Zitat von Kaetzchen:Nee, ich meine, dass Männer bei Anblick von weiblichen Kurven nicht zurechnungsfähig sind. Und das ist im Gegensatz zu Deiner Frauen-Emotions-Terrorie sogar belegt
Ich habe extra soweit ausgeholt, um da nicht wieder drauf rumreiten zu müssen. Seit ein Kumpel von mir auf die kokette Brünette reingefallen ist, die ihm nach dem Live Chat überraschenderweise eine ziemlich gesalzene Rechnung geschickt hat, halte ich mich da immer ein wenig zurück. Ich lache auch nicht. Ehrlich! Ich schwör!
Zitat von frischgeföhnt:@NichtLustichStarker Beitrag.Inhaltlich allerdings sehr dicht. Für männliche Adressaten vielleicht dann doch zu dicht?
...Du wolltest mir nur auf charmante Art und Weise verklickern, dass ich dieses Mal derart übertrieben habe, was das nicht kurz fassen können angeht, dass es eh niemand gelesen hat, stimmt's?
Zitat von frischgeföhnt:Likörchen?
*grabscht schmollend danach* Ich hab mir aber Mühe gegeben *motz*
Zitat von frischgeföhnt:Also ich habe schon Männer mit beidem gesehen.Nicht schön..Ehrlich .

Kopfkino! Kopfkino! *rennt mit dem Kopf voran und Warp 8 Antrieb vor die nächste Wand* Besser!
Zitat von Pinie:@NichtLustichIch sehe zwar einiges anders als du, aber wegen Lachanfall musste ich liken.
Du, ich gehe davon aus, dass es einige anders sehen werden, als ich. Die Menschen sind eben doch individuell verschieden und der männliche, bzw weibliche Anteil ist bei jedem Menschen unterschiedlich stark ausgeprägt, unabhängig von seinem Geschlecht. Außerdem gibt es Menschen, die sich im Laufe ihres Lebens stark verändern, andere machen eine seichte Entwicklung durch. Das spielt alles mit rein.
Mich persönlich langweilen Spielchen sehr schnell, sie nerven mich und dann zock ich lieber die Sims, als mich mit so einem Puppenspieler zu beschäftigen. Ich weiß auch nicht, was ich mit einem Mann soll, der auf meine Strategie, nicht aber auf meinen Charakter steht.
Zitat von Pinie:Ich bin an einem 1.1. neben einem bildhübschen und am Vorabend auf mich absolut cool wirkenden Jüngelchen aufgewacht. Wie sich rausstellte auf dem Besuchersofa einer Vorgesetzten meines studentischen Nebenjobs
Dein Gesicht hätte ich nach dem Erwachen zu gerne gesehen!
Zitat von Pinie:Seither nie wieder Tequila getrunken.
Eine weise Entscheidung.
Zitat von jonny87:warum denn nicht?! Mir hat es extrem geholfen, um gewisse Dynamiken zwischen Mann und Frau besser zu verstehen.
Weil es eben im Leben nicht nur diese Mann/Frau Kiste gibt, die eh unberechenbar ist. Meist habe ich noch ganz andere Baustellen, wenn es mit dem anderen Geschlecht so gar nicht klappen will. Da ist es irrelevant, ob ich für unsicher Weibchen der große Macker bin, in anderen sozialen Gefügen (Job, Familie, Freunbdeskreis etc.) komme ich dann noch lange nicht klar. Mir fällt auch immer wieder auf, dass die Männer, die ewig und 3 Tage über dieses PUA Gedöns diskutieren, wenig Interessen haben, von den Frauen mal abgesehen. ...Irgendwie sollten sie da besser anpacken. ...Und da helfen Seminare in Sachen Soft Skills deutlich mehr. Da deckt man viel mehr Lebensbereiche mit ab.
Zitat von unregistriert:wenn sich Männer bei Zeiten mit ihrem Anspruch an sich selbst und der Ansprüche ihrer Frauen auseinander setzen würden
Da gebe ich Dir absolut recht, aber um das zu verstehen, braucht man den PUA Quatsch nicht. Wie gesagt, da setze ich auf Selbstoptimierung und Soft Skills, die helfen auch beruflich weiter. Weil ehrlich gesagt PUA's, im Gegensatz zu sensiblen Zeitgenossen keine Ahnung haben, welche Ansprüche ihr Gegenüber hat. Wenn man da als Frau nicht dem recht einfach gestricktem Schema entspricht, kann der "Frauenversteher" sehr schnell zur Nervenbelastung werden. Und das hat dan nichts mit meinem flatterhaften Wesen zu tun, wenn ich den abschieße.
Zitat von unregistriert:Ist aber halt absolut untrendy, weil es dem Duktus Mann = Frau widerspricht.
Ich glaube den Quatsch auch nicht. ...Und es ist fast unheimlich, wie gut ich trotz meiner unwissenden Idiotie mit Männern klar komme. Jedenfalls mit jenen, die mir gefallen (bei den anderen juckt's mich eh nicht). ...Und wenn ich mal auf die Nase falle, hätte mir PUA auch nix mehr genützt.
Zitat von Küstenperle:Ne Menge funktioniert so, es gibt irgendwen der sagt: so geht es! und dann rennt man in Kirchen, folgt Sekten, glaubt an Übersinnliches oder an Selbsthilferatgeber und dann funzt es vielleicht für einen selber.
Richtig! Die PUA's sind wohl das männliche Pendant zu jenen Frauen, die sich frustriert der Esoterik zuwenden.