eigentlich nichts böses im Sinn hat.
Du hättest gerne eine schöne Beziehug mit ihr, die sie dir nicht geben kann. Das kann sowas von schnell bei ihr umschlagen, dann bist du der böse Ex, der bei ihrer nächsten Beziehung als Ausrede herhalten muss, dass sie Abstand von ihm nehmen kann.
Stellvertretender Täter
Du bist noch verliebt ist sie bzw. in die Illusion von ihr und denkst noch in vielem drüber stehen zu können.
Möge dein Verstand dir beistehen kluge Entscheidungen zu treffen, um nicht irgendwann unterzugehen.