36

Mit der/die ex am Telefon einschlafen

Heffalump
Zitat von Kbvgjk7:
Die Frage ist nur wann und wieso.

Wieso - dürfte dir klar sein, wenn sie Zuspruch braucht
Wann - ist egal, denn deine Chance, klare Kante zu zeigen bleibt bestehen

18.07.2020 08:17 • x 1 #31


Kbvgjk7
Zitat von T4U:
Wieso - dürfte dir klar sein, wenn sie Zuspruch braucht
Wann - ist egal, denn deine Chance, klare Kante zu zeigen bleibt bestehen


Kann ich mir auch gut vorstellen, dass das alles nur ein Effekt von Zuspruchmangel ist.
Wie zeige ich denn klare Kante ohne es zu übertreiben?

18.07.2020 08:19 • #32


A


Mit der/die ex am Telefon einschlafen

x 3


Kbvgjk7
Zitat von Revell:

Weil Sie es kann, du lässt es doch zu , weil du es willst.
Es gibt Dir halt den Kick gebraucht zu werden.

Was hast du in der Zeit über Dich gelernt?
Gibts Dich überhaupt?


Natürlich möchte ich das auch, stimmt!

Ich verstehe nicht wie ich ihr verbieten kann zu kommen, wenn ich es eigentlich möchte. Ist sehr widersprüchlich..

Na klar gibt es mich. Ich habe die letzten 3 Wochen sehr viel an meiner Figur und meinen Träumen gearbeitet.
Sport und lesen steht im Moment im Mittelpunkt meiner Freizeit.
Ich habe meine Fehler soweit wie (erstmal) möglich gesucht, gefunden und teilweise reflektiert.

18.07.2020 08:24 • #33


R
Zitat von Kbvgjk7:
Wie zeige ich denn klare Kante ohne es zu übertreiben?


Indem du Dir zunächst mal selbst nicht mehr widersprichst .
Du sagst in deinem Text , dass Freundschaft für Dich nicht infrage kommt , aber verhältst Dich mit deinem Berater- Dasein , verzeih mir , wie der sch. wule beste Freund .

Entweder mach weiter so , sei ein Freund und steh dahinter- aber rechne dir auch nichts mehr aus.

Oder teil ihr einmalig, klar und ohne anschließende Diskussion mit, dass du nicht daran interessiert bist und sie mit ihren Problemen zu anderen gehen soll , weil du mir der Beziehung abschließen möchtest .

Und nicht nur sagen , sondern machen!

18.07.2020 08:24 • x 1 #34


Heffalump
Zitat von Kbvgjk7:
Wie zeige ich denn klare Kante ohne es zu übertreiben?

Echt jetzt?

Lebe, liebe, lache. Sei einfach du. Lauf ihr nicht nach, dann kommst sie schneller als dir lieb. Viele glauben nämlich, das sie so unwiderstehlich sind, das sie es gar nicht glauben können, das nicht du derjenige bist, der nachläuft!

18.07.2020 08:25 • x 1 #35


Kbvgjk7
Zitat von T4U:
Echt jetzt?

Lebe, liebe, lache. Sei einfach du. Lauf ihr nicht nach, dann kommst sie schneller als dir lieb. Viele glauben nämlich, das sie so unwiderstehlich sind, das sie es gar nicht glauben können, das nicht du derjenige bist, der nachläuft!


Nachgerannt? Das bin ich wirklich nicht.
Jeder Kontakt der seit 3 Wochen Trennung da war, kam von ihr.
Entweder waren es organisatorische Dinge oder belanglose Gründe um Kontakt aufzubauen.
Hinterher geweint oder gebettelt habe ich Gott sei Dank nie!
Meine Aussage war von Anfang an:
Ich möchte keine Freundschaft, die Trennung ebenfalls nicht. Ich liebe dich und bitte melde dich wenn du deine Meinung geändert hast!

Es ist nun mal schwierig die innerliche Mitte zu perfektionieren wenn immer wieder was kommt.. ich habe ebenfalls auch versucht zu ignorieren, blockieren und stumpf zu antworten. Es kam immer und immer wieder ein Kontakt zu Stande.

Das Problem ist, dass ich ja auch auf Kontakt warte - ABER NICHT AUF FREUNDSCHAFT.

18.07.2020 08:30 • x 1 #36


Heffalump
Zitat von Kbvgjk7:
Nachgerannt?

Hab ich geschrieben, du hättest?


Zitat von Kbvgjk7:
Das Problem ist, dass ich ja auch auf Kontakt warte - ABER NICHT AUF FREUNDSCHAFT.

Aber mehr gibts nicht - und es ist keine beidseitige Freundschaft. Nur du darfst liefern, abfragen farfst du nicht

18.07.2020 08:37 • #37


Tool
Wenn du überhaupt noch etwas retten möchtest dann musst du den Kontakt komplett abbrechen.

Du bist nicht interessant für sie weil du immer parat bist wenn sie es gerade braucht.

Mein Ex Freund ist damals zu mir zurück gekommen weil ich einfach mein Leben weiter gelebt habe und ihn komplett ausgeschlossen, am Ende war er fix und fertig und mir ging es blendend, weil ich mich eben nicht mehr auf ihn konzentriert habe und zwar nur auf mich selber, bei uns war allerdings keine dritte Person involviert und auch an Gefühlen hat es nicht gemangelt.

Ich selber hatte null Interesse wenn ein Mann ständig da war nach einer Trennung, wenn ich ihn Mal bräuchte.
Da war dann überhaupt keine Anziehung mehr.
Erst wenn der Kontakt eingeschränkt wurde oder gar kein Kontakt mehr war, hatte ich wieder vermehrt Interesse.

18.07.2020 08:55 • x 1 #38


Kbvgjk7
Zitat von Tool:
Wenn du überhaupt noch etwas retten möchtest dann musst du den Kontakt komplett abbrechen.

Du bist nicht interessant für sie weil du immer parat bist wenn sie es gerade braucht.

Mein Ex Freund ist damals zu mir zurück gekommen weil ich einfach mein Leben weiter gelebt habe und ihn komplett ausgeschlossen, am Ende war er fix und fertig und mir ging es blendend, weil ich mich eben nicht mehr auf ihn konzentriert habe und zwar nur auf mich selber, bei uns war allerdings keine dritte Person involviert und auch an Gefühlen hat es nicht gemangelt.

Ich selber hatte null Interesse wenn ein Mann ständig da war nach einer Trennung, wenn ich ihn Mal bräuchte.
Da war dann überhaupt keine Anziehung mehr.
Erst wenn der Kontakt eingeschränkt wurde oder gar kein Kontakt mehr war, hatte ich wieder vermehrt Interesse.



Ich weiß nicht, wie jeder darauf kommt - Es gibt KEINE dritte Person.

Der Rest ist eintönig und dem kann ich nur zustimmen.
Danke für deinen hilfreichen Kommentar, ich werde sie vergessen und nicht mehr darüber nachdenken. Was kommt, das kommt von alleine - ganz ohne irgendwelche Psychotricks!

18.07.2020 09:00 • #39


Tool
Zitat von Kbvgjk7:


Ich weiß nicht, wie jeder darauf kommt - Es gibt KEINE dritte Person.

Der Rest ist eintönig und dem kann ich nur zustimmen.
Danke für deinen hilfreichen Kommentar, ich werde sie vergessen und nicht mehr darüber nachdenken. Was kommt, das kommt von alleine - ganz ohne irgendwelche Psychotricks!


Dürfte ich fragen woher du das so genau weißt dass es keine dritte Person gibt?

Wenn ich mir deinen anderen Thread so durch lese merke ich da zwei Dinge.

Erstens bist du derjenige gewesen der nach der Trennung den Kontakt gesucht hatte und sie schien ziemlich genervt davon.

Zweitens kann ich mir durchaus vorstellen dass es da jemanden gab den sie ganz interessant fande und deswegen war sie ständig mit irgendwelchen Typen unterwegs und wollte dir nichts erzählen, mag sein das daraus nichts geworden ist und sie sich deswegen jetzt bei dir ständig meldet.

Wie auch immer, sie sieht dich als ihr Eigentum, da du ihr ja auch klar gemacht hast das du sie zurück möchtest und wartest, sie kann also jetzt in aller Ruhe sich austoben und wenn sie nichts besseres findet hat sie ja immerhin noch dich, aber wehe du triffst dich mit anderen Frauen, dann gibt es Ärger.

18.07.2020 09:38 • x 1 #40


Kbvgjk7
Zitat von Tool:

Dürfte ich fragen woher du das so genau weißt dass es keine dritte Person gibt?

Wenn ich mir deinen anderen Thread so durch lese merke ich da zwei Dinge.

Erstens bist du derjenige gewesen der nach der Trennung den Kontakt gesucht hatte und sie schien ziemlich genervt davon.

Zweitens kann ich mir durchaus vorstellen dass es da jemanden gab den sie ganz interessant fande und deswegen war sie ständig mit irgendwelchen Typen unterwegs und wollte dir nichts erzählen, mag sein das daraus nichts geworden ist und sie sich deswegen jetzt bei dir ständig meldet.

Wie auch immer, sie sieht dich als ihr Eigentum, da du ihr ja auch klar gemacht hast das du sie zurück möchtest und wartest, sie kann also jetzt in aller Ruhe sich austoben und wenn sie nichts besseres findet hat sie ja immerhin noch dich, aber wehe du triffst dich mit anderen Frauen, dann gibt es Ärger.



Natürlich kann man nicht 100% sagen ob da eine dritte Person eine Rolle spielt oder gespielt hat.
Jedenfalls gabs da keinen hint von ihr dieser Sache gegenüber.
Sie ist immer noch mit den gleichen Leuten unterwegs wie seit Anfang der Beziehung schon auch.

Eventuell wurde das nicht verständlich verfasst, aber ich habe nie wirklich Kontakt in Sinne von - Wir müssen in Kontakt bleiben gesucht.
Ich habe mich genau einmal gemeldet um zu fragen wie es ihr geht - Da war die Beziehung aber noch nicht so wirklich offiziell beendet.
Danach haben wir Dinge geklärt wie Sachen die noch bei ihr lagen usw.
(Deshalb hat es mich verwundert wieso sie sich deswegen nochmal gemeldet hat obwohl es schon geregelt war)

Das mit dem, dass sie alles machen darf, aber Wege ICH tue etwas, ist mir ebenfalls dezent aufgefallen und auf die Nerven gegangen.

18.07.2020 10:08 • #41


Tool
Zitat von Kbvgjk7:


Natürlich kann man nicht 100% sagen ob da eine dritte Person eine Rolle spielt oder gespielt hat.
Jedenfalls gabs da keinen hint von ihr dieser Sache gegenüber.
Sie ist immer noch mit den gleichen Leuten unterwegs wie seit Anfang der Beziehung schon auch.

Eventuell wurde das nicht verständlich verfasst, aber ich habe nie wirklich Kontakt in Sinne von - Wir müssen in Kontakt bleiben gesucht.
Ich habe mich genau einmal gemeldet um zu fragen wie es ihr geht - Da war die Beziehung aber noch nicht so wirklich offiziell beendet.
Danach haben wir Dinge geklärt wie Sachen die noch bei ihr lagen usw.
(Deshalb hat es mich verwundert wieso sie sich deswegen nochmal gemeldet hat obwohl es schon geregelt war)

Das mit dem, dass sie alles machen darf, aber Wege ICH tue etwas, ist mir ebenfalls dezent aufgefallen und auf die Nerven gegangen.


Unterbinde dieses Verhalten von ihr, sie hat sich getrennt also hat sie auch kein Recht zu erfahren ob du eine andere hast.

Konzentriere dich auf dich selber und brech den Kontakt mit ihr ab.

Wenn es tatsächlich noch eine Chance gibt auf ein coming back dann meines Erachtens nur wenn du dich komplett zurück ziehst.

Viel Glück

18.07.2020 10:15 • x 1 #42


Kbvgjk7
Zitat von Tool:

Unterbinde dieses Verhalten von ihr, sie hat sich getrennt also hat sie auch kein Recht zu erfahren ob du eine andere hast.

Konzentriere dich auf dich selber und brech den Kontakt mit ihr ab.

Wenn es tatsächlich noch eine Chance gibt auf ein coming back dann meines Erachtens nur wenn du dich komplett zurück ziehst.

Viel Glück



Genau das ist der Plan - nichts tun und selbst erstmal am eigenen Geist arbeiten.

Habe mir eingestanden, dass mit der jetzigen geistigen Reife meinerseits eine Beziehung nicht vollkommen wäre.

Werde jeglichen Kontakt abblocken, außer es hat einen erachtenden Grund - Also nur auf ein Coming back.

Das mit dem es geht sie nichts an, was mit Mädchen ist, habe ich bereits umgesetzt. Als sie mich gefragt hat was mit Mädchen ist, habe ich stolz gesagt, dass es sie rein gar nichts mehr angeht und ich nicht weiter darauf einspringen werde.

Danke für die helfenden Worte!

18.07.2020 10:23 • x 3 #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag