737

Mit 3 Kindern verlassen

Vegetari
Ja genau ,nicht alles ernst nehmen, was der Verlasser für Trennungsgründe aufführt !

Er muss seinen meist unreflektierten WARMWECHSEL irgendwie begründen, auch wenn da unwirkliche oder abstruse Gründe von ihm gesagt weden.

Er ist ja selbst noch im Konflikt, da kaum was für ihn aufgearbeitet, daher kann man ihn weder ganz glauben, noch vertauen

08.08.2019 08:53 • x 2 #256


M
Ich kann schon deshalb keinen einzigen Trennungsgrund ernst nehmen, weil er sich getrennt hat ohne jemals auch nur 1 Silbe mit mir zu reden. Wie oft habe ich ihn gefragt, ob er sich wohlfühlt in unserer Ehe. Die Antwort war immer: JA! ist es nicht natürlich, über Probleme miteinander zu sprechen? Zu sagen, Du, ich hätte gerne mal wieder dies oder wünsche mir, dass Und wenn es Themen betrifft, die man einfach nicht mit dem Partner besprechen kann (etwa der Wunsch nach einer anderen Frau), dann wäre doch ein neutraler Dritter das beste gewesen zum Reden. Alles hinschmeißen und warmwechseln, das ist mal ne tolle Leistung. ich sage ja: egoistisch, unreif, unreflektiert und respektlos!

08.08.2019 21:48 • x 14 #257


A


Mit 3 Kindern verlassen

x 3


A
Da hast du Recht.

08.08.2019 21:49 • #258


A
Habe deine Geschichte gelesen - fühl dich gedrückt...
Ich kenne das Gefühl

08.08.2019 22:37 • x 1 #259


A
Wie schaffe ich es wenn die Kinder bei der Next sind. Das tut so weh. Sie spielt die perfekte Frau.

12.08.2019 14:30 • #260


H
Typische Warmwechsler. Affären Dame wähnt sich im 7 Himmel.
Der Aufprall wird hart, auch für den Betrüger,lass bloss die Tür zu.
Was weg ist, ist weg, dass brauch man nicht mehr.
Die Kinder sind auch schon bei next ? Prima, dann kann die Alltags Idylle nicht mehr lange gut gehen.

12.08.2019 15:16 • #261


A
Ja. Er hat gestern die kleine mit zu ihr genommen. Es tut mir aber so weh. Seid 3 Monaten weiß ich Bescheid und jetzt macht er schon auf Familie. Und zu mir hat er gesagt er wollte keine Kinder. Jetzt hat er 2 Fremde Kleinkinder. Das versteh ich nicht.

12.08.2019 15:19 • #262


E
Eine ganz feste virtuelle Umarmung.

Es wird wieder, versprochen! Und es kommt der Tag, da wird er dir so fremd und so egal sein.

Kopf hoch, Prinzessin. Und dass was ich mir gerade denke (aus welchen Gründen auch immer) behalte ich für mich, dürfte ich eh nicht schreiben

12.08.2019 16:25 • x 1 #263


Löwe80
Hallo liebe anne-liese,
ich weiß wie du dich fühlst und was du denkst. Mein NM hat eine neue mit fünf Kindern genommen und seine eigene Tochter geht ihm am Ar.... entlang. Es kommt nicht für sein Kind an nichts zu Ostern nichts zum Geburtstag er fährt lieber mit seiner neuen Familie in den Urlaub fragt aber nicht ob sein Kind dieses Jahr Urlaub hat. Es ist leider nur traurig weil auch ich das für mein Kind nicht wollte. Aber du musst stark sein für deine Kinder und nach vorne sehen und merke dir eins bei der neuen wird auch nur mit kaltem Wasser gekocht. Ob sie es so lange mit ihm aus hält steht auf einen anderen Blatt Papier. Ich nehme meinen nicht mehr zurück egal wie tief er fliegt das habe ich meiner Tochter auch gesagt wir gehen den Weg zu zweit alleine weiter.
Kopf hoch es wird besser und unser Leben geht auch ohne Männer weiter.

12.08.2019 16:53 • x 4 #264


Fuulhorn16
@anne-liese
warum nahm Dein NM nur die Kleine, was ist mit den Zwillis (Sind doch Zwillis, oder?). Er ist doch der Vater dreier Kinder?

12.08.2019 17:01 • #265


A
Das tut mir leid für deine Tochter. Meiner kümmert sich zwar aber nur wenn es seine neue Familie zulässt. aber ab und zu ist aber auch nicht dasselbe wie Vollzeit. Das hat er jetzt mit seiner neuen Familie. Und das macht mich nur traurig.
Zitat:
warum nahm Dein NM nur die Kleine, was ist mit den Zwillis (Sind doch Zwillis, oder?). Er ist doch der Vater dreier Kinder?


Die 13-jährigem wollen nicht zu Next.

12.08.2019 17:05 • #266


P
Zitat von anne-liese:
Die 13-jährigem wollen nicht zu Next.


Würde ich mit 13 Jahren auch nicht wollen.

Mini you wird sich auch ein Bild machen. Und ganz ehrlich, ich hoffe dass die next eine gute Mutter ist und deine jüngste gut behandelt. Ich kenne Geschichten da sind nexties wiederlich zu ihren Bonuskindern. Und deinem Kind soll es wenigstens gut gehen, wenn die dumme Nuss sich um dein Kind kümmert.

Kopf hoch.

12.08.2019 18:16 • x 3 #267


Payne
Zitat von anne-liese:
Ja. Er hat gestern die kleine mit zu ihr genommen. Es tut mir aber so weh. Seid 3 Monaten weiß ich Bescheid und jetzt macht er schon auf Familie. Und zu mir hat er gesagt er wollte keine Kinder. Jetzt hat er 2 Fremde Kleinkinder. Das versteh ich nicht.


Fühl dich mal gedrückt.
Das war für mich auch die erste Zeit die Hölle.
Nach drei Wochen wurde Happy Family gespielt.
Aber irgendwann wird zumindest das besser.
Was mir ehrlich gesagt immer noch schwer fällt ist, wenn unsere Tochter für seine neue Freundin oder ihre Kinder zurückstecken muss. Weil es einfach so oft vorkommt

13.08.2019 21:36 • #268


A
@Payne
Wie hast du es geschafft. Allein zuhause und die Kinder bei der Next. Die Hölle.
Die neue Familie geht immer vor. Das tut weh.

13.08.2019 21:53 • #269


Payne
Zitat von anne-liese:
@Payne
Wie hast du es geschafft. Allein zuhause und die Kinder bei der Next. Die Hölle.
Die neue Familie geht immer vor. Das tut weh.

Aushalten. Es gibt keine Alternative.
Bin gerade in der ersten Zeit viel ausgegangen.
Viel Sport gemacht. Sehr viel.
Und Zeit ist ein nicht zu unterschätzender Faktor.
Das die neue Familie vorgeht, ist ne Sache, mit der ich mich wie gesagt selbst noch schwer tu.
Das seine einzige Tochter, ständig zurück stecken muss.
Und so langsam fängt sie an zu fragen.

13.08.2019 22:05 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag