Liebe Treffy!
ich danke dir sehr für deine Zeilen
In der Sauna hat eins, zwei Mal etwas aus der Beziehung angesprochen, was ihm wohl auf der Seele lag. Seine Fehler, die er gemacht hat.
ich bin da nicht groß drauf eingegangen.. denn bei uns wurde schon in der Beziehung viel geredet, meistens kontraproduktiv..
ohne den anderen zu sehen..
und das war eben so schön bei dem Treffen:
dass wir uns ganz normal als Mensch auf Augenhöhe begegnen konnten.
Endlich wieder etwas miteinader gemacht haben..
er war die ganze Zeit sehr in Gedanken.. hatte auch einige Male Tränen in den Augen..wobei er da sonst nie so emotional ist/war..
es passiert viel bei uns im Kopf.
dein Tip in dem letztem Absatz ist für mich Gold wert.
Natürlich war mir das so bewusst, aber ich merke doch, dass ich das schnell vergesse.
ich möchte nur ehrlich auf mich selber hören und achten.ich möchte keine Spiele mehr spielen,keine Rolle.. daher möchte ich ihm auch schreiben, wenn ich dazu die Lust verspüre. Er schreibst immer zurück.
aber dann fängst so eine merkwürdige Sache im Kopf an: "er müsste doch..blabla.."..
für mich sind deine Zeilen sehr hilfreich. bringen sie doch Ordnung in meinen Kopf..
dass ihr euch nicht in eurer alten Wohnung trefen könnt, kann ich gut nachvollziehen.. das könnte ich auch nicht. zu groß wäre meine Angst vor alten Gefühlen, die hochkommen..
ich merke, dass ich heute echt ein wenig in alte Muster falle und mcih lieber selber bemitleide als weiter zu leben..