Mit 3 Kindern verlassen

354
B
Zitat von anne-liese:Ja stimmt
Seine Koffer muss ich nimmer packen
Seine schlechte Laune muss ich auch nicht mehr ertragen
Seine Kopfschmerzen pünktlich zum Wochenende sind nicht mehr mein Problem


Führ die Liste mal für dich weiter
28.07.2019 15:25 •
x 3

Zitat von Bones:Führ die Liste mal für dich weiter

Die wird lang
28.07.2019 15:26 •
x 1
A
Mit 3 Kindern verlassen
x 3

B
Zitat von anne-liese:Die wird lang


Umso besser.Ich hab tatsächlich mal solch eine Liste gemacht und immer wieder erweitert, wenn mir noch etwas eingefallen ist.War irgendwie erschreckend und heilsam gleichzeitig
28.07.2019 15:30 •
x 4

Fuulhorn16
Führ sie weiter und wenn Du mal wieder an Ex und nur an schönes denkst, nimm sie hervor. Ich z.B. schrieb mir 5 echt üble Dinge vom Ex auf und nahm diese Liste immer wieder zur Hand, wenn ich in Erinnerungen schwelgte. So als Idee, Input für Dich.
28.07.2019 15:30 •
x 4

Payne
@anne-liese nimm sein Geschwafel nicht so ernst.
Das sind die Hormone. Da setzt das denken schon mal aus und die Ideen werden gelinde gesagt schräg.
Mein ex und seine neue Freundin haben zb versucht ihren Ex und mich zu verkuppeln.

Den lass sich jetzt mal schön selbst um seinen Kram kümmern.
Zu manchen Leuten muss man nix sagen. Die kann man so stehen lassen.
28.07.2019 15:33 •
x 1

M
Liebe Anne-Liese, Dir musste was gönnen. Was Spaß macht und Dir gute Laune bringt. Doch bitte nicht 7h im Auto mit diesem Menschen! Das verbiete ich Dir aufs Nachdrücklichste. Vielleicht könnte er auch mit meinem Mann los. Campingurlaub. Die Next von meinem Mann noch dabei plus 2 Kleinkinder. Das wird lustig. Man fühlt sich sooo viel jünger! Als junger Papa. Dann können sie gemeinsam auf einer durchgeweichten Wiese zelten und sich abends die Zweisamkeit von Mücken versüßen lassen. ich finde, das hat was.
28.07.2019 15:40 •
x 1

Zitat von mauerblume:Vielleicht könnte er auch mit meinem Mann los. Campingurlaub. Die Next von meinem Mann noch dabei plus 2 Kleinkinder.

Gute Idee und seine Next mit Kindern....
28.07.2019 15:46 •
x 1

Was ich noch nicht erwähnt habe.
Seine neue ist 10 Jahre jünger wie ich
28.07.2019 16:01 •

Solskinn2015
Mir reicht wenn solche Aussagen einfach unterbleiben.
28.07.2019 17:46 •

Och, stelle mir das als Next alles andere als angenehm vor wenn der Freund mit der Nochehefrau und den Kindern in den Urlaub fährt und die alte Familie quasi weiterlebt. Die wird Zuhause auf glühenden Kohlen sitzen
28.07.2019 19:04 •
x 1

P
Na schon wieder Trolle unterwegs? Ferien sind sooo lang. Mein Beileid.




Zitat von anne-liese:Was ich noch nicht erwähnt habe.
Seine neue ist 10 Jahre jünger wie ich


Natürlich ist sie dass. Es muss sich ja lohnen, für sein Ego.
Mein Ehe - Esel hat sich ne damals ne 19 jährige geknallt... Pardon... gekrallt.
28.07.2019 19:31 •
x 3

M
Mädels, reden wir hier alle vom selben Mann? Die Next von meinem ist auch 10 Jahre jünger als ich. Ähm, übrigens - ich (seine zweite Frau) bin 10 Jahre jünger als seine erste Frau. Die aktuelle Dame ist also rund 20 Jahre jünger als er. Das hat so gut getan, die Aufmerksamkeit von einer jungen Frau, durfte ich mir anhören.
28.07.2019 19:43 •
x 6

Payne
Da fall ich ja völlig aus dem Raster. Die neue von meinem ist Jahre älter wie ich und ein Jahr älter wie mein Ex.
28.07.2019 19:59 •
x 4

Zitat von Winterblume:ch, stelle mir das als Next alles andere als angenehm vor wenn der Freund mit der Nochehefrau und den Kindern in den Urlaub fährt und die alte Familie quasi weiterlebt. Die wird Zuhause auf glühenden Kohlen sitzen

Auch ned schlecht
28.07.2019 20:13 •
x 1

P
Zitat von mauerblume:Die aktuelle Dame ist also rund 20 Jahre jünger als er.


Uhi. Der verdient die goldene Himbeere wa? ^^
28.07.2019 21:53 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top