737

Mit 3 Kindern verlassen

HollyK
Zitat von anne-liese:
Danke für deine Worte. Mein Nm hat sich eine jüngere, schlankere und gebildetere Frau gesucht. Da kann ich nicht mithalten. Ich bin nicht dick. Aber der Bauch ist schwabbelig und die Falten sind durch das ständige weinen nicht besser geworden. Wer will sowas. Und dann noch 3 Kinder.
Außerdem wollte ich dieses Leben für mich und unsere Kinder nicht. Er hat das für uns bestimmt. Und das tut sie weh. Sorry für mein Gejammer. Aber heute ist einfach nicht mein Tag. Du bist viel stärker wie ich.


Ich bin auch nicht immer stark, habe genau solche Heultage wie du

27.08.2019 14:22 • x 1 #316


A
Ständig schreibt er den großen Mädels Nachrichten. Was sie alles mit ihm machen können. Ihm ist wohl langweilig. Ich bekomme auf einfache Fragen keine Antwort. Warum ist er nur so geworden. Warum hat er unsere Familie zerstört.

27.08.2019 16:02 • #317


A


Mit 3 Kindern verlassen

x 3


A
Gestern war die 3 jährige bei ihm und Next. 3 Std. Sie hat zuhause gesagt sie will nicht bei Papa schlafen. Anscheinend haben sie ihr das gesagt. Die ganze Nacht hat sie immer wieder rumgeschrien und sich an mich geklammert. Das läuft ja super. Natürlich hat das nichts mit ihm zu tun. Ich bin daran Schuld. Ich könnte ihn echt.,,,...

29.08.2019 20:46 • x 2 #318


Payne
Oh je. Sowas ist immer der Super-Gau.
Vielleicht braucht sie einfach nur noch etwas Zeit.
Was genau meinst du haben sie ihr erzählt?

29.08.2019 20:52 • #319


A
Die kleine hat gesagt: Papa hat gesagt ich muss bei Papa schlafen.
Das Vaterwochenende steht an. Bis jetzt war er immer hier. Aber jetzt will er sie zu ihr bringen. Das erste Mal. Und ich denke das wollten sie ihr schon mal eintrichtern.

29.08.2019 20:58 • #320


Mischka
Ich wünschte, ich könnte dich irgendwie trösten. Antworten auf das Warum liefern. Was in ihren Köpfen vorgeht, ist eins der ewigen Mysterien der Menschheit.

Du kannst jetzt nur eins tun: An dich und deine Kinder denken. Und wenn seine Aktionen nicht dem Kindeswohl dienen, dann stehe mutig auf und stelle dich vor deine Kinder. Er kann Dir vieles nehmen, aber niemals deinen Stolz!

29.08.2019 21:10 • x 4 #321


Payne
War vielleicht etwas früh.
Und ihr vielleicht auch schlecht vermittelt.
Ist ne schwierige Situation.
Meine hat auch immer wieder Phasen, wo sie sagt sie will nicht zu Papa.
Aber wenn er sie dann letzten Endes holt, ist es meist kein Problem.
Dann geht sie in der Regel anstandslos mit.
Selten das sie dann noch mal weint.
Andersrum gibt's auch immer wieder mal Phasen, wo sie abends nach Papa weint, wenn sie das We bei ihm war.
Das eine ist für mich so schlimm wie das andere.
Schwer damit umzugehen.
Kannst du mit deinem Ex reden?

29.08.2019 21:17 • x 2 #322


Vegetari
Zitat von anne-liese:
Gestern war die 3 jährige bei ihm und Next. 3 Std. Sie hat zuhause gesagt sie will nicht bei Papa schlafen. Anscheinend haben sie ihr das gesagt. Die ganze Nacht hat sie immer wieder rumgeschrien und sich an mich geklammert. Das läuft ja super. Natürlich hat das nichts mit ihm zu tun. Ich bin daran Schuld. Ich könnte ihn echt.,,,...



Der Mann ist unverschämt und kann sich offensichtlich nicht einfühlen in andere !

Mindestens 1 Jahr heimliche Affäre hinter deinem Rücken gehabt ,jetzt will er daraus Beziehung machen und heile Welt für seine Kinder und Dich machen.

Ach Anneliese stell Dich nicht so an ! Das bischen Betrug und wir teilen uns die Kinder schön auf und Du wirst auch wieder glücklich!


Ganz ehrlich ,wenn das Kind es nicht will und sich dort unwohl fühlt ,dann lass sie doch bei Dir bleiben!

Ich vermute jetzt antworten ein paar Affärenfrauen : das Kind soll sich nicht so anstellen ,es gibt viele Scheidungskinder ,die das auch hin gekriegt haben. Trennungen sind doch heute gewöhnlich!

29.08.2019 21:29 • x 2 #323


A
Zitat von Payne:
Schwer damit umzugehen.
Kannst du mit deinem Ex reden?

Leider nein. Glaubt mir nicht. Sagt ich übertreibe. Und ich bin Schuld. Im Moment denkt er nur an sich und Was Next will.
Zitat von Vegetari:
Ganz ehrlich ,wenn das Kind es nicht will und sich dort unwohl fühlt ,dann lass sie doch bei Dir bleiben!

Er besteht darauf. Die großen kann er ja schon nicht zwingen.
Ich muss dann Montag Abend die Schäden reparieren. Hauptsache er hat sein schlechtes Gewissen beruhigt. Dieser Mann ist nur noch egoistisch.

29.08.2019 21:35 • #324


Vegetari
Zitat von anne-liese:
Dieser Mann ist nur noch egoistisch.



Bäh!

Wenn er als Vater noch nicht mal merkt das er sein Kind somit schädigt ,dann würde ich eine Mediation mit ihm machen über das Thema Umgang .wenn er das ablehnt ,würde ich zum Jugendamt gehen und diesen Fall schildern.

29.08.2019 21:40 • x 2 #325


P
Zitat von Vegetari:
Ganz ehrlich ,wenn das Kind es nicht will und sich dort unwohl fühlt ,dann lass sie doch bei Dir bleiben!

Ich vermute jetzt antworten ein paar Affärenfrauen : das Kind soll sich nicht so anstellen ,es gibt viele Scheidungskinder ,die das auch hin gekriegt haben. Trennungen sind doch heute gewöhnlich!


Nein. Du hast vollkommen Recht.

Unsere jüngste ist gleich alt. Ich bekomme Hass wenn ich das lese.
Sie sind noch so klein und können die Welt noch nicht verstehen.
Lass sie erstmal dort nicht schlafen. Lasst euch Zeit. Die kleine brauch sie, du siehst es selbst. Und wenn es ihn stört, soll er doch seinen Treulosen, verlogenen Matschkopf gegen die Wand ramen. Bringt ihn nur ebenso nicht weiter.

Dass geht alles zu schnell. So empfinde ich es.

Denk bitte daran, du musst nichts. Und deine Kinder brauchen Zeit. Also lass dich nicht voll sülzen.

29.08.2019 21:43 • x 3 #326


A
Ja, ich denke auch das geht viel zu schnell. Er hat sich ja schon länger darauf vorbereitet aber wir sind ins kalte Wasser geschmissen worden. Wenns um meine Kinder geht werde ich zur Furie. Also kann er sich schon mal drauf einstellen. So leicht werde ich es ihm nicht machen.

29.08.2019 21:47 • x 6 #327


Vegetari
Ich las mal ,Psychologen empfehlen Kinder dem /der neuen Partner/in erst vorzustellen ,

1.
Wenn sie gefragt werden und es zustimmen ( hängt vom Alters des Kindes ab)

2. Wenn die Trennung in trockene Tücher ist....also klar für beide.

3 . Wenn überhaupt erst frühestens nach 6 Monaten mit dem langsamen Kennenlernen des neuen Partners .


Stimmt da was von den 3 Punkten bei Euch Anneliese?

Nein !Da stimmt noch garnichts

29.08.2019 21:57 • x 2 #328


Vegetari
Viele Beziehungen ,vor allem bei Affären oder Warmwechselbeziehungen halten ja nicht lange....warum soll man den Kindern instabile Verhältnisse noch komplizierter machen?

Wenn jemand oft wechselnde Partner z.B. hat ,dann wäre das für die Kinder schädigend ,sich immer wieder auf neue Partner des Elternteils einzustellen

29.08.2019 22:10 • x 1 #329


Payne
Zitat von anne-liese:
Leider nein. Glaubt mir nicht. Sagt ich übertreibe. Und ich bin Schuld. Im Moment denkt er nur an sich und Was Next will.

Das ist Mist....
Seine Tochter sollte ihm wichtiger sein.
In diesem Fall, würde ich auch empfehlen dir Unterstützung zu suchen.

29.08.2019 22:20 • x 2 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag