737

Mit 3 Kindern verlassen

S
Liebe anne-liese, deine Geschichte kommt mir so bekannt vor und ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst.
Auch ich wurde 3,5 Jahrelang hintergangen, mein noch Mann hat eine leitente Position und er hat sich auch mit seine verheiratete Assisten eingelassen. Nobel Restaurants essen gehen, teuere Weichnachts-und Geburtstagsgeschenke usw...Ihr Mann wusste davon, Ihm haben sie die Geschichte als wir sind ja nur gut befreundet verkauft. Alle drei arbeiten im selben Betrieb.
Vor zwei Jahen wurde ich fündig und habe Ihn zur Rede gestellt, alles verläugnet und abgestritten, obwohl alles eindeutig war. Er hat ja nichts mit Ihr und ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank usw...
Ich stand damals unter Schock, konnte keine klaren Gedanken mehr fassen. Er hat mich angefleht und wollte noch eine zweite Chance, was ich ihm auch gegeben haben, bis ich Ihn wieder beim Lügen erwischt hab.
Am selben Tag, als er arbeiten war habe ich seinen Koffer gepackt und vor die Türe gestellt. Zum Glück ist unser Kind schon Erwachsen und wohnt nicht mehr zuhause und hat das ganze Theater nicht mitbekommen.
Plötzlich stand ich ganz alleine da, nach 30 Jahren Ehe, meine Gefühle sind ständig Achterbahn gefahren, habe am Anfang auch viel geweint, aber es wurde von Tag zu Tag besser und leichter.

Eine Umgangsregelung mit den Kindern wäre sinnvoll, damit du dir auch mal Auszeit nehmen kannst.
Bei der finanziellen Geschichte , da würde ich ganz genau hinschauen zumal er ja jetzt zu der neuen Freundin großzügig ist. Was dir und den Kindern zuseht, solltest du auf keinen Fall verzichten.
Menchen die einem hintergehen, kann man nicht mehr vertrauen.

Fühle dich herzlich umarmt !

28.07.2019 00:45 • x 2 #76


M
Liebe Anne-Liese, so ähnlich habe ich es auch erlebt! Ich kann so gut nachfühlen, wie es Dir ergeht. Dein Mann verhält sich indiskutabel. Ein befreundeter Familienrechtler sagte mir, man solle nicht erwarten, dass hier auch nur für 2 Cent nachgedacht wird, wenn Hormone und Se x im Spiel sind. Mein Mann hat auch alles hingeschmissen nach aufgeflogener Affäre und ist im Rausch der Hormone ausgezogen, um mit seiner Flamme (verheiratet, 2 Kleinkinder) ein ganz neues, sehr glanzvolles Leben anzufangen,d as so ganz anders ist als das mit der grauen Maus daheim, nicht wahr. Ich hoffe, Du hast eine gute anwaltliche Beratung, das ist schon mal die halbe Miete. Und gut essen - gönne Dir was! Erdbeeren mit Schlagsahne sind ein guter Anfang - ich meine das ernsthaft so! Gönn Dir auch einen guten Friseur und achte auf Dich, was Kleindung und Make Up angeht. Mir hat immer sehr meine Arbeit geholfen. Ein Stück Normalität. Lass Dich mal drücken! Liebe Grüße von der Mauerblume.

28.07.2019 01:21 • x 4 #77


A


Mit 3 Kindern verlassen

x 3


A
Zitat von Sen8:
Eine Umgangsregelung mit den Kindern wäre sinnvoll, damit du dir auch mal Auszeit nehmen kannst

Danke für deine Geschichte
Im Moment fällt es mir noch sehr schwer die Kinder zu Ihm zu geben
Ich sitze dann zuhause und ned grüble anstatt die Zeit zu nutzen
Zitat von mauerblume:
. Mein Mann hat auch alles hingeschmissen nach aufgeflogener Affäre und ist im Rausch der Hormone ausgezogen, um mit seiner Flamme (verheiratet, 2 Kleinkinder) ein ganz neues, sehr glanzvolles Leben anzufangen,d as so ganz anders ist als das mit der grauen Maus daheim, nicht wahr.

Was erwarten die Männer
Das es mit anderen Frauen leichter wird

28.07.2019 07:43 • x 2 #78


P
Guten Morgen Anne-Liese,

Ich übernehme gern die Antwort für dich auf die Frage, was hat sie was du nicht hast?
- keine Ehre
- keinen Respekt
- keine Selbstliebe
- kein stolz

Mensch, wie wahr. Dass ist wichtig zu wissen... *Hust* ... nicht!

Die neue bedarf von dir keinerlei Gedanken.


Sag Mal, gibt es etwas dass du schon immer tun wolltest?
Vielleicht eine Reise?
Ein Tattoo?
Eine neue Arbeit?
Eine Umschulung?
Einen neuen Look?
Bungee jumping?
Nen Hund?

Gönn dir es. Was immer es ist.
Mir hat es Flügel verlieren als ich mein Wunsch in die Tat umsetze.

Zitat von anne-liese:
Was erwarten die Männer
Das es mit anderen Frauen leichter wird


Ja. Genau dass oder eben genau gar nichts. Dass ist eben sein Problem.
Abwarten.

28.07.2019 07:47 • x 4 #79


B
Hast du eine Freundin,die mit dir etwas unternimmt,wenn er die Kinder hat?Plan dir am Anfang einpaar kleine Unternehmungen in die freie Zeit,du musst dich ja auch erstmal daran gewöhnen. Geh zur Mass.,zur Kosmetik, lass dich verwöhnen. Mag sich zunächst komisch anfühlen, aber sowas tut deiner Seele gut. Schnupperkurse bieten sich auch dafür an.Tanz oder vielleicht etwas künstlerisches?

28.07.2019 07:49 • x 4 #80


Payne
Zitat von anne-liese:
Danke für deine Geschichte
Im Moment fällt es mir noch sehr schwer die Kinder zu Ihm zu geben
Ich sitze dann zuhause und ned grüble anstatt die Zeit zu nutzen

Das ist mir die erste Zeit auch sehr schwer gefallen.
Damals war sie gerade 9 Monate alt. Und das Gefühl, dass er sie schon dort mit hin nimmt, mit seiner neuen und ihren Kindern einen auf Happy Family macht....
Das sie als Familie Dinge Unternehmen, was bei uns nicht möglich war.
Der Gedanke hat mir wirklich schwer und lange zugesetzt.
War schwer da raus zu kommen.

Aber das wird mit der Zeit besser. Irgendwann kannst du die Zeit nutzen und genießen.
Wenn möglich unternimm etwas an deinem freien We. Verabrede dich mit Freundinnen, geht abends mal wieder aus.
Geht Tanzen oder mal in ne Bar.
Musste mich ab und zu dazu zwingen, aber war jedes mal froh, wenn ich es gemacht habe. Denn eigentlich war es immer schön.

28.07.2019 12:03 • x 2 #81


A
Zitat von Puppenmama5269:
Sag Mal, gibt es etwas dass du schon immer tun wolltest?
Vielleicht eine Reise?
Ein Tattoo?
Eine neue Arbeit?
Eine Umschulung?
Einen neuen Look?
Bungee jumping?
Nen Hund?

Ja
Ich mache schon einiges was vorher nicht möglich war
Aber manchmal kann ich mich zu nichts aufraffen

28.07.2019 13:13 • x 4 #82


A
Ich habe noch ein Problem
Der vor 1/2 Jahr geplante Urlaub steht bald an
Er hat gesagt er will mitfahren weil er bei Kindern sein will.
Irgendwie lustig weil ich ihn immer zum Urlaub zwingen musste ( Hat er mir bei Trennung auch vorgeworfen)
Habe dieses Jahr extra wegen Ihm nur 1 Woche Camping gebucht.
Er hat gesagt ich soll ihm Hotel buchen aber da er nicht gesagt hat wo ist das auch noch nicht passiert und kann er ja selber machen.
Ich will auch nicht das er mitfährt. Wie soll ich 7 std Fahrt mit ihm überstehen. Und dann 7 Tage Urlaub. Er sagt zu dem Thema auch nix mehr und ich frage nicht mehr nach. Soll doch bei ihr bleiben.

28.07.2019 13:23 • x 4 #83


Payne
Den lass mal schön wo der ist und mach dir lieber mit deinen Mädels ne schöne Zeit.
Würde ihn der Form halber informieren, dass er dir nicht Karren fahren kann. Dann und dann fahr ich mit den Mädels da und da hin und gut ist.

28.07.2019 14:45 • x 4 #84


A
Ja ich glaub das mach ich so
Ansonsten kann ich den Urlaub eh nicht genießen

28.07.2019 15:00 • x 2 #85


Fuulhorn16
[quote=anne-liese]Ich habe noch ein Problem
Der vor 1/2 Jahr geplante Urlaub steht bald an
Er hat gesagt er will mitfahren weil er bei Kindern sein will.

Ja klar, Du buchst ihm ein Hotel in der Nähe vom Campingplatz, logo. Am besten ein DZ, damit next auch dabei sein kann. Bitte, mach das nicht, ich finde auch, mach Dir einen schönen Urlaub nur mit Deinen Töchtern. Ich finde das sehr... finde keine Worte, kann es nicht fassen, seine Idee

28.07.2019 15:00 • x 1 #86


A
Ja
Eigentlich eine Frechheit
Vorallem weil er nie in Urlaub wollte und immer nur dazu gezwungen worden ist.
Ich war immer so blöd und habe alles für ihn so gebucht.
Er ist Radfahrer. Hab Radstrecken rausgesucht oder bei Flugreise im Leihfahrrad organisiert..usw.

28.07.2019 15:04 • x 2 #87


B
Zitat von anne-liese:
Ich habe noch ein Problem
Der vor 1/2 Jahr geplante Urlaub steht bald an
Er hat gesagt er will mitfahren weil er bei Kindern sein will.
Irgendwie lustig weil ich ihn immer zum Urlaub zwingen musste ( Hat er mir bei Trennung auch vorgeworfen)
Habe dieses Jahr extra wegen Ihm nur 1 Woche Camping gebucht.
Er hat gesagt ich soll ihm Hotel buchen aber da er nicht gesagt hat wo ist das auch noch nicht passiert und kann er ja selber machen.
Ich will auch nicht das er mitfährt. Wie soll ich 7 std Fahrt mit ihm überstehen. Und dann 7 Tage Urlaub. Er sagt zu dem Thema auch nix mehr und ich frage nicht mehr nach. Soll doch bei ihr bleiben.


Hatte er vielleicht einen Unfall und ist aktuell im Durchgangssyndrom?
Völlig stumpf der Mann.Kannste dir nicht ausdenken,auf was für irre Ideen manche kommen.
Fährst du mit den Kindern nun in den Campingurlaub?Oder kannst du für euch nicht doch ein Hotel buchen?Hättest gerade du mehr Entspannung

28.07.2019 15:15 • #88


Payne
Zitat von anne-liese:
Er ist Radfahrer. Hab Radstrecken rausgesucht oder bei Flugreise im Leihfahrrad organisiert..usw.

Kann seine next ja jetzt machen. Inklusive Koffer packen und anderer Dienstleistungen. Oder er nimmt sich ne Sekretärin.
Nicht mehr deine Brause.


Du kannst dich jetzt ganz entspannt um Sachen kümmern, auf die du und deine Mädels Lust habt.

28.07.2019 15:18 • x 2 #89


A
Zitat von Payne:
Kann seine next ja jetzt machen. Inklusive Koffer packen und anderer Dienstleistungen. Oder er nimmt sich ne Sekretärin.
Nicht mehr deine Brause.


Du kannst dich jetzt ganz entspannt um Sachen kümmern, auf die du und deine Mädels Lust habt.

Ja stimmt
Seine Koffer muss ich nimmer packen
Seine schlechte Laune muss ich auch nicht mehr ertragen
Seine Kopfschmerzen pünktlich zum Wochenende sind nicht mehr mein Problem

Zitat von Bones:
Fährst du mit den Kindern nun in den Campingurlaub?Oder kannst du für euch nicht doch ein Hotel buchen?Hättest gerade du mehr Entspannung

Camping im Mobilheim ist schon gebucht
Gott sei dank zeitgleich mit einer Freundin und Ihrer Familie. Leider nur 1 Woche. Aber das war dann der letzte Urlaub nach seinen Vorstellungen.
Mit seiner Next kann er jetzt in 5* gehen , weil Campingplatz ist ihr zuwider.

28.07.2019 15:21 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag