907

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

Pinie
Brüste, Hintern, Papperlapapp!

Alleine Pu.ssy Rules!

@NichtLustich
Ich sehe zwar einiges anders als du, aber wegen Lachanfall musste ich liken.

Ich bin an einem 1.1. neben einem bildhübschen und am Vorabend auf mich absolut cool wirkenden Jüngelchen aufgewacht. Wie sich rausstellte auf dem Besuchersofa einer Vorgesetzten meines studentischen Nebenjobs (das muss Frau bei 180.ooo Einwohnern auch erstmal gelingen, er war Kumpel ihres Mannes).
Dann wollte er seine Gerade-Ex-Freundin anfunken, mich nach hause zu chauffieren.
Seither nie wieder Tequila getrunken.

29.12.2017 16:28 • x 2 #316

jonny87
PU-Inhalte nutzen, um sich persönlich weiter zu entwickeln...Warum denn nicht?! Mir hat es extrem geholfen, um gewisse Dynamiken zwischen Mann und Frau besser zu verstehen. Keine Ahnung was daran Manipulation sein soll

Ich will und werde keine Frau manipulieren. Aber ich will gerne dazu lernen. Und da hat mir PU geholfen. Also, differenzieren ist wohl auch in Sachen PU nicht verkehrt, da es in meinen Augen eben mehr ist, als Frauen anhand von einem auswendig gelernten Schema F aufzureißen.

PU-Inhalte können dabei helfen, die Persönlichkeit zu entwickeln und seine innere Stärke (wieder) zu finden!

29.12.2017 16:30 • x 1 #317

A

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

x 3

U
Ich habe zwei PickUp-gefärbte Bücher gelesen. Neben dem Lob des S. noch Abenteuer männlicher VerFührung: Frauen wählen und erobern. Die Partnerin lieben und führen.

Wenn mann sich den Manipulationsquatsch gedanklich wegfiltert bleiben immer noch sehr interessante Beschreibungen der Beziehungen zwischen den Geschlechtern übrig. Wer weiß wie viele Beziehungen gerettet werden könnten, wenn sich Männer bei Zeiten mit ihrem Anspruch an sich selbst und der Ansprüche ihrer Frauen auseinander setzen würden.

Ich habe da viel gelernt und später auch ausprobiert, es ist fast unheimlich wie gut die Theorien funktionieren.
Wohlgemerkt Verständnis, nicht Manipulation Ist aber halt absolut untrendy, weil es dem Duktus
Mann = Frau widerspricht.

Meinem Spezl z.B. sollte mann LdS auf den Hintern tätowieren, damit er es immer auf dem Klo im Spiegel nachlesen kann. Der verfolgt seit Jahr und Tag die Masche Frau kennenlernen, klar machen, sich ihr komplett fügen und versuchen alles recht zu machen, bis die Frau einen Koller kriegt und ihn abschiesst. Er sieht blendend aus also funktioniert das noch eine ganze Weile, wird aber zunehmens teurer (Unterhalt).

29.12.2017 16:47 • x 2 #318

K
ja, meine Fr esse, wenn hier Männer meinen, sich durch PU weiter zu entwickeln, na, so sei es denn oh Herr -

aber ursprünglich, möchte ich jedenfalls vermuten, war es um Frauen aufzu reissen - pick up lines halt.
Gab es so oder anders schon vor Ewigkeiten - wurde anders genannt - und wird es auch immer geben - nun hat das Kind also den Namen PU - who cares -

Frauen sind von der Venus, Männer vom Mars etc. pp - das ganze Programm, ne Menge Leute stoßen sich reich dran -
und ne Menge Schafe folgen dem, Lemminge-gleich.
Ne Menge funktioniert so, es gibt irgendwen der sagt: so geht es! und dann rennt man in Kirchen, folgt Sekten, glaubt an Übersinnliches oder an Selbsthilferatgeber und dann funzt es vielleicht für einen selber.
Warum nicht.

mein Rat wäre:
get a life -
wer suchet der findet ... manchmal sogar wer man selber ist ...
und dann auch jemanden, der dazu passt. So der Wille dazu da ist

Leben ist einfach Leute

29.12.2017 17:00 • x 1 #319

U
Zitat von Küstenperle:
aber ursprünglich, möchte ich jedenfalls vermuten, war es um Frauen aufzu reissen - pick up lines halt.

Willst Du mein Seestern sein?

29.12.2017 17:02 • #320

K
dachte Du stehst auf Seehunde ...

29.12.2017 17:02 • #321

U
Zitat von Küstenperle:
dachte Du stehst auf Seehunde ...

KBR bringt mir einen Seehund mit! Im Koffer! Darf hier nicht durcheinander kommen mit meinen Pickup-Lines

29.12.2017 17:04 • #322

N
Zitat von Kaetzchen:
Nee, ich meine, dass Männer bei Anblick von weiblichen Kurven nicht zurechnungsfähig sind. Und das ist im Gegensatz zu Deiner Frauen-Emotions-Terrorie sogar belegt

Ich habe extra soweit ausgeholt, um da nicht wieder drauf rumreiten zu müssen. Seit ein Kumpel von mir auf die kokette Brünette reingefallen ist, die ihm nach dem Live Chat überraschenderweise eine ziemlich gesalzene Rechnung geschickt hat, halte ich mich da immer ein wenig zurück. Ich lache auch nicht. Ehrlich! Ich schwör!

Zitat von frischgeföhnt:
@NichtLustichStarker Beitrag.Inhaltlich allerdings sehr dicht. Für männliche Adressaten vielleicht dann doch zu dicht?

...Du wolltest mir nur auf charmante Art und Weise verklickern, dass ich dieses Mal derart übertrieben habe, was das nicht kurz fassen können angeht, dass es eh niemand gelesen hat, stimmt's?
Zitat von frischgeföhnt:
Likörchen?

*grabscht schmollend danach* Ich hab mir aber Mühe gegeben *motz*

Zitat von frischgeföhnt:
Also ich habe schon Männer mit beidem gesehen.Nicht schön..Ehrlich .

Kopfkino! Kopfkino! *rennt mit dem Kopf voran und Warp 8 Antrieb vor die nächste Wand* Besser!

Zitat von Pinie:
@NichtLustichIch sehe zwar einiges anders als du, aber wegen Lachanfall musste ich liken.

Du, ich gehe davon aus, dass es einige anders sehen werden, als ich. Die Menschen sind eben doch individuell verschieden und der männliche, bzw weibliche Anteil ist bei jedem Menschen unterschiedlich stark ausgeprägt, unabhängig von seinem Geschlecht. Außerdem gibt es Menschen, die sich im Laufe ihres Lebens stark verändern, andere machen eine seichte Entwicklung durch. Das spielt alles mit rein.
Mich persönlich langweilen Spielchen sehr schnell, sie nerven mich und dann zock ich lieber die Sims, als mich mit so einem Puppenspieler zu beschäftigen. Ich weiß auch nicht, was ich mit einem Mann soll, der auf meine Strategie, nicht aber auf meinen Charakter steht.
Zitat von Pinie:
Ich bin an einem 1.1. neben einem bildhübschen und am Vorabend auf mich absolut cool wirkenden Jüngelchen aufgewacht. Wie sich rausstellte auf dem Besuchersofa einer Vorgesetzten meines studentischen Nebenjobs

Dein Gesicht hätte ich nach dem Erwachen zu gerne gesehen!
Zitat von Pinie:

Eine weise Entscheidung.
Zitat von jonny87:
warum denn nicht?! Mir hat es extrem geholfen, um gewisse Dynamiken zwischen Mann und Frau besser zu verstehen.

Weil es eben im Leben nicht nur diese Mann/Frau Kiste gibt, die eh unberechenbar ist. Meist habe ich noch ganz andere Baustellen, wenn es mit dem anderen Geschlecht so gar nicht klappen will. Da ist es irrelevant, ob ich für unsicher Weibchen der große Macker bin, in anderen sozialen Gefügen (Job, Familie, Freunbdeskreis etc.) komme ich dann noch lange nicht klar. Mir fällt auch immer wieder auf, dass die Männer, die ewig und 3 Tage über dieses PUA Gedöns diskutieren, wenig Interessen haben, von den Frauen mal abgesehen. ...Irgendwie sollten sie da besser anpacken. ...Und da helfen Seminare in Sachen Soft Skills deutlich mehr. Da deckt man viel mehr Lebensbereiche mit ab.
Zitat von unregistriert:
wenn sich Männer bei Zeiten mit ihrem Anspruch an sich selbst und der Ansprüche ihrer Frauen auseinander setzen würden

Da gebe ich Dir absolut recht, aber um das zu verstehen, braucht man den PUA Quatsch nicht. Wie gesagt, da setze ich auf Selbstoptimierung und Soft Skills, die helfen auch beruflich weiter. Weil ehrlich gesagt PUA's, im Gegensatz zu sensiblen Zeitgenossen keine Ahnung haben, welche Ansprüche ihr Gegenüber hat. Wenn man da als Frau nicht dem recht einfach gestricktem Schema entspricht, kann der Frauenversteher sehr schnell zur Nervenbelastung werden. Und das hat dan nichts mit meinem flatterhaften Wesen zu tun, wenn ich den abschieße.
Zitat von unregistriert:
Ist aber halt absolut untrendy, weil es dem Duktus Mann = Frau widerspricht.

Ich glaube den Quatsch auch nicht. ...Und es ist fast unheimlich, wie gut ich trotz meiner unwissenden Idiotie mit Männern klar komme. Jedenfalls mit jenen, die mir gefallen (bei den anderen juckt's mich eh nicht). ...Und wenn ich mal auf die Nase falle, hätte mir PUA auch nix mehr genützt.

Zitat von Küstenperle:
Ne Menge funktioniert so, es gibt irgendwen der sagt: so geht es! und dann rennt man in Kirchen, folgt Sekten, glaubt an Übersinnliches oder an Selbsthilferatgeber und dann funzt es vielleicht für einen selber.

Richtig! Die PUA's sind wohl das männliche Pendant zu jenen Frauen, die sich frustriert der Esoterik zuwenden.

29.12.2017 17:07 • x 5 #323

K
@NichtLustig
Zitat:
Seit ein Kumpel von mir auf die kokette Brünette reingefallen ist, die ihm nach dem Live Chat überraschenderweise eine ziemlich gesalzene Rechnung geschickt hat

na nu mach aber mal nen Punkt Frollein. Dass das heute Kohle kostet, dass weiss man doch selbst als ... Himmel, als JEDER!

Zitat:

gilt bei mir mit Baileys. NEVER EVER AGAIN.
Nach so vielen Jahre .. (hüstel, hat da jemand Jahrzehnte gemurmelt) könnt ich brechen wenn ich das Zeuch nur rieche. Good old times.

29.12.2017 17:13 • #324

_Tara_
Dass PU angeblich vornehmlich eine Methode der persönlichen Weiterentwicklung des Mannes (und nicht Frauen klarmachen) ist, hat der Was'n heute los?-Dingsda in dem Video ja auch behauptet. Nee, is' klar.
Aber klingt halt besser. Seh' ich ein.

Wenn der Mann gut aussieht, soll's mir recht sein.
Ansonsten ist es leider in meinen Augen aufgesetzt und albern. Sorry.

P.S. Den in meinen Augen nicht gerade übermäßig attraktiven Moderator fand ich auf jeden Fall um einiges authentischer, origineller und charmanter, als den PU-Lehrmeister.

29.12.2017 17:14 • #325

K
@_Tara_
der Rubel muss halt weiter rollen und wenn es zu viel Gegenwind gibt und der Umsatz droht einzubrechen, dann .. flugs .. (doof sind die ja mal nich) wird in eine neue Richtung marketingtiert ...

is doch egal ...

29.12.2017 17:17 • x 2 #326

E
Also..
Ich komme ja von hinter dem Deich.
Trage Gummistiefel und zähle vom Leuchtturm aus die Schafe..

Also..

Ich trinke ja alles..

29.12.2017 17:18 • x 1 #327

U
Zitat von nichtlustich:
Ich glaube den Quatsch auch nicht. . Und es ist fast unheimlich, wie gut ich trotz meiner unwissenden Idiotie mit Männern klar komme. Jedenfalls mit jenen, die mir gefallen (bei den anderen juckt's mich eh nicht). . Und wenn ich mal auf die Nase falle, hätte mir PUA auch nix mehr genützt.

Wenn Mann=Frau wären hätte uns die Natur gleich mit Schneckenfortpflanzung bauen können, wäre absolut schlecht für die Por.industrie und Partnerwechsler, würde aber einen ganzen Haufen Ärger sparen
Ganz klar haben Männer wie Frauen die gleichen Rechte (theoretisch), aber das ist eine andere Baustelle.

Ich habe im Umgang mit Frauen von Anfang an auch vieles unbewusst richtig gemacht, was ich mir wohl von meinen männlichen Rollenvorbildern und der archaischen Kultur meines Jungenlebens in den wilden Alpen abgeschaut habe. Vieles habe ich aber auch völlig falsch angefangen. Ich denke Du hast wie ich auch Glück gehabt und vieles richtig mitbekommen und deswegen keine Problem mit Männern. Meine Tochter ist auch so drauf. Gut so.

Jetzt schau Dir aber die Generation heute Mitte zwanzigjähriger Männer an, die hier tränenüberströmt ins Forum stolpern, weil die Frau abgezogen ist OBWOHL ER DOCH ALLES GEMACHT HAT WAS SIE WOLLTE. Oder zumindest was er meinte, was sie denn wollte Aufgezogen anscheinend nur noch mit weiblichen Rollenvorbildern, die sie selbstverständlich nicht auf das be a man vorbereiten können. Und vielleicht noch Bushido. Der macht aber das alles nicht wirklich besser. Da fehlt zur Zeit was, ein
positives besetztes Rollenvorbild.

PS: An Tequila ist nichts falsch.

29.12.2017 17:29 • #328

K
ehrlich gesagt unregistriert, dieses rumgeheule geht mir auf den Sa ck.

Frauen durften nicht mal wählen bis vor 100 Jahren. Jetzt ist auf einmal alles in Aufruhr weil Männern das männliche Vorbild fehlt.
Na dann, melde Dich doch als Kindergärtner ... laber nich, mache ...

29.12.2017 17:37 • x 2 #329

L
Aber das ist doch keine Mann-Frau Problematik...
Das ist Unterwürfigkeit.

29.12.2017 17:37 • x 1 #330

A

x 4