1TreffennachTre.
Mitglied
- Beiträge:
- 234
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 51
- Mitglied seit:
Und ja, manchmal braucht man eine Kopfwäsche oder einen kleinen Tritt in den Allerwertesten. Bei mir war dafür Holzer zuständig, und dafür bin ich ihm immer noch mehr als dankbar.
Wie gesagt eine KS ist sinnvoll um erstmal mit der ganzen Sache fertig zu werden, aber jeder muss für sich entscheiden wann und wie man sie beendet oder auch nicht. Diese festen Zeiten sind meiner Meinung nach völliger Müll, man muss auf sich selbst hören auf sein Gefühl wie die äußeren Umstände sind etc. Nicht jede Situation ist die gleiche und so muss man sie auch behandeln.
Ich habe meinem Ex nach unserem 3 Treffen gesagt, dass ich ihn vermisse, ich vermisse uns aber nicht das UNS wie wir es in den letzten 3 Jahren waren. Ich weiß, dass das hart war für ihn zu hören aber ich wollte hier ehrlich sein. So was hätte ich ihm aber bestimmt nicht beim ersten Treffen um die Ohren gehauen, so was ist ein langer Weg und auf den muss man sich einlassen und auch gewillt sein ihn zu gehen.
Liebe Grüße


)
