Mit 35 unbeschreibbarer Liebeskummer

E
*Mich mal einmische*

@alle die es lesen: Vielleicht solltet ihr bei bestimmten Forumsusern nicht gleich schei. schreien, wenn ihr nur den Namen lest.

Was z.B. an Kenzo in seiner 1. Antwort um 8:23 Uhr  geschrieben hat, ist nämlich völlig richtig und auch mit viel Verständnis für Kenzo ausgedrückt.

Zitat:
In ein paar Monaten sieht alles schon ganz anders aus und dann wirst du die Dinge mit etwas Abstand ganz anders sehen. Erwarte nicht zuviel von so einem Forum. Die Leute hier fischen doch eh alle nur im Trüben und viele von denen gehen von ihrer Gefühlslage und ihren Erfahrungen aus. Aber nur deine EX kann dir die Fragen beantworten, welche du gerne beantwortet haben möchtest. Alles andere ist Spekulation und wenn du aufmerksam liest, dann fangen die Einträge auch so an. Könnte, wäre, vielleicht! Und man kann direkt erkennen, dass jemand nicht damit einverstanden ist, wenn du in deiner Hilflosigkeit etwas getan hast, was nicht korrekt war. .........

Ich wünsche dir alles Gute! Und du wirst sehen, es wird von Monat zu Monat besser. Dann wirst du entweder wieder dieselben Fehelr machen, dich in die falsche Frau verlieben, oder aber du bist aufmerksamer und du hast etwas aus der Sache gelernt.  
     


Vielleicht solltet ihr mal aufmerksamer lesen!


Was die meisten darauf folgenden Antworten angeht kann ich nur eines tun  :o  :-/


Gruss

Thilde

11.07.2006 16:15 • #46


E
Gruß aus Kiel,

meiner Ansicht nach hilft die aktuelle Diskussion zu diesem Thema einem Menschen mit Trennungsschmerzen nicht weiter. Daher muss ich leider dieses Thema beenden. Für Diskussionen zwischen den Mitgliedern bitte Bereich Mitgliederdiskussion nutzen. So ein Diskussionsverlauf schreckt wahrscheinlich viele ab.

Gruß

Henry

11.07.2006 17:53 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag