anne-liese
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 170
ich muss jetzt meine Geschichte loswerden.
Mein Mann hat mich nach 14 Jahren Ehe für seine Arbeitskollegin verlassen.
Ich fange mal von vorne an.
Ich bin mit meinem Mann seid 23 Jahren zusammen und davon 14 Jahre verheiratet.
Wir haben 3 Kinder, 2 x 13 Jährige Mädchen und noch eine Kleine mit 3 Jahren.
Mein Mann arbeitet in einer großen Automobilfirma und hat vor 5 Jahren eine Teamassistentin zugeteilt bekommen.
Sie verstanden sich von Anfang an sehr gut, aber ich habe mir dabei nichts gedacht weil ich Ihm 100 % vertraut habe.
Vor 1 1/2 Jahren ist er aus unserem Schlafzimmer ausgezogen, der vorgegebene Grund war, dass ihn die Kleine in der Nacht stört und er nicht schlafen kann.
Das hat mich sehr verletzt aber ich habe versucht meine Kleine Tochter an Ihr eigenes Bett zu gewöhnen und nach einiger Zeit hat das dann auch gut geklappt. Aber er ist nicht zurückgekommen. Er hat sich immer mehr von mir zurückgezogen.
Vor ca. 3 Monataten hat mich der Mann der Arbeitskollegin über Facebook angeschrieben ob er mal mit mir reden kann.
Dabei dachte ich mir noch nichts. Es kam zu einem Treffen und er erzählte mir das mein Mann und seine Frau schon über ein Jahr eine Beziehung führen.
Für mich ist an diesen Tag eine Welt zusammengebrochen.
Abens habe ich meinen Mann darauf angesprochen aber er hat es geleugnet. Auch an weiteren 3 Tagen hat er es geleugnet.
Am 4. Tag habe ich nochmal nachgehakt und er hat es zugegeben.
Sein Vorschlag war: Er bleibt oder er geht sofort.
Ich habe mich für das bleiben entschieden. Vor allem auch für die Kinder.
Aber das war der Horror. Immer wenn er aus dem Haus gegangen ist wusste ich er geht zu ihr, oder wenn er das Handy in der Hand hielt flippte ich aus.
Nach einem Monat musste ich 3 Tage weg von der Arbeit aus.
Als ich wieder gekommen bin, war er weg mit all seinen Sachen ohne ein Wort.
Ich wollte ihn anrufen aber er hat mich blockiert.
jetzt ist er seit 2 Monaten weg und für mich wird es nicht besser.
Ich denke nur noch daran was er mit Ihr macht, was er die letzten Monate mit ihr gemacht hat, wie er mich betrogen hat, warum ich mich so in ihn getäuscht habe, warum, warum, usw. und ich will ihm immer schreiben, wie sehr er mich verletzt hat.
Ich frage mich wann es endlich besser wird und wie lange ich das noch durchhalte.
Ich bin allein mit den 3 Kindern und er holt sie am Wochenende für ein paar gute Stunden.
Ich muss den Alltag bewältigen und er holt Sie nur zum Vergnügen.
Jetzt spielt er den Übervater, fährt mit Ihnen baden und eis essen usw. Das hat er alles nie gemacht.
Aber was das schlimmste ist das er mich so lange hintergangen hat und wahrscheinlich das auch weiter gemacht hätte wenn ihr Mann mich nicht angesprochen hätte.
Er wirft mir vor: das ich nicht immer Sex wollte, er wollte nie heiraten, er wollte nie Kinder, nie Haus bauen. Das hat er nur für mich gemacht. Und Jetzt ist er bei Ihr, sie hat 2 Kleine Kinder 5 und 2.
Alle sagen es wird schon, aber wann? Mein Herz ist gebrochen und ich lebe nur noch für die Kinder.
LG