1203

Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

F
Ich meine ich besitze weder die Intelligenz noch die Optik. Also ist es aussichtslos....

15.03.2022 10:26 • #16


B
Und was bist du jetzt? E.?

Wenn er dich *beep* gesehen hat, dann hattet ihr auch S.? Oder bist du Model und hattest ein shooting wo du *beep* warst und er war Photograf?

Du bist total verwirrend und kaum einer versteht hier eigentlich was dein Problem ist?

15.03.2022 10:29 • x 5 #17


A


Mist gebaut mit einem richtigen tollen Mann

x 3


F
Nein wir hatten kein S.. Es war kurz davor ( ich glaube nur Petting ), doch dann müsste ich zur Arbeit. Nein er ist nicht Photograph. Aber es hat tatsächlich mit seinem Beruf zutun...

Er steht zwischen meinem Kind und mir

15.03.2022 10:33 • #18


L
Zitat von Flirtyanny13:
Er steht zwischen meinem Kind und mir

Jugendamt oder Arzt?

Süße, viele von uns lieben Rätsel. Aber könntest du vielleicht jetzt mal in ganzen Sätzen erklären, was das Problem ist? Ich habs leider nicht so mit Poesie.

15.03.2022 10:37 • x 11 #19


tina1955
Zitat von Flirtyanny13:
Nein wir hatten kein S.. Es war kurz davor ( ich glaube nur Petting ), doch dann müsste ich zur Arbeit. Nein er ist nicht Photograph. ...

Gefühle sind bei der Frau auch schon verloren gegangen.
Sieht schlecht....
Fühlt nicht mal ob sie Petting hatte....

Ganz traurig

15.03.2022 10:37 • x 8 #20


tina1955
@LittleOwl, ist vielleicht beim letzten Mal hängen geblieben

15.03.2022 10:38 • x 1 #21


Matroschka
Also , ich dachte auch , dass es sich gruselig liest , dass er sich verkleidet und Du ihn nicht erkennst .

Dann bist Du auch noch weggelaufen - möglicherweise Fluchtinstinkte / Angst ?!

Warum zeigst Du Dich unbekleidet Fremden Männern? Worauf soll das denn hinaus laufen ? Insbesondere, wenn man ein Kind hat , sollte man nicht so leicht lebend sein - wo ist da das Verantwortungsgefühl und der Schutz Instinkt?

Möglicherweise verwechselt Du Angst mit Verliebtheit?

Möchtest Du gestalkt und verfolgt werden ? Denkst Du , es endet wie in 50 shades of grey ?

Fantasie oder Realität?

15.03.2022 10:51 • x 2 #22


CanisaWuff
Zitat von Blake88:
Du bist total verwirrend und kaum einer versteht hier eigentlich was dein Problem ist?

und das von Blake


Hier bin sogar ich soweit, dass ich Ferien vermute.

15.03.2022 10:57 • x 4 #23


tina1955
Zitat von Blake88:
Und was bist du jetzt? E.? Wenn er dich *beep* gesehen hat, dann hattet ihr auch S.? Oder bist du Model und hattest ein shooting wo du *beep* warst ...

Zu dem schreibt sie so wirr, dass man beim besten Willen nichts versteht.

15.03.2022 10:59 • x 3 #24


Gorch_Fock
Warum übergibt man beruflich Gedichte? Kann nur Verlagsbranche sein eigentlich. Wirkt sehr wirr alles.

15.03.2022 11:04 • x 2 #25


Matroschka
Zitat von tina1955:
Zu dem schreibt sie so wirr, dass man beim besten Willen nichts versteht.

Ihr seid so unromatisch und poetische Volltrottel ...ihr ver die ganze Stimmung!

15.03.2022 11:05 • x 5 #26


tina1955
@Matroschka , tut mir leid, ich will ja keine Spaßbremse sein... .
Nur fehlt mir die Vorstellungskraft, was eine 96 jährige Omi mit dem Mann überhaupt tun will, wenn sie nicht mal was sieht oder fühlt ?

15.03.2022 11:08 • x 1 #27


tina1955
Ah...., vielleicht liest er ihr Gedichte vor, vorausgesetzt, sie kann noch ein kleines bisschen hören

15.03.2022 11:09 • #28


F
Nein, meine Erinnerungen kommen nur Bruchstückeweise zurück. Ich finde das nicht romantisch sondern eher creapy und ja ich bin verwirrt. Ich kann aber nicht mehr Angaben zu dem ganzen machen . Wenn das wirklich so ist, ist er ziemlich romantisch oder echt angepisst. Ich vermute letzteres. Da damals die Polizei da war. Den Grund weiß ich nicht. Ich hatte im Anschluss ein schlechtes Gewissen, da ich vermutete das es an mir lag. Ich musste sogar einen Schwangerschaftstest machen..... Dabei war klar das ich nicht schwanger von ihm bin

15.03.2022 11:17 • #29


DieSeherin
Zitat von Flirtyanny13:
Nein, meine Erinnerungen kommen nur Bruchstückeweise zurück.


sag mal, warst du bei jeder der begenungen haubitzenblau, oder sonstwie zugedröhnt?

15.03.2022 11:18 • x 7 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag