737

Mit 3 Kindern verlassen

A
Zitat von Hitachi:
....ok! hatte es einen bestimmten Grund, das die letzt Geborene so lange( 1,5 Jahre) nicht in ihrem eigenen Bett schlief?

Sie kam ab und zu in mein Bett gekrochen
Aber nicht immer
Fand ich nicht schlimm

27.07.2019 05:30 • x 3 #31


M
Zitat von anne-liese:
Er wirft mir vor: das ich nicht immer S. wollte, er wollte nie heiraten, er wollte nie Kinder, nie Haus bauen

Ach Gottchen, das arme Mann. Da drückt man ne Krokodilsträne aus und gut.

Ab zum Anwalt für Familienrecht, du willst Informationen für Dich, die Kinder, seinem Umgang und Trennungsunterhalt. Den Schlüssel fürs Haus, wer auszieht, hat den abzugeben. Auto steht dir zu, du hast die Kinder. Die großen können evtl. einen Jugendpsychologen vertragen, was in sich hineinfressen ist nicht gut


Zitat von anne-liese:
Aber jetzt hat er ja gesagt er wollte gar keine Kinder

Jetzt sagt er alles, was dich verletzt. Hör nicht hin, lass Dich da nicht auf einen Level ziehen, nur weil er seinen Willy unbedingt Freilauf gönnen wollte.

Und er ist nicht der Spaßdaddy, nur weil es jetzt so wirkt. Er hat noch Verantwortung auf Elternebene.

27.07.2019 05:43 • x 4 #32


A


Mit 3 Kindern verlassen

x 3


B
Zitat von anne-liese:
Sie kam ab und zu in mein Bett gekrochen
Aber nicht immer
Fand ich nicht schlimm


Ist doch normal.Erlebe ich sogar noch ab und an,wenn der Kleine meines Partners bei uns ist.Quetscht sich in die Mitte und wir liegen am Rand
Für deinen Ex war es doch wohl eher eine willkommene Ausrede,wenn die Kleine nicht grundsätzlich bei euch geschlafen hat.

27.07.2019 05:49 • x 3 #33


A
Zitat von Bones:
Für deinen Ex war es doch wohl eher eine willkommene Ausrede,wenn die Kleine nicht grundsätzlich bei euch geschlafen hat

War alles nur Ausrede
Hatte ja in dieser Zeit schon was mit seiner Neuen

27.07.2019 05:59 • x 3 #34


M
Zitat von anne-liese:
War alles nur Ausrede
Hatte ja in dieser Zeit schon was mit seiner Neuen

vielleicht wäre er gern zweigleisig gefahren

27.07.2019 06:11 • x 1 #35


A
Zitat von Mctea:
lleicht wäre er gern zweigleisig gefahren

Hat er ja auch gemacht über ein Jahr und wenn ich es nicht rausgefunden hätte wer weiß wie lange noch

27.07.2019 06:15 • x 1 #36


M
Zitat von anne-liese:
Hat er ja auch gemacht über ein Jahr und wenn ich es nicht rausgefunden hätte wer weiß wie lange noch

Warst du beim Arzt? Oder hat er verhütet?

27.07.2019 06:18 • x 1 #37


A
Zitat von Mctea:
Warst du beim Arzt? Oder hat er verhütet?

Alles abgeklärt
Alles gut
Gott sei Dank

27.07.2019 06:24 • x 3 #38


Payne
Zitat von Mctea:
Jetzt sagt er alles, was dich verletzt. Hör nicht hin, lass Dich da nicht auf einen Level ziehen, nur weil er seinen Willy unbedingt Freilauf gönnen wollte.

Ich denke auch.
Das sagt er nur um den schwarzen Peter los zu werden.
Ignorier das.

Er wollte keine Kinder?
Aus drei mach fünf.
@anne-liese du hast geschrieben sie hätten ein Haus gemietet.
Wenn se zusammen wohnen und er hat Umgang und ihre Kinder sind auch dort, dann müssen se 5 Kinder unter einen Hut bekommen.
Davon noch 3 Kleinkinder. Und zwei pubertierende Mädels.

Zitat von anne-liese:
Jetzt spielt er den Übervater,

Dann kann er seine Qualitäten mal unter Beweis stellen.

27.07.2019 07:00 • x 4 #39


Rituals
Was ich bei solchen Sachen immer besonders mies finde ist dass sowas rauskommt und dann trotzdem weiter verleugnet wird. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen aber auch für ihn war das ein Prozess der nicht leicht ist. Gefühle zu erkennen und sich diese einzugestehen damit klar kommen etc. Aber leugnen und feige ein 2. Leben führen... wo ist da der Respekt...Und sowas steht ja auch dann immer im Raum..

27.07.2019 07:21 • x 4 #40


HollyK
Hey anne-liese,
dein Macker setzt ja meinem gegenüber noch einen drauf (Du hast ja meine Geschichte gelesen). Erst schön ein Doppelleben führen, dann alles abstreiten und dich jetzt blockieren, damit er dir nichts erklären muss. Sehr erwachsen. Dir dann noch den Vorwurf zu machen, du wärest Schuld an Haus, Heirat, Kindern, er wollte ja gar nicht...ähm...War er dir hörig oder was?

Der wird sich noch umgucken im neuen Familienleben mit zwei fremden Kindern und dem schnöden Alltag mit seiner Neuen (genau das hat meiner ja auch vor sich). Was mir auch geraten wurde und ich beherzigen will, ist: Nimm ihm nicht den Alltag mit Euren Kindern komplett ab. Er ist nicht nur der Spaßdaddy. Schick ihn zum Elternabend, lass ihn die Kinder mal vom Sport abholen, lass ihn aufpassen wenn du was vor hast (und nicht betteln, sondern sagen, dann und dann habe ich was vor, richte das bitte ein).

Bei mir ist es auch 2 Monate her und ich hatte gestern das erste Mal 2 gute Stunden mit wirklichem Spaß. Das ist kein Dauerzustand leider, aber überlege dir, dass wir unser halbes Leben verarbeiten müssen. Ich weiß gar nicht, wie es ist, allein zu sein, muss alles neu lernen. Das dauert seine Zeit.

Hast du Freunde/Familie, die dich auffangen?

Auch ein wertvoller Rat, den ich bekommen habe: Achte gut auf dich! Sei für deine Kinder da, natürlich, aber DU darfst dabei nicht verloren gehen. Ohne dich funktioniert es zuhause nicht.

27.07.2019 08:16 • x 7 #41


B
Und achte auch darauf,dass die Planung von ihm und der Neuen inklusive ihrer Kinder nicht zu deinen Lasten geht und ihr euch ihnen unterordnen müsst .

27.07.2019 08:21 • x 5 #42


A
Zitat von Bones:
Und achte auch darauf,dass die Planung von ihm und der Neuen inklusive ihrer Kinder nicht zu deinen Lasten geht und ihr euch ihnen unterordnen müsst .

Ja
Das lass ich mir auch nicht aufdrängen

27.07.2019 08:27 • x 1 #43


A
Was auch schlimm ist das er jetzt Sachen macht oder mag die er normalerweise nicht macht

Beispiel:
Jeder km mit dem Auto wurde uns vorgeworfen, Rad benutzen
Jetzt fährt er Sie ständig spazieren

Oder er mag rauchen nicht: sie raucht

Oder essen gehen, war im zu teuer
Jetzt geht er täglich mit ihr

Usw...

27.07.2019 08:35 • x 2 #44


M
Was sagt denn der andere Mann dazu? Er hat's ja noch schwerer. Er ist dann auch ausgezogen oder? Seine Kinder leben ja jetzt mit deinem Mann zusammen und er kann sich nicht dagegen wehren. Schrecklich oder!? auch für die Kinder.
Meiner Meinung nach ist da noch nicht alles beschlossen. Dein Mann wird jetzt in die Alltagsfalle fallen. Die Frau mit zwei nervigen kleinen Kindern das wird Stress pur. Und das finanzielle wird eng für ihn. Er wird zu 90/ wieder bei dir anfangen weil es bei dir sicher und bequem ist. . überlege dir gut: willst du ihn wirklich zurück? Er wird erfahrungsgemäß ankommen wenn es dir wieder gut geht, das prophezeieich dir.

27.07.2019 08:43 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag