Hey,
Wie du ja gesagt hast ist noch nicht viel Zeit bei euch vergangen. Es ist schon mal sehr gut, dass du dir viele Gedanken gemacht hast über eure Beziehung was gut und was schlecht lief und auch wie das Leben ohne sie bis jetzt für dich aussah.
Von wem kam denn die Initiative zu eurem ersten Treffen?
Zitat:Könnt ihr mich bitte nochmal beharken und auf den Boden der Tatsachen zurückholen?
Wir können es mal versuchen

. Also, zum ersten halte wirklich alle Erwartungen erstmal gegen null auch wenn es dir unendlich schwer fällt und es auch wirklich schwer ist, es ist leider nicht sehr produktiv in das erste Treffen mit allen möglichen Erwartungen zu gehen was vielleicht wie passiert oder auch nicht.
Zum Thema Verhalten und flirten. Ich denke das kommt auf die SItuation an die du während dem Treffen vor findest, achte auf ihre Körpersprache auf ihr Verhalten, versuche nicht zu schnell zu viel zu wollen. Wenn du es kannst versuche eher subitl zu flirten und nicht sofort mit der Brechstange dran zu gehen. Schau wie sich eure Gespräche entwickeln, selbst wenn es nur (erstmal) Smalltalk ist, so ist dieser schon mal besser als unerträgliche Stille

.
Siehe es (wenn es dir möglich ist) als neues kennenlernen und womöglich als ein Treffen von vielen weiteren, mir haben zwar Bekannte dazu geraten das Treffen zeitlich zu beschränken so auf 45 Minuten, aber das habe ich auch nicht hingekriegt weil wir uns einfach beide soviel zu erzählen hatten. Also schau wirklich wie sich eure Gespräche entwickeln, wie sie sich verhält (Augenkontakt, Körpersprache, Gesprächsthemen etc.).
Ich drück dir für morgen beide Daumen und bin gespannt was du zu erzählen hast!
Liebe Grüße