Sen8
Gast
Auch ich wurde 3,5 Jahrelang hintergangen, mein noch Mann hat eine leitente Position und er hat sich auch mit seine verheiratete Assisten eingelassen. Nobel Restaurants essen gehen, teuere Weichnachts-und Geburtstagsgeschenke usw...Ihr Mann wusste davon, Ihm haben sie die Geschichte als" wir sind ja nur gut befreundet " verkauft. Alle drei arbeiten im selben Betrieb.
Vor zwei Jahen wurde ich fündig und habe Ihn zur Rede gestellt, alles verläugnet und abgestritten, obwohl alles eindeutig war. Er hat ja nichts mit Ihr und ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank usw...
Ich stand damals unter Schock, konnte keine klaren Gedanken mehr fassen. Er hat mich angefleht und wollte noch eine zweite Chance, was ich ihm auch gegeben haben, bis ich Ihn wieder beim Lügen erwischt hab.
Am selben Tag, als er arbeiten war habe ich seinen Koffer gepackt und vor die Türe gestellt. Zum Glück ist unser Kind schon Erwachsen und wohnt nicht mehr zuhause und hat das ganze Theater nicht mitbekommen.
Plötzlich stand ich ganz alleine da, nach 30 Jahren Ehe, meine Gefühle sind ständig Achterbahn gefahren, habe am Anfang auch viel geweint, aber es wurde von Tag zu Tag besser und leichter.
Eine Umgangsregelung mit den Kindern wäre sinnvoll, damit du dir auch mal Auszeit nehmen kannst.
Bei der finanziellen Geschichte , da würde ich ganz genau hinschauen zumal er ja jetzt zu der neuen Freundin großzügig ist. Was dir und den Kindern zuseht, solltest du auf keinen Fall verzichten.
Menchen die einem hintergehen, kann man nicht mehr vertrauen.
Fühle dich herzlich umarmt !