1203

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

Wurstmopped
Zitat von Flirtyanny13:
Stichpunktartig hatte ich ja aufgeführt was die Thematik

...die wäre?

15.03.2022 14:28 • x 3 #61


Wurstmopped
Aufgewacht bei einem, wie man munkelt, gleichgeschlechtlich1 Mann, der mit falschen Namen hantiert, dem Du Gedichte übergeben hast, den du nicht wiederkannt hast, er aber wahrscheinlich Dich ...
Hört sich eher nach einem ONS im Vollrausch an?

15.03.2022 14:30 • x 5 #62


A


Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

x 3


Kittie
Zitat von Wurstmopped:
...die wäre?

Das hat ja leider bis heute niemand kapiert.
Vielleicht sollte die TE sich lieber andere Stichpunkte überlegen.

15.03.2022 14:31 • x 6 #63


Timeconsumption
Warum liegt hier eigentlich Stroh?

15.03.2022 15:09 • x 9 #64


Matroschka
Zitat von Butterblume63:
Denk dir nix dabei,wir sind unromantische Volltrottel.

Hey ,dass hatte ich geschrieben, nicht die TE ! Und ja, es war witzig gemeint

15.03.2022 15:30 • x 1 #65


H
Also ich hab ja folgende Theorie....

Zitat von Flirtyanny13:
Es war beruflich - aus seiner Sicht. Ich war sowas wie Klient.

Ich tippe auf Anwalt, vielleicht irgendwas mit Familie, Scheidung ?


Zitat von Flirtyanny13:
Ich Übergabe ihm Gedichte. Ich dachte mir nichts dabei.

Kann ja mal passieren, es gibt ja Leute die immer mal einen flotten Reim drauf haben. Gedicht ist ja nicht gleich Gedicht?


Zitat von Flirtyanny13:
Dann traf ich ihn wieder, er wusste das ich es bin. Doch ich erkannte ihn nicht. Es war eine sehr lange Nacht. Er hat viel erzählt und er war zärtlich. Er stellte sich mit anderem Namen vor.

Meine Vermutung, irgendeine Orgie mit Masken.

Zitat von Flirtyanny13:
Dann traf ich ihn erneut an einem anderen Ort, ich erkannte ihn wieder nicht. Er wusste aber genau wer ich bin.

Nächstes frivole Treffen einer S. oder sowas


Zitat von Flirtyanny13:
ja so dumm wie es war landete ich dann wiederwillig auf seiner Arbeit. Ich wusste nicht das er da arbeitet. Ich rannte weg.

Ich dachte zuerst an einen Polizist, aber wegrennen ist dort ja bekanntlich schlecht.
Was mich aber irritiert ist, sie weiß nicht, dass er da arbeitet aber hat vorher noch Gedichte an ihn übergeben.
Es sei denn er ist die Empfangsdame zb beim Anwalt oder Arzt und die Gedichte waren an jemanden ganz anderen bestimmt....

Zitat von Flirtyanny13:
Er kennt mich *beep*. Ich war bei ihm auch Zuhause. Da wusste ich bereits das ich nicht die einzige bin.

Bestärkt mein Verdacht einer wilden Orgie noch mehr.
Sie war *beep*, hatte nur Fummeleien mit ihm und dann musste sie zur Arbeit...
Aber weil da noch mehr waren sowohl Männlein als auch Weiblein, weiß sie, dass er auch aufs andere Geschlecht steht und eben auch was mit anderen Frauen hat.

Ich bin mir sicher, ich bin auf der richtigen Spur

15.03.2022 16:20 • x 8 #66


Kranich71
@hilflos666

15.03.2022 16:26 • x 1 #67


CanisaWuff
Zitat von Timeconsumption:
Ich tippe auf Anwalt,

mit einem gutaussehenden Anwalt würde ich auch gerne mal was unmoralisches machen

15.03.2022 16:28 • x 2 #68


paulaner
Das ist ja ein lustiger Thread. Oder traurig. Je nachdem...
Wahrscheinlich macht sich hier jemand einen großen Spaß mit uns.
Sei's drum...dann füttere ich mal

@Flirtyanny13
Wäre es okay, wenn du folgende Fragen beantwortest?

Also: du hast ein Kind?
Richtig?

Und du hast einen Mann kennengelernt?
Richtig?
Wo?

Und du hast ihm in irgendeiner beruflichen Situation (selbstgeschriebene) Gedichte gegeben?
Richtig?
Wenn ja, warum?

Dann hast du ihn irgendwo wiedergetroffen?
Richtig?
Wo?
Du hast ihn aber nicht erkannt?
Warum nicht?
Es war aber eine lange, zärtliche Nacht (so etwas Ähnliches wie P e t t i n g)?
Richtig?

Dann warst du zufällig dort, wo er arbeitet?
Richtig?
Und da hast du ihn aber erkannt?
Richtig?
Und da bist du weggerannt?
Warum?

Dann hast du ihn immer mal wieder getroffen?
Richtig?
Auch zu Hause bei ihm?
Und er kennt dich n a c k t?
Warum?

Und dann wurde dir auch noch erzählt, dass er gleichgeschlechtlich1 ist?
Warum? Und von wem?

Ach so...und irgendwas war auch noch mit Polizei?
Richtig?
Was?

Und dein Problem ist, dass du nicht verstehst, warum du ihn nicht erkannt hast, und dass er angeblich gleichgeschlechtlich1 ist?

Danke

15.03.2022 17:12 • x 10 #69


tina1955
@paulaner, Du hast Dir aber Mühe gegeben, das aufzudröseln...

15.03.2022 17:18 • x 2 #70


paulaner
Zitat von tina1955:
Du hast Dir aber Mühe gegeben, das aufzudröseln...

Ja, hab grad Zeit

Aber...verstanden habe ich trotzdem nix.

15.03.2022 17:25 • x 4 #71


W
Zitat von Flirtyanny13:
Was ist daran wirr?

Nichts.
Nur Du, wie Du sagst
Zitat von Flirtyanny13:
ja ich bin verwirrt.


Zitat von Flirtyanny13:
Das einzige was mir immer auffiel waren seine Augen.

Licht an, Masken ab da gibt’s noch mehr

Zitat von Flirtyanny13:
Mein Problem ist das ich ihn schon möchte.

So sanft und süss wie eine Piemont Kirsche

Zitat von Flirtyanny13:
Ich war sowas wie Klient. Ich Übergabe ihm Gedichte.
oh nein, schnell Vertrag verlängern

Zitat von Flirtyanny13:
ich glaube nur Petting

Ich glaube an den Storch.

Zitat von Flirtyanny13:
Was soll denn sowas immer?

Niemand weiß Genaues. Wirklich, wird oft im Forum diskutiert!

Zitat von Flirtyanny13:
Ich meine ich besitze weder die Intelligenz noch die Optik. Also ist es aussichtslos....

Nein, Du kannst es in Deiner Erinnerung dankbar halten.

Zitat von Flirtyanny13:
Ich müsste schon ein komplettes Buch schreiben
neinnein-
welcher Verlag soll das verlegen? Zu lang. Kann er Dir dabei helfen?

Zitat von Flirtyanny13:
die Thematik ist

Zitat von Flirtyanny13:
Er steht zwischen meinem Kind und mir

Ja. Nimm Dein Kind und lauf! Und einen Test würde ich machen! Dann weißt Du Bescheid. Und die Polizei gibt auch Ruhe. Ein Glück, dass schwören. Bald schon 14!

15.03.2022 17:48 • x 3 #72


alleswirdbesser
Zitat von paulaner:
Ach so...und irgendwas war auch noch mit Polizei?
Richtig?
Was?

Den Schwangerschaftstest hast du noch vergessen

Ich habe auch eine Frage: Wie weiß man, dass der Mann richtig toll ist, wenn man ihn bei Begegnungen nicht mal erkennt und das ohne Maske?

15.03.2022 17:55 • x 3 #73


W
Zitat von alleswirdbesser:
Wie weiß man, dass der Mann richtig toll ist

Man fühlt es einfach -auch im Dunklen‍
sorry, war ja an TE die Frage…

15.03.2022 18:01 • x 2 #74


H
Zitat von alleswirdbesser:
Den Schwangerschaftstest hast du noch vergessen

Ach Mist, hab ich auch vergessen aaaaaber Petting und dann Schwanger? Also *höhö* wie war das nochmal mit Bienchen und Blümchen?
Ich sag´s gerne nochmal, S.

15.03.2022 18:03 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag