Mit 35 unbeschreibbarer Liebeskummer

E
@Nightrider

He Sonnenschein,

meinst du der Billyboy ist noch hier? Nö, ich denke der Zechpreller ist schon über alle Berge und *beep* jetzt irgendwo anders mit der uns versprochenen Kohle. ;D

Menno, wat jibbt et fiese Möppe auf de Welt. *heul* :'(

Gruß die Printe ;D

11.07.2006 12:35 • #31


G
@opti
das du es noch nie so damit hattest, dass dir mal einer sagt wo du stehst ist ja bekannt.
bist halt nicht kritikfähig bzw. kritikfest, aber was soll´s, du weißt ja als einziger hier woran du noch arbeiten mußt.

@
das mit den schmeißfliegen ist ja sooooo treffend!
denn, wo setzen sich schmeißfliegen normalerweise drauf?
richtig auf:
[glow=red,2,300][font=Verdana][move]SCHEEEEISSE[/move][/font][/glow]
und genau das labbert ihr, eine riesen schei...!! ;D

11.07.2006 12:38 • #32


A


Mit 35 unbeschreibbarer Liebeskummer

x 3


E
@Schmeißfliege

Hm, hatten wir zwar schon mal, aber dann eben auf ein Neues. ;D

Du bist mein wahrer Freund, dich habe ich auch ganz doll lieb.

Aber! Komm bitte nicht zu mir!

Wenn du dich alleine fühlst
ohne jede Zuversicht
wenn du innerlich verkühlst
und du glaubst
die Menschen meiden dich

Wenn du dich fragst, warum du lebst
und du darauf keine Antwort hast
wenn du auf eine Party gehst
und alle anderen außer dir haben Spaß

Hat dein Lachen dich verlassen
und deine neue Freundin auch
jetzt ist der Moment
wo du jemanden zum Reden brauchst

Komm bitte nicht zu mir
Komm bitte nicht zu mir
Komm bitte nicht zu mir
Komm bitte nicht zu mir

Wenn du ohne Hoffnung bist
und du ganz tiefe Sehnsucht spürst
du ein wenig Zärtlichkeit vermisst
weil du nicht mal mehr dich selbst berührst

Bist du manchmal depressiv
weil der Alltag dich so quält
und geht dir was andauernd schief
kommst nicht aus deinem Dauertief

Ist dein Konto überzogen
weil du immer nur mit Karte zahlst
dir steht wieder einmal das Wasser
bis zum, bis zum Hals

Komm bitte nicht zu mir
Komm bitte nicht zu mir
Komm bitte nicht zu mir
Komm bitte nicht zu mir
(bleib bei dir)

gesprochen:
Jetzt mal nichts für ungut...

Sag mal, steht auf meiner Stirn geschrieben:
Komm zu mir und erzähl mir deinen gesamten Psychomüll
und Seelenschrott? Und ich koche dir eventuell noch `n Tee
und serviere dir Plätzchen? Steht das da he? Nee!

Wenn du `n Lottogewinn gemacht hast oder `ne Erbschaft
dann kannst du gerne bei mir vorbeikommen
und ich helfe dir beim Entsorgen der Kohle
ansonsten, wenn`s dir mal nicht so gut geht,
hab ich einen kleinen Rat für dich:

Ganz einfach immer besser draufkommen

Ich hab genügend selber Zeug am Laufen
wenn das jemand haben wollen würde
könnt ich`s verkaufen
wenn du denkst, du kannst mir was erzählen
geh deinen Therapeuten quälen
Komm bitte nicht zu mir
Komm bitte nicht zu mir
Komm bitte nicht zu mir
Komm bitte nicht zu mir
(bleib bei dir)

Ich geh nicht an die Tür
ich lasse keinen hoch zu mir
ich wohn schon lange nicht mehr hier
komm bitte nicht zu mir


11.07.2006 12:51 • #33


E
Ach Jette (Giant)!
Haste wieder deine Betablocker vergessen oder ist dein Psychiater in Sommerurlaub?
Aber eh egal,da hilft eh nix mehr!

Trotzdem viel Kraft und gute Besserung


11.07.2006 13:16 • #34


J
Hi , schön das du mich mal wieder öffentlcih in diesem Forum anpisst und verleumdest, das kannst du ja echt sehr gut. Leider muss ich dir die Mitteilung machen, das ich mit Giant zwar inhaltlich weitgehend übereinstimme, aber dennoch das Ding nicht gepostet habe. ;D

*wink* an giant!

so opti, Dir wünshce ich ebenfalls baldige Besserung, obwohl das wohl eh nix mehr nutzen wird. da sind schon zuviele Gehirnzellen im Jägermeister abgesoffen. ;)

Gruß Jette

11.07.2006 13:28 • #35


E
Jaja,wir glauben auch alle an den Weihnachtsmann! ;D

11.07.2006 13:31 • #36


J
glaubs oder lasse es, mir auch egal.

was soll man schon von jemandem halten, der in seinem profil so theatralisch schreibt,

der narben lacht, der nie wunden nie gefühlt

dann muss man wohl wirklich davon ausgehn das Deine Haut gepanzert, wie von einer Schildkröte ist !

vollkommen schmerzfrei und total behandlungsresistent.


11.07.2006 13:38 • #37


E
@Opti

Bitte, bitte, bitte, lass dich jetzt nicht auf diese Niveau ein. Alexandra und Thomas sind und bleiben unglaubwürdig. Erst vor zwei Wochen hatten wir das Thema im Chat hinsichtlich Nickänderung und nun muss sie sich neu anmelden. Ach ja und prompt sind ein Steinknödel und ein Schweinebraten im Chat. Lass gut sein, die beiden sind unglaubwürdig und sie werden es auch immer bleiben. Wie war dass noch gleich mit Wahrheit, Klarheit und Offenheit?

Tja, gilt eben nicht für alle und wer hier so auftritt, lebt im wahren Leben nicht anders.

Und verräterisch sind die Einträge allemal. Wie war dat noch gleich mit dem Jägermeister und warum erscheint genau dieses Getränk auch unter vielen anonymen Nicks hier im Forum. Nee, ist alles Zufall. ;D

Gebe Ruhe, lass die zwei in ihrer Welt leben und gut ist. ;)

Gruß

11.07.2006 13:52 • #38


J
ooooch , lass gut sein..... hier ist allgemein bekannt welche trinkgewohnheiten der unverbesserlich Ralf hat, das weiss nicht nur ich, sondern der ganze chat.

und wenn sich mal zwei privat unterhalten wollen. dann sei das auch einem schweinebraten und einem knödel gegönnt.
was willst du eigentlich?

hat dich im realen keiner echt mehr lieb, das du hier so wild rumhackst?

hier gibt es eine altbekannte weisheit und die kennst DU auch.

hier hat es 25 User und jeder hat 5 verschiedene Nicks, registriert oder nicht

denk von mir aus was du wilst, aber wenn du so 150 % bist dann solltest auch gleich deine Busenfreunde mit anprangern, denn die stehn in Sachen nickwechsel ganz vorne dran!

und nicht immer führt jemand böses im Schilde, der sich hier mal anonym auskotzen will oder eine harmlosen Spaß als Steinknödel macht

11.07.2006 14:08 • #39


E
Na klar, und weil alle es so machen, müsst ihr es auch machen oder wie? An der Glaubwürdigkeit von so einem Chat oder Forum hast du doch Lack. Nighrider weiß, dass ich es nicht gut finde, dass sie mehre Nicks benutzt. Aber sie schreibt jedenfalls nicht anonym im Forum. Nee, machst du auch nicht, ich weiß.

Klar trinkt Ralf einen Jägermeister, ich hin und wieder auch. Aber in deiner Welt ist wohl Alk. schwer verpönnt wie?

Lass gut sein Alexandra, du lebst in deiner Welt und ich in meiner. Aber im Gegesatz zu dir belüge ich mich nicht selbst. Nun ja, jetzt kommt dann sicherlich der Satz, dass du die Dinge ja vor einem Jahr ganz anders gesehen hast und da auch ganz anders gedacht und geschrieben hast. Ähm, ist ja schön wenn man seine Sichtweisen verändert, aber ein paar Grundeinstellungen sollte man schon beibehalten.

Aber es sei dir gestattet. In deiner Sichtweise ist eben mehr erlaubt als in meiner und warum nicht, wenn es schön macht.

11.07.2006 14:18 • #40


J
Zitat:
Nighrider weiß, dass ich es nicht gut finde, dass sie mehre Nicks benutzt. Aber sie schreibt jedenfalls nicht anonym im Forum


soso und du weisst das auch ganz genau...
na egal ich will mich hier nicht über abwesende auslassen. :-X

, ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du dich jetzt hier einmischen musst, das war eine diskussion zwischen und mir...bist du etwa sein Aufpasser?

hast du keine eigenen Leute mit denen du dich beharken kannst?

wir beide haben jetzt doch schon öfters festgestellt das wir nicht auf einen gemeisamen Nenner kommen und damit kann ich gut leben.

wie sagte das wunderbar, singende Fossil Cher mal so schön:

die einzigen die einen Atomkrieg überleben werden, sind die kakerlaken und ich

, ich denke DU hast auch sehr gute Chancen,

und du wirst Cher und die kakerlaken bestimmt beerben ;)

nichts für ungut
Peace forever.... ;D
alex

11.07.2006 14:42 • #41


E
Komm lass es!
Man kann sich auf kein Niveau herablassen wo keines zu finden ist und sie hat hier ihre Scheinwelt in der sie Neuen oder ewig Naiven ein erfülltes Leben vormachen kann,deshalb reagiert sie ja auch so vehement mit Mobbing,weil sie nix Reales hat.
Und es würde sie um die einfachste Chance bringen an Männer zu kommen. Hab mal ein bißchen Mitleid und Nachsicht.
Sie stammt halt aus nem sozialen Milieu,das du und ich nicht kennen,da ist das völlig normal .


Beherzige einfach das Lied
Spiel nicht mit den Schmuddelkinder,sing nicht ihre Lieder!


Gruß

P.S. Jette ,das du Shakespeare nicht kennst ist klar das kam erst ab der achten Klasse !

11.07.2006 14:51 • #42


E
@Opti

Hast recht, wenn jemand nicht mehr sachlich argumentieren kann und dann nur noch verletzend und beleidigend schreibt, dann muss man sich nicht auf dieses Niveau begeben.

Aber egal, wenn die USA es schafft mit Georg W. Bush und Arnold Schwarzenegger zu leben, dann ertragen wir auch einige User hier. ;)

Ist dat Leben nicht herrlich und die Menschen erst. ;D

Nehmen wir sie so wie sie sind, wir haben auf diesem Planeten keine anderen. ;)

11.07.2006 15:07 • #43


G
nee, was ist das wieder spaßig hier.  ::)

@jette
da kann man nichts machen.
das den zweien jeglicher sinn für die realität verloren gegangen ist, ist doch jedem hier bewußt.
auch wer ist, ist jeder klar, die mal im chat seine plumpen annäherungsversuche hat über sich ergehen lassen müssen.
der hat immer noch nicht geschnallt wie das geht mit den mädels.
naja, wie gesagt, seine ex wird schon wissen warum sie das weite gesucht hat.
und das sich einmischt ist doch auch klar, diese zwillinge gehören einfach zusammen. ist wie mit einer jungendbande, alleine sind sie gaaanz klein und erbärmlich.
da mußt du einfach ein wenig verständnis aufbringen, auch wenn es schwer fällt.
sie wissen es, wir wissen es und alle die sie kennen wissen es, sie sind und bleiben alleine!
oder meinst du irgendeine frau möchte sich diesen schwachsinn länger anhören?
ich würde noch nicht mal mit denen in einem bett schlafen, wenn sie ein hämoride an meinem Ar. wären.

ps.: deren niveau können wir tatsächlich nicht erreichen.
aber das wollen wir ja auch nicht.

11.07.2006 15:52 • #44


J
@Giant, joh hast recht nur gemeinsam sind sie stark...

...aber ne du, es gibt sachen für die bringe selbst ICH kein verständnis mehr auf.   :(

Und ich möchte auch nicht mehr in die seelischen Abgründe dieser Personen blicken. für mich ist die Diskussion mit beiden beendet. Ein glück weiss ich wo der ignor knopf im chat ist.  

@kenzo, tut mir leid für dich das es so eskaliert ist in deinem thread....  :(

aber hier gibts auch andere Leute, die wirklich zuhörn und nicht nur draufhaun. gib nicht auf dich den Menschen mitzuteilen. Es sind nicht alle so hier !

11.07.2006 16:10 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag