1203

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

Funkelstern
@tina1955

Das war auch meine Schlussfolgerung, aber da lagen wir alle falsch.

17.03.2022 15:31 • #496


Funkelstern
Zitat von tina1955:
@Funkelstern, ja sie hat uns ganz schön manipuliert.


Da sagst du was und alle wollten helfen und haben mehr als Verständnis aufgebracht.

17.03.2022 15:33 • x 1 #497


A


Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

x 3


Funkelstern
Zitat von DonaAmiga:
Guck doch auf ihren Profilnamen, da siehst du doch, wo sie ihre Prioritäten setzt.


Dieser Nick hat mich schon am Anfang gestört, da er nicht zu dieser ernsten Gesamtsituation passt.

17.03.2022 15:36 • x 3 #498


tina1955
Ich habe jedenfalls festgestellt, dass man solche Leute nicht erreichen kann.
Sobald immer wieder von TE die selben Fragen gestellt werden, dreht man sich im Kreise und kommt zu keinem Ergebnis.
Siehe Fussel und jetzt lalelu

17.03.2022 15:38 • x 3 #499


tina1955
Gewiss haben sie Kummer und brauchen Hilfe. Aber die können wir ja nicht mal geben. Wir sehen das alles viel zu rational und merken, was gut tut und was nicht und reagieren dann auch dementsprechend.

17.03.2022 15:47 • x 1 #500


D
Zitat von Funkelstern:
Dieser Nick hat mich schon am Anfang gestört, da er nicht zu dieser ernsten Gesamtsituation passt.

Ging mir ebenso.

Zitat von tina1955:
Wir sehen das alles viel zu rational

Natürlich! Wie denn sonst? Anders kriegste doch den Kopp nicht klar! Händchenhalten und Mitheulen wirkt sicher zunächst verbraucherfreundlicher, nützt aber letztlich weniger.

17.03.2022 15:50 • x 3 #501


tina1955
@DonaAmiga, aber sobald man direkt antwortet, bekommt man gleich gesagt, man besitzt nicht genug Empathie

17.03.2022 15:57 • x 1 #502


Isnogud
Zitat von tina1955:
Ich nahm immer an, sie kämpft gegen diesen Mann um ihr Kind wieder zu bekommen.

Der Mann steht in so fern zwischen ihr und der Tochter weil er als Psychologe die Macht hätte, ihr Zurechnungsfähigkeit zu bescheinigen.
So hab ich es gelesen...

17.03.2022 16:00 • x 3 #503


CanisaWuff
ich bewundere Euch ja, ich hab irgendwann mit dem Lesen aufgehört... ne, stop... nicht irgendwann.... ab dem Punkt, an dem klar war, dass sie das Alter nicht korrekt angegeben hat.

17.03.2022 16:01 • x 3 #504


Funkelstern
Zitat von Isnogud:
Der Mann steht in so fern zwischen ihr und der Tochter weil er als Psychologe die Macht hätte, ihr Zurechnungsfähigkeit zu ...


Er ist das Zünglein an der Waage !

17.03.2022 16:04 • x 1 #505


D
Zitat von tina1955:
@DonaAmiga, aber sobald man direkt antwortet, bekommt man gleich gesagt, man besitzt nicht genug Empathie

Empadingens ist so'n neuer Modebegriff für Weichspülersäufer, die gebildet und auf der Höhe der Zeit wirken wollen und deshalb Fremdwörter, Kürzel und Anglizismen brauchen, weil sie zu doof sind, sich eigener Worte in ihrer eigenen Muttersprache zu bedienen.
Es heißt nicht Empathie, sondern Einfühlungsvermögen, und das Adjektiv dazu ist einfühlsam.

17.03.2022 16:05 • x 1 #506


alleswirdbesser
@DonaAmiga Der Verehrer von der TE, den du hier schon zitiert hattest, aus 2019, hatte es auch mit Gedichten

Zitat von Nurdichfürimmer:
Lady, wenn wir uns sehen, sind wir wie Nelly und Kelly, Jay-Z und Beyoncé
Ich hab dir Dinge gekauft, Ringe und auch
Dein Piercing, es macht bling bling um dein Bauch
Du siehst hinreißend aus, von Kopf bis Fuß
Ich danke für den Tag an dem Gott dich schuf
Und wenn es dich nervt, wenn du diesen Nachbarn siehst
Kein Problem, komm wir fliegen nach Paris
Baby, ich mach dich glücklich, den Rest deines Lebens
Lüg nicht, dass war der beste S. deines Lebens (Die Mädels reden)
Brauchen wir solche Versager? (Du willst Schuhe?!)
Ich kaufe dir Dolce Gabbana, das neuste von Prada, Christian Dior
Gucci? Du musst es mir nur flüstern ins Ohr
Ich hab nichts anderes vor, als dich zufrieden zu stellen, Lady
Doch mir geht das alles viel zu schnell, Baby

(Yo Yo) Glaub mir das, ich kauf dir was
Alles was du brauchst, mein Schatz (Ah!)
Baby, das war alles nicht Ernst, alles'n Scherz
Ich denk' du hast das alles gemerkt
Ich versteh auch, dass das alles dich nervt
Und werd' nie mehr tun, als wärst du mir das alles nicht wert
Ich wollte deine Augen nicht an Tränen gewöhnen
Und eins kannst du mir glauben: Das Leben ist schön, Mädchen
Du weißt das ich gut ausseh und deine Freundin und du drauf steh'n...Yeah
Verzeih mal, Mädchen. Versprochen, es passiert mir nicht noch einmal, Mädchen
Weil ich mit dir, einen Engel auf Erden hab#

Man sollte sich öfters in Erinnerung rufen - Internet vergisst nie

Interessanterweise spielte sich das auch im März ab.

17.03.2022 16:07 • x 3 #507


tina1955
@DonaAmiga, ich schwöre, ich werde das Wort nicht mehr weichgespült benutzen

17.03.2022 16:08 • x 1 #508


D
Zitat von tina1955:
@DonaAmiga, ich schwöre, ich werde das Wort nicht mehr weichgespült benutzen

Jau! Darauf saufen wir einen!
Ja, ich weiß, ich versprühe gerade wieder den spröden Charme einer rasenden Wildsau ...

17.03.2022 16:12 • x 2 #509


Funkelstern
Zitat von DonaAmiga:
Jau! Darauf saufen wir einen!


Bin dabei - Prost

17.03.2022 16:15 • x 2 #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag