737

Mit 3 Kindern verlassen

Vegetari
Zitat von Anne-Liese:
Und ich bin Schuld. Im Moment denkt er nur an sich und Was Next will.



Hormonrausch kann in Liebeswahn und fast Hörigkeit münden,wenn derjenige seinen Verstand überhaupt nicht mehr ,zzm Beispiel zum Wohle des Kindes einschalten kann,dann würde ich mir prof.Hilfe holen ,ggfs.zum Jugendamt.

30.08.2019 07:07 • x 1 #331


A
Heute hat er mir die Betreuung der Kinder für nächste Woche abgesagt. Fährt mit Next weg. mit uns wollte er natürlich nicht. Er ist sowas von Sch. Gesteuert.

30.08.2019 20:05 • #332


A


Mit 3 Kindern verlassen

x 3


Payne
Zitat von anne-liese:
Heute hat er mir die Betreuung der Kinder für nächste Woche abgesagt. Fährt mit Next weg. mit uns wollte er natürlich nicht. Er ist sowas von Sch. Gesteuert.

Sowas wird wohl noch öfter vorkommen.
Kommt mir bekannt vor.
Verlässlich geht anders.
So beständig wie das Wetter im April.
Das tut mir leid. Ist blöd So was ist immer blöde.
Vor allem wenn man geplant hat.
Ich plane seine Tage meist mit Netz und doppelten Boden.

30.08.2019 20:56 • x 1 #333


Topfblume1234
Zitat von anne-liese:
Er ist sowas von Sch. Gesteuert.


Na dann muss er ihn aber auch immer schön steuern, sonst ist das neue Rennboot aber auch schnell wieder weg.
Lass mal den Hormonrausch
Vorbei sein und den Alltag Einzug halten bei denen.
Abwarten

30.08.2019 20:58 • #334


A
Zitat von Topfblume1234:
Na dann muss er ihn aber auch immer schön steuern, sonst ist das neue Rennboot aber auch schnell wieder weg.
Lass mal den Hormonrausch
Vorbei sein und den Alltag Einzug halten bei denen.
Abwarten

Wenn es nicht sein weh täte.
Immer wieder ein Rückschlg.
Zitat von Payne:
Vor allem wenn man geplant hat.
Ich plane seine Tage meist mit Netz und doppelten Boden.


Ja . Muss mich wohl auch immer absichern. Er will eh nur das Vergnügen mit Ihnen. Das lästige, wie zu Terminen fahren Hausaufgaben Arzt, da hat er keine Zeit. Ich könnte nur noch kotzen..

30.08.2019 21:45 • x 1 #335


Topfblume1234
Zitat von anne-liese:
Wenn es nicht sein weh täte.
Immer wieder ein Rückschlg.


Ja . Muss mich wohl auch immer absichern. Er will eh nur das Vergnügen mit Ihnen. Das lästige, wie zu Terminen fahren Hausaufgaben Arzt, da hat er keine Zeit. Ich könnte nur noch kotzen..


Ich ziehe mir rein gar nichts aus den Fingern.
Ich bin 50 und kenne einen Haufen an Paare, bedingt durch meine Arbeit, Damen und Herren Friseur Geschäft, ich in 3 Vereine, alles durchmischt mit Paare.

Einschliesslich meiner eigenen Erfahrung kenne ich keinen einzigen Warmwechsel der funktioniert hätte.
Ich glaub der längste ging etwas über 1 Jahr , der Rest , so schnell konnte man gar nicht gucken.
Aus und vorbei.

30.08.2019 21:54 • x 3 #336


A
Ich bin gespannt. Ich hoffe sie nutzt ihn noch so richtig aus. Und zieht ihm sein Geld aus seiner Tasche. Weil er wirklich sehr geizig ist.

30.08.2019 21:57 • x 2 #337


Topfblume1234
Zitat von anne-liese:
Weil er wirklich sehr geizig ist.


Wer geizig mit Geld ist, ist auch geizig im Herzen.

30.08.2019 22:02 • x 3 #338


Vegetari
Zitat von anne-liese:
Fährt mit Next weg. mit uns wollte er natürlich nicht.



Ihr seid getrennt ,da macht man keinen Urlaub mehr zusammen. ...Getrennt ist getrennt ! Ja er könnte mit den Kindern wegfahren....könnte...



Zitat:
Weil er wirklich sehr geizig ist.



Geizige Männer finde ich sowas von unattraktiv! Mit so einem warst Du zusammen?

30.08.2019 22:03 • x 1 #339


A
Zitat von Vegetari:
hr seid getrennt ,da macht man keinen Urlaub mehr zusammen. ...Getrennt ist getrennt ! Ja er könnte mit den Kindern wegfahren....könnte...

Ja ist klar. Ich meinte zuvor als wir noch zusammen waren . Er wollte nie weg fahren .
Zitat von Vegetari:
Geizige Männer finde ich sowas von unattraktiv! Mit so einem warst Du zusammen?

Ja. Er wird im Grab am Geld ersticken.

30.08.2019 22:17 • x 1 #340


S
Lauf Anne lauf

30.08.2019 23:04 • x 1 #341


P
Zitat von anne-liese:
Er wird im Grab am Geld ersticken


Dass ist es was mein Ex mir wünscht.
An SEINEM Geld zu ersticken.

Mach dir kein Kopf, es wird noch oft passieren dass er den Umgang abgesagt. Dass ist etwas womit fast jede Mutter zu hadern hat.

31.08.2019 10:40 • #342


A
Aber wann kann ich mal absagen? Er will 50 % Kinder. Aber nur wenn es ihm passt.
Jetzt Sitz ich hier allein und wünsche mir wieder ein Familienleben.

31.08.2019 10:46 • x 1 #343


P
Du hast ein Familienleben.
Dein Ex ist nicht der Nabel deiner Familie, ihn als solches zu betrachten ist Unsinn.

Du warst es.
Du bist es.
Und du wirst es immer sein.

Nein, du kannst nicht einfach absagen wie er. Es ist nicht fair. Und du würdest es auch nie tun...

31.08.2019 10:51 • #344


Solskinn2015
Wird Zeit beim JA eine Umgangsregelung zu finden. Gehe mal davon und lass ihn bitte vom JA einladen.

31.08.2019 10:53 • x 2 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag