1203

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

tina1955
Zitat von DieSeherin:
sag mal, warst du bei jeder der begenungen haubitzenblau, oder sonstwie zugedröhnt?

Wohl eher immer noch oder wieder...., sonst würde sie nicht so viel Grütze schreiben.

15.03.2022 10:21 • x 4 #31


F
Keine Dro., kein Alk. und keine Medikamente. Was soll denn sowas immer?

15.03.2022 10:27 • #32


A


Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

x 3


tina1955
Zitat von Flirtyanny13:
Keine Dro., kein Alk. und keine Medikamente. Was soll denn sowas immer?

Dann schreib so, dass es jedermann versteht.
Vor allem steht immer noch die Frage, wie man Dir helfen kann oder was Dein Problem gerade ist.

15.03.2022 10:33 • x 5 #33


Wurstmopped
Zitat von Flirtyanny13:
Ich glaube nicht das dies Zufall war.
Er kennt mich *beep*. Ich war bei ihm auch Zuhause. Da wusste ich bereits das ich nicht die einzige bin.
Mir wurde viel erzählt. Unter anderem das er gleichgeschlechtlich1 ist.


Was kein Zufall ist? Das Du bei ihm Zuhause warst? Denke ich auch, außer Außerirdische haben Dich entführt und dort abgesetzt?
Angeblich ist er gleichgeschlechtlich1 und stellt sich mit falschem Namen vor, sicher dass das der richtige Mann war, in dessen Wohnung du zufällig gelandet bist?

15.03.2022 10:42 • x 3 #34


Catalina
Zitat von Flirtyanny13:
Wenn das wirklich so ist, ist er ziemlich romantisch oder echt angepisst. Ich vermute letzteres. Da damals die Polizei da war. Den Grund weiß ich nicht. Ich hatte im Anschluss ein schlechtes Gewissen, da ich vermutete das es an mir lag. Ich musste sogar einen Schwangerschaftstest machen..... Dabei war klar das ich nicht schwanger von ihm bin

Hä? Warum sagst du nicht einfach, was Phase ist? Bei so einem wirren Geschreibsel kann dir niemand folgen.

15.03.2022 10:47 • x 6 #35


Wurstmopped
Vielleicht war es Edd Sharon

15.03.2022 10:48 • #36


Wurstmopped
Zitat von Catalina:
Hä? Warum sagst du nicht einfach, was Phase ist? Bei so einem wirren Geschreibsel kann dir niemand folgen.

... einfach mal die bisherigen Beiträge der TE im Forum lesen...

15.03.2022 10:48 • #37


Fliesentisch
Zitat von Flirtyanny13:
Nein, meine Erinnerungen kommen nur Bruchstückeweise zurück. Ich finde das nicht romantisch sondern eher creapy und ja ich bin verwirrt. Ich kann aber nicht mehr Angaben zu dem ganzen machen . Wenn das wirklich so ist, ist er ziemlich romantisch oder echt angepisst. Ich vermute letzteres. Da damals ...

Ich nix verstehen - Mein Fenster mir singt bruchstückhafte Lieder von Liebe, nachdem es gemacht hat Schwangerschaftstest und war positiv. Ich mich freuen, aber nicht wissen, ob unser Nachwuchs jetzt hat Glasknochen.

Spaß beiseite, versuch bitte, etwas stringenter zu schreiben. Ich habe einen leichten Verdacht, aber aus deinen Beiträgen etwas sinnvolles herauszulesen, ist schon verdammt schwer.

15.03.2022 10:52 • x 15 #38


B
Zitat von Fliesentisch:
Ich nix verstehen - Mein Fenster mir singt bruchstückhafte Lieder von Liebe, nachdem es gemacht hat Schwangerschaftstest und war positiv. Ich mich ...

You made my day!

15.03.2022 11:00 • x 3 #39


B
@CanisaWuff was soll das denn heißen?

15.03.2022 11:20 • x 1 #40


DieSeherin
ich sehe in ihrem profil nur ein frei gegebenes thema!?

15.03.2022 11:21 • x 2 #41


tina1955
Zitat von DieSeherin:
ich sehe in ihrem profil nur ein frei gegebenes thema!?

Geh mal auf ihre Beiträge, die lassen sich einzeln lesen

15.03.2022 11:24 • #42


Catalina
Zitat von Wurstmopped:
. einfach mal die bisherigen Beiträge der TE im Forum lesen...

Hab ich, war leider trotzdem nicht erhellend... Also entweder neigt die TE dazu, sich sehr kryptisch auszudrücken oder ich brauch mehr Kaffee...

15.03.2022 11:26 • x 4 #43


DieSeherin
Zitat von Catalina:
oder ich brauch mehr Kaffee...


nö, kaffee hilft auch nicht weiter... ich habe mehr als genug davon im körper.

ich lese es so, dass sie sich verliebt hat, ihn idealisiert hat, ein gedicht zugesteckt hat und bei den nächsten begegnungen zu verwirrt war zu realisieren, dass es immer wieder dieser mann war. nun... wenn da nichts bewusstseinverändertes im spiel war, dann hat @Flirtyanny13 wirklich ein größeres problem, als diesen mann. es gibt ja wohl auch ein kind... ?

15.03.2022 11:30 • x 2 #44


Mienchen
Solange es nicht die Operndiva ist, die ihren Piloten anbetet... Gott vergell s

15.03.2022 11:35 • x 5 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag