1203

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

Isnogud
Zitat von ElGatoRojo:
Der immer ein anderer ist, aber von ihr als gleicher Typ eingeordnet wird?

Der Psychater in der Klinik am Anfang war verheiratet und sie schrieb hier Beiträge, sehr poetisch. Beschrieb wie sie in seinen Augen lesen kann und eine Art kräftemessen...
Dann surft sie ehrenamtlich auf säggs-Seiten (für den Jugendschutz) - nutzt diese aber auch privat. Und trifft ausgerechnet auf diesen Typen?
Nur dass er einen anderen Namen hat, sie ihn nicht erkannte und dann in seiner Wohnung war.. - Ein anderer Mann!

Später - so reim ich mir das zusammen - ist sie zufällig in einer psychiatrischen Ambulanz oder so und trifft ihn wieder... Keine Ahnung, ob das dann tatsächlich Mann 1 oder Mann 2, der evtl. Sanitäter oder auch Arzt ist, war.

Mann 2 scheint ja nun nicht verheiratet, evtl. gleichgesch., hat ne eigene Wohnung - ist also nicht verheiratet.
Also mind. zwei Männer.

17.03.2022 14:58 • x 3 #481


paulaner
@Isnogud
Ich glaube du bist von uns allen am nächsten dran.
Ja...so könnte das sein.

17.03.2022 15:02 • x 1 #482


A


Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

x 3


D
Niemand von uns hier ist verpflichtet, sich Fakten zu beschaffen und zu ordnen, um sich den Kopf der TE zu zerbrechen, sie zu beraten und ihr zu helfen.

Wenn die TE hier Hilfe sucht, dann ist es
ihr Job, uns Fakten zu bringen und auf klar gestellte Fragen von uns auch klar zu antworten.

Wenn sie das nicht tut, dann bedeutet das genau eins: Sie will keine Hilfe. Sie will kaputt sein, kaputt bleiben und ihre Kaputtheit möglichst publikumswirksam zur Schau stellen.
Das ist ihr Recht, ihr gutes, denn Kaputt ist das neue Ge*l.

Deshalb sind alle Versuche von uns, TEs Gedanken und Beiträge nachzuvollziehen und zu erfragen, im Grunde genommen völlig falsch, weil übergriffig, denn dadurch beschneiden wir die TE in ihrer persönlichen Freiheit und in ihrem Recht auf Kaputtheit.

Können und wollen wir das wirklich verantworten?

17.03.2022 15:18 • x 8 #483


ElGatoRojo
Zitat von DonaAmiga:
Sie will kaputt sein, kaputt bleiben und ihre Kaputtheit zur Schau stellen.

Wo du Recht hast, hast du recht.

17.03.2022 15:19 • x 3 #484


tina1955
Vor allem sollte sie nicht in Rätseln schreiben, wir sind ja nicht bei Rate mal mit Rosenthal.

17.03.2022 15:21 • x 1 #485


W
Zitat von Isnogud:
privat

Oder eher gewerblich. Auch möglich.

17.03.2022 15:21 • #486


tina1955
.... Und am Ende ist ihr das Kind vollkommen egal gewesen.

17.03.2022 15:22 • #487


W
Zitat von tina1955:
.... Und am Ende ist ihr das Kind vollkommen egal gewesen.

Das glaube ich nicht. Kommt auf die Phase an oder so ähnlich.
Er vernebelt ihren Geistund sie wird widerwillig beeinflusst

17.03.2022 15:24 • #488


paulaner
Zitat von tina1955:
Vor allem sollte sie nicht in Rätseln schreiben, wir sind ja nicht bei Rate mal mit Rosenthal.

Ich glaube wirklich, dass sie das nicht absichtlich macht/gemacht hat.
Geschweige denn das überhaupt bemerkt hat.
Wahrscheinlich empfindet sie uns als frech, weil wir nichts von dem, was sie geschreiben hat, auch nur annähernd verstanden haben. Weil sie selbst es höchstwahrscheinlich gar nicht sehen kann, wie wirr ihre ganzen Posts sind. Sie denkt wahrscheinlich, dass das, was sie schreibt, sehr klar ist, und wir uns einen Spaß daraus machen sie zu veräppeln.

Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass da eine wirklich ernste Persönlichkeitsstörung vorhanden ist.

17.03.2022 15:27 • x 7 #489


Funkelstern
Zitat von tina1955:
Vor allem sollte sie nicht in Rätseln schreiben, wir sind ja nicht bei Rate mal mit Rosenthal.


Nicht ?
Kam mir aber so vor.

17.03.2022 15:27 • x 2 #490


paulaner
Zitat von tina1955:
... Und am Ende ist ihr das Kind vollkommen egal gewesen.

Nein...das durfte nicht Thema sein!

17.03.2022 15:27 • x 2 #491


tina1955
@Funkelstern, ja sie hat uns ganz schön manipuliert.

17.03.2022 15:28 • #492


D
Zitat von tina1955:
.... Und am Ende ist ihr das Kind vollkommen egal gewesen.

Guck doch auf ihren Profilnamen, da siehst du doch, wo sie ihre Prioritäten setzt.

Ein Kond. zur rechten Zeit oder wenigstens ein Gynäkologe vor Ende der 12. SSW hätten einem unschuldigen Menschen diese Frau als Mutter erspart.

Zitat von paulaner:
Ich habe tatsächlich das Gefühl, dass da eine wirklich ernste Persönlichkeitsstörung vorhanden ist.

Und wenn schon. Die kann sie schön selbst pflegen, ohne uns.

17.03.2022 15:28 • #493


tina1955
Ich nahm immer an, sie kämpft gegen diesen Mann um ihr Kind wieder zu bekommen.

17.03.2022 15:29 • x 1 #494


Funkelstern
Zitat von paulaner:
Nein...das durfte nicht Thema sein!


Es ging ihr nur um den Mann, den sie in verschiedenen Personen gesehen hat.

17.03.2022 15:30 • x 1 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag