BendIt
Gast
Es wird

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BendIt
Gast

peppina
Gast
BendIt
Gast
peppina
Gast
BendIt
Gast
peppina
Gast
1TreffennachTre.
Mitglied
!
Zitat:ich merke, dass ich heute echt ein wenig in alte Muster falle und mcih lieber selber bemitleide als weiter zu leben
peppina
Gast
1TreffennachTre.
Mitglied
Zitat:habe das Selbstmitleid ein wenig genossen, dann abgschüttelt und bin in mein Leben wieder eingestiegen...
sehr gut! Und es freut mich, dass ich dich gestern etwas motivieren konnte. Manchmal brauch man das einfach, so wie ich es ab und zu hier auch mal gebraucht hatte dass mir jemand meinen Kopf gerade rückt.
peppina
Gast
AlexW
Mitglied
Zitat von peppina:und dabei ist mir durchaus bewusst geworden, dass ich viel weiter gekommen bin, als ich dachte:
ich kann morgens wieder langsam wach werden, ohne die fiesen Gefühle Smile
das ist grandios.
1TreffennachTre.
Mitglied
Zitat:was ich durch dich, Treffy, gut lernen kann, ist ein Stück Selbstvertrauen. das merke ich immer.
Zitat:war es denn gestern nett?

Holzer60
Mitglied
,

peppina
Gast
Holzer60
Mitglied