24

Mit Ex eine Cafe getrunken / vertrautes Treffen einordnen?

G
Ich freue mich sehr für dich... Und wünsche euch, dass ihr es schafft, nochmal von vorne anzufangen. Das ist meiner Meinung nach der einzig richtige weg, den ich hoffentlich auch noch vor mir haben werde! Wenn alles gut geht...

14.11.2013 22:12 • #181


T
@Holzer:

Oh man, was hätte ich nur ohne dich hier gemacht ?
Mit deinem Post bringst du es genau auf den Punkt. Es geht ja hier jetzt nicht darum alles zu ändern sondern genau an den Punkten an denen wir beide versagt haben zu kommunizieren und es einfach nicht wieder schleifen zu lassen. Wir müssen nur noch einmal klären welche es waren und diese dann für uns regeln und dann ruhen zu lassen aber im Augen zu behalten damit es nicht noch einmal dazu kommt.

Vielen Dank mein Lieber

@Geroelheimer:

Vielen Dank auch für deine Worte. Ich hoffe wir schaffen das, aber ich weiß ja das da noch ein langer Weg auf uns wartet, ich bin nicht mehr so naiv wie beim ersten Mal. Ich drücke dir für deinen Weg alle Daumen und werde deine Geschichte weiterverfolgen, und wenn ich dir irgendwie weiterhelfen kann mach ich das gerne.

Liebe Grüße auch an dich

14.11.2013 23:07 • #182


A


Mit Ex eine Cafe getrunken / vertrautes Treffen einordnen?

x 3


A
Oh nein, jetzt muss ich weinen... Es freut mich so für dich, dass ihr die Chance nutzt und auch erkannt habt, dass ihr es langsam angehen müsst und einiges ändern. Aber mit dem bisher gewonnenen Abstand wird es sicherlich leicht fallen, an den entscheidenen Stellen zu arbeiten.

Ich hoffe, du hälst und noch ein bisschen auf Stand und verabschiedest dich ordentlich, wenn du gehst?

Sei mal ganz lieb gedrückt und nun gib mir etwas von deinem Glück/Talent ab

Alex

15.11.2013 18:41 • #183


T
Mein Lieber Alex,

zum weinen wollte ich dich jetzt wirklich nicht bringen .

Ja, wir müssen es langsam angehen lassen zu schnell zu viel ist wohl gerade hier eher kontraproduktiv und auch nur kann es jetzt gehen.
Können uns jetzt sowieso wenig sehen, er ist viel am Arbeiten und ich hab im Moment auch viel Stress. Telefonierne viel, schreiben viel und am Sonntag sehen wir uns dann wieder dieses Mal bei ihm. Wird vielleicht dann komisch in die alte Wohnung zu gehen, aber ich freu mich drauf.

Keine Panik, so schnell verschwinde ich nicht. Ich bleibe euch noch ein Weilchen herhalten und ich verschwinde auch nicht ohne mich verabschieden.

Fühl dich zurück gedrückt und wenn ich es kann sende ich es dir gerne rüber.

Liebe Grüße

15.11.2013 19:15 • #184


H
@ 1TreffennachTrennung !


Mensch, hau endlich ab !




VG


Holzer

15.11.2013 20:02 • #185


B
Ganz Große Leistung von euch beiden und auch von Holzi!
Ich hoffe ihr habt beide genug aus der vergangenheit gelernt damit ihr eine strahlende zukunft zusammen genießen könnt. Ich freu mich wirklich von ganzem herzen für dich, für euch beide. Kämpft um eure Liebe, wenn es nötig ist, liebt euch in frieden, schaut euch in freiheit an und sprecht miteinander mit offenen herzen...

Wünsch euch wirklich vom grunde meines Herzens alles liebe und gute für euren Neuanfang!

Ben

15.11.2013 20:21 • #186


P
Oh Treffy!
ich freue mich!

und ich finde euch alle einfach nur grandios!
Dieser Thread, der von so vielen warmen und gutherzigen Menschen begleitet wurde..
deine Art Treffy, dir Ratschläge anzuhören, mit uns zu diskutieren, an deinen Fefühlen teilhaben zu lassen, ist einfach nur liebenswert!

ich habe euch alle lieb!

15.11.2013 20:28 • #187


H
@ peppina und BendIt !

Sagt mal, hängt ihr gerade zusammen ?

Die zeitliche Nähe und die Inhalte eurer Beiträge,

lassen mich nun doch ein wenig aufhorchen !


PS

Ups, jetzt bin ich doch tatsächlich auf eurer

Schleimspur ausgerutscht !



Legt euch wieder hin !


VG Holzer

15.11.2013 20:38 • #188


P
BEEEEHENNN..komm zurück ins Bett

15.11.2013 20:41 • #189


B
Komm ja schon...*grml*

15.11.2013 20:43 • #190


P
...
na toll....jetzt sind deine Füße wieder so kalt ....

15.11.2013 20:45 • #191


H
@ Benny !

Du solltest ins Bett kommen und nicht schon kommen ...



VG Holzer

15.11.2013 20:48 • #192


B
Ich hol die wärmflasche... wie üblich

15.11.2013 20:49 • #193


B
DAS geht dich ja wohl gar nichts an, oder Holzi :D:D

Was kann ich den dafür... das is peppis schuld -.-

15.11.2013 20:50 • #194


P
.egal, was ich jetzt schreibe, ich weiß, dass Holzi mir irgendwie wieder dreckig auslegt..

ich übe mich in Schweigen

15.11.2013 20:53 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag