Funkelstern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12304
Zitat von CanisaWuff:ich habe mir bis jetzt eingeredet, dass es die sture Art der Norddeutschen ist 😶
Die Bayern können auch stur sein 😬
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:ich habe mir bis jetzt eingeredet, dass es die sture Art der Norddeutschen ist 😶
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Wer Muse sein will soll im Forum bleiben.
LittleOwl
Gast
Timeconsumption
Mitglied
Waspy
Gast
Zitat von LittleOwl:Abababababer...wir sind doch gar nicht so schlimm
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Waspy:Laberlaber Rhabarberrrrh 🐛😄
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Moin! hier ist niemand stur. Nur eigensinnig. Und nicht kommunikativ.
Waspy
Gast
Zitat von DonaAmiga:Der Thread hier?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Wer Muse sein will, der habe die Muße, das Küssen zu lernen. @Flirtyanny13 , kannst du küssen?
Waspy
Gast
Zitat von Funkelstern:Ich nehme an, diese Frage wird sie dir nicht mehr beantworten.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:hier ist niemand stur. Nur eigensinnig. Und nicht kommunikativ.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Ich nehme an, diese Frage wird sie dir nicht mehr beantworten.
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:absolut treffend beschrieben 🤣
Isnogud
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Isnogud:Kann es sein dass durch ähnliche Trigger-Auslöser in bestimmten Situationen viele Menschen mit ähnlichen Eigenschaften zu einer mysteriösen Person zusammengebastelt werden?