1203

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

Matroschka
Zitat von Flirtyanny13:
Nein, meine Erinnerungen kommen nur Bruchstückeweise zurück. Ich finde das nicht romantisch sondern eher creapy und ja ich bin verwirrt. Ich kann ...

Hört sich nach Trauma an und ab da , hört der Spaß dann auch auf !

Du solltest Dich damit an eine Psychologen wenden und nicht an ein Forum für Herzschmerz.

15.03.2022 12:39 • x 1 #46


Matroschka
Also ,dadurch , dass ich selbst Trauma Erfahrungen habe , weiss ich , wie sich das anfühlt und man die Zusammenhänge nicht richtig erfassen kann .

Das ist dann aber keine Verliebtheit die spürst, sondern Angst und eine Art Rausch , in den Dich Dein Kopf natürlich vernebelt mittels Hormone , weil das erlebte echt schlimm war .

Zum Allgemeinen Verständnis, auch meine Haupttäter haben sich gerne Maskiert und sind quasi in ein Rollenspiel geschlüpft, um unerkannt zu bleiben wegen laufender Anzeigen und Unterlassungsklage wegen Stalking und schwerer Übergriffe.

Möglicherweise, ist es hier ähnlich.

An die TE , Du solltest Dich in dem Zusammenhang an Sozial psychiatrischen Dienst wenden um.eine Begleitung zu bekommen . Wenn du die Erinnerungsstücke realisierst, kann das einen Schock auslösen und spätestens ab dann brauchst Du psychologische, Therapeutische Unterstützung/ Begleitung , weil Du anfängst zu realisieren .

15.03.2022 12:48 • #47


A


Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

x 3


CanisaWuff
Zitat von Blake88:
was soll das denn heißen?

Alles gut Blake, alles gut

15.03.2022 13:12 • x 2 #48


CanisaWuff
Zitat von Flirtyanny13:
eher creapy und ja ich bin verwirrt. Ich kann aber nicht mehr Angaben zu dem ganzen machen . Wenn das wirklich so ist, ist er ziemlich romantisch oder echt angepisst

ich behaupte mal, dass hier ein gelangweilter Teenager schreibt.
Niemand mit 96 Jahren würden einen Begriff wie creapy benutzen oder das Wort angepisst.

Für die Generation, zu der die TE angeblich gehört ist das Wort g.ei.l schon unaussprechlich, weil es einfach nicht zum Wortschatz gehört.

15.03.2022 13:15 • x 6 #49


tina1955
@CanisaWuff , ach sieh es locker , vielleicht hat Omi von den Enkeln oder Urenkeln gelernt

15.03.2022 13:36 • x 1 #50


Kittie
Ich habe jetzt alle 4 Seiten gelesen und verstehe immer noch gar nichts

15.03.2022 13:49 • x 7 #51


Kittie
Zitat von CanisaWuff:
ich behaupte mal, dass hier ein gelangweilter Teenager schreibt. Niemand mit 96 Jahren würden einen Begriff wie creapy benutzen oder das Wort angepisst. Für die Generation, zu der die TE angeblich gehört ist das Wort g.ei.l schon unaussprechlich, weil es einfach nicht zum Wortschatz gehört.

Mal davon abgesehen, dass es creepy heißt und nicht creapy

15.03.2022 13:50 • x 6 #52


B
Zitat von Kittie:
Ich habe jetzt alle 4 Seiten gelesen und verstehe immer noch gar nichts

Denk dir nix dabei,wir sind unromantische Volltrottel.

15.03.2022 13:52 • x 5 #53


tina1955
Zitat von Kittie:
Ich habe jetzt alle 4 Seiten gelesen und verstehe immer noch gar nichts

Ich auch nicht. Die TE will auch nicht auf Fragen antworten

15.03.2022 13:55 • x 1 #54


Kittie
Zitat von tina1955:
Ich auch nicht. Die TE will auch nicht auf Fragen antworten

Wer nicht will, der hat schon

15.03.2022 13:56 • x 2 #55


Mienchen
Zitat von tina1955:
Ich auch nicht. Die TE will auch nicht auf Fragen antworten

Schläft wahrscheinlich seinen Rausch aus ‍️

15.03.2022 14:00 • x 5 #56


Wurstmopped
Zitat von Kittie:
Ich habe jetzt alle 4 Seiten gelesen und verstehe immer noch gar nichts

...sie schreibt Gedichte...dass ist die Kernaussage.
Ob sie ihm diese übergab oder überbegabt ist, keine Ahnung.

15.03.2022 14:07 • x 2 #57


F
Na ich kann nicht komplett ins Detail gehen, dass ist Fakt. Stichpunktartig hatte ich ja aufgeführt was die Thematik ist. Ich selbst verstehe und realisiere das alles auch kaum noch. Ich komme mir vor wie in einem falschen Film und nehme alles kaum noch wahr. Das sind halt Dinge die ich jetzt im Nachhinein alles erst alles auf dem Schirm habe. Ich müsste schon ein komplettes Buch schreiben und dann wäre die Frage ob das nicht alles zu wirsch ist. Bezüglich Gefühle habe ich wirklich Probleme die einzuordnen. Ich denke es war aber der Fluchtinstinkt und Angst um meine Tochter

15.03.2022 14:21 • x 1 #58


Fliesentisch
Zitat von Flirtyanny13:
Na ich kann nicht komplett ins Detail gehen, dass ist Fakt. Stichpunktartig hatte ich ja aufgeführt was die Thematik ist. Ich selbst verstehe und realisiere das alles auch kaum noch. Ich komme mir vor wie in einem falschen Film und nehme alles kaum noch wahr. Das sind halt Dinge die ich jetzt im Nachhinein alles erst ...

Wovor genau bist du denn geflüchtet?

15.03.2022 14:21 • x 2 #59


Kittie
Zitat von Flirtyanny13:
Na ich kann nicht komplett ins Detail gehen, dass ist Fakt. Stichpunktartig hatte ich ja aufgeführt was die Thematik ist. Ich selbst verstehe und realisiere das alles auch kaum noch. Ich komme mir vor wie in einem falschen Film und nehme alles kaum noch wahr. Das sind halt Dinge die ich jetzt im Nachhinein alles erst ...

Noch wirscher als jetzt? Kaum vorstellbar...

15.03.2022 14:24 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag