Zitat von McCree: Kurzes Update: Sie hat es von sich aus gerade ebenfalls mit einer langen Nachricht beendet.
Tut mir leid, dass du es auf diesem Weg erfahren hast, vielleicht war das einfacher für sie, auch wenn es für dich kein Trost ist. Das ist ein Abschluss und hat auch was gutes, diese ganzen Fragen können aufhören und in die Akzeptanz und Heilung gehen. Wirst du darauf noch Antworten oder wortlos annehmen?
Zitat von Gorch_Fock: Sollte es Richtung BL gehen,
@Gorch_Fock
Wenn dem so sein sollte,wenn, dann kommen die von dir genannten "Nachrichten" bestimmt . Oder sie machen "schluss" brechen ein streit vor dem Zaun und sitzen schon beim nächsten "Energieträger".
Also @McCree, wenn sie sich nach der Trennung nochmal von sich aus melden sollte, schreib das hier bevor du ihr Antwortest.
Zitat von McCree: Möglich, wobei ich da recht straight (angelernt durch Schmerz) bin und alles blockiere ohne zurückzuschauen.
Ich bin nicht wirklich mehr erreichbar, also eifersüchtig machen ist nicht.
Ich musste grinsen, erkläre dir wieso. Borderliner sind meister der Manipulation.
Borderliner drücken alle Knöpfe. Wenn du davon nie was erleben musstest, sei froh.
Wollen wir jetzt aber nicht davon ausgehen, dass Borderline auf sie zutrifft.
Eine andere Frage die mich sehr interessiert, natürlich nur beantworten wenn du das möchtest und kannst.
Du schreibst, "straight" " ohne zurückzuschauen alles blockieren", wie geht das? Ist es ein bewusstest "weg damit" und dann kommt es nicht mehr in Gedanken oder Emotionen hoch oder was passiert dann?
Kann auch ein Bewältigungsmechanismus sein (angelernt durch Schmerz). Wie erlernt man das bzw. Ist das ein Schutz vor weiteren Verletzungen -Mauer wieder hoch? Es interessiert mich wirklich.
Mir hat jemand sowas auch mal gesagt, als ich fragte wie er mit Trennungen umgeht (Tschüß das wars,dann ist es durch) klang zu easy.