Zitat von Tool:
Dürfte ich fragen woher du das so genau weißt dass es keine dritte Person gibt?
Wenn ich mir deinen anderen Thread so durch lese merke ich da zwei Dinge.
Erstens bist du derjenige gewesen der nach der Trennung den Kontakt gesucht hatte und sie schien ziemlich genervt davon.
Zweitens kann ich mir durchaus vorstellen dass es da jemanden gab den sie ganz interessant fande und deswegen war sie ständig mit irgendwelchen Typen unterwegs und wollte dir nichts erzählen, mag sein das daraus nichts geworden ist und sie sich deswegen jetzt bei dir ständig meldet.
Wie auch immer, sie sieht dich als ihr Eigentum, da du ihr ja auch klar gemacht hast das du sie zurück möchtest und wartest, sie kann also jetzt in aller Ruhe sich austoben und wenn sie nichts besseres findet hat sie ja immerhin noch dich, aber wehe du triffst dich mit anderen Frauen, dann gibt es Ärger.
Natürlich kann man nicht 100% sagen ob da eine dritte Person eine Rolle spielt oder gespielt hat.
Jedenfalls gabs da keinen hint von ihr dieser Sache gegenüber.
Sie ist immer noch mit den gleichen Leuten unterwegs wie seit Anfang der Beziehung schon auch.
Eventuell wurde das nicht verständlich verfasst, aber ich habe nie wirklich Kontakt in Sinne von - Wir müssen in Kontakt bleiben gesucht.
Ich habe mich genau einmal gemeldet um zu fragen wie es ihr geht - Da war die Beziehung aber noch nicht so wirklich offiziell beendet.
Danach haben wir Dinge geklärt wie Sachen die noch bei ihr lagen usw.
(Deshalb hat es mich verwundert wieso sie sich deswegen nochmal gemeldet hat obwohl es schon geregelt war)
Das mit dem, dass sie alles machen darf, aber Wege ICH tue etwas, ist mir ebenfalls dezent aufgefallen und auf die Nerven gegangen.