_Tara_
- 7369
- 8
- 10808
_Tara_
_Tara_
Ricky
Zitat von NichtLustich:Nicht doch! Als wenn Du Dich jemals auf Glatteis hättest führen lassen.
unregistriert
Zitat von Soeinfach:Neulich wurde ich beim Einkaufen von einem Daygame-PUA angequatscht. Als ich aus dem Supermarkt rauskam, hatte die nächste Frau den an den Hacken. Ein 30-jähriger, der tagsüber in der Fussgängerzone rumlungert Der soll mal richtig arbeiten gehen
Soeinfach
Zitat:Hab' aber gerade 'was anderes gefunden und mich schlappgelacht!
Urmel_
Ema
Zitat von Urmel_:
Denn: Männer wählen aus.
Urmel_
Zitat von Ema:
Und Frauen auch.
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Und Frauen auch.
Urmel_
Zitat von Kaetzchen:
Nur zu jeweils anderen Zeitpunkten, das ist ja das Problem bei der ganzen Sache
Pinie
NichtLustich
Zitat von Pinie:Deinen Strohmann samt ganzem Misthaufen, was du hier gerade reingekübelt hast, kannste denn allerdings auch besser bei dir behalten.
Zitat von Urmel_:Ich muss zugeben, dass ich nicht mehr so ganz mitkomme.
Zitat von Urmel_:wird PU links und rechts in den Boden gerammt und alle Männer, die sich mit PU auseinandersetzen, sind Männer, die keine Frau auch nur mit der Kneifzange anfassen würde.
Zitat von Urmel_:Dennoch ist die TE hier aufgeschlagen mit dem Problem, dass sie angeblich mit PU-Methoden verzaubert wurde
Zitat von Urmel_:und im Nachgang völlig ratlos ist, weil sie sich selber die ganze Sache nicht erklären konnte.
Zitat von Urmel_:Wenn also die weibliche Schwarmintelligenz hier unisono festgestellt hat, dass PU-Männer der absolute Witz sind
Zitat von Urmel_:auf der anderen Seite aber einige Fallbeispiele genannt werden, bei denen PU doch ganz böse Dinge gemacht hat, dann bedeutet das jetzt genau was?
Zitat von Urmel_:dass wir alle Individuen sind und alle Menschen unterschiedlich sind, unterschiedliche Geschmäcker haben, aber eine Bewegung wie PU angeblich Mittel und Wege gefunden hat, um aus Individuen einfache Drohnen zu machen, die auf allgemeingültige Impulse reagieren.
Zitat von Urmel_:Gefühle sind für Frauen Wahrheit
Zitat von Urmel_:wenn ein Mann die Gabe hat, für einen Moment in einer Frau leidenschaftliche Gefühle zu entfachen,
Zitat von Urmel_:wenn nach einiger Zeit eine andere (emotionale!) Realität für sie wahr wird.
Zitat von Urmel_:Erst ist die Frau im Rausch der Gefühle und nach einigen Tagen kommt die Ernüchterung.
Zitat von Urmel_:@männer:
Zitat von Urmel_:Und will man mehr Erfolg mit Frauen haben, vor allem aber eine bessere Beziehungsqualität, dann sollte man auch im PU-Umfeld lesen
Zitat von Urmel_:wie Frauen so ticken.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:
Wie meinst Du das? Das Frauen bei der ersten Wahl auf Basis ihrer Emotionen nicht zurechnungsfähig sind?
Zitat:Die Forscher zeigten einer Gruppe Männern Bilder von *beep* Frauenkörpern. Hirn-Scans, die die Gehirnaktivität der Probanden überwachten, zeigten dabei: Betrachteten die Männer die Bilder mit weiblichen Rundungen, dann wurde ihr Belohnungszentrum im Gehirn stimuliert. Genau jene Region, die auch beim Konsum von Alk. oder Dro. angeregt wird. Die männlichen Testpersonen wurden sozusagen von dem visuellen Erlebnis in eine Art Rausch versetzt.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Nee, ich meine, dass Männer bei Anblick von weiblichen Kurven nicht zurechnungsfähig sind. Und das ist im Gegensatz zu Deiner Frauen-Emotions-Terrorie sogar belegt
Merke: solange wir Brüste und Hintern haben, seid Ihr uns unterlegen. PU hin oder her. So einfach ist das