Pinie
- 1512
- 1
- 3166
Pinie
jonny87
unregistriert
Küstenperle
unregistriert
Zitat von Küstenperle:aber ursprünglich, möchte ich jedenfalls vermuten, war es um Frauen aufzu reissen - pick up lines halt.
Küstenperle
unregistriert
Zitat von Küstenperle:dachte Du stehst auf Seehunde ...
NichtLustich
Zitat von Kaetzchen:Nee, ich meine, dass Männer bei Anblick von weiblichen Kurven nicht zurechnungsfähig sind. Und das ist im Gegensatz zu Deiner Frauen-Emotions-Terrorie sogar belegt
Zitat von frischgeföhnt:@NichtLustichStarker Beitrag.Inhaltlich allerdings sehr dicht. Für männliche Adressaten vielleicht dann doch zu dicht?
Zitat von frischgeföhnt:Likörchen?
Zitat von frischgeföhnt:Also ich habe schon Männer mit beidem gesehen.Nicht schön..Ehrlich .
Zitat von Pinie:@NichtLustichIch sehe zwar einiges anders als du, aber wegen Lachanfall musste ich liken.
Zitat von Pinie:Ich bin an einem 1.1. neben einem bildhübschen und am Vorabend auf mich absolut cool wirkenden Jüngelchen aufgewacht. Wie sich rausstellte auf dem Besuchersofa einer Vorgesetzten meines studentischen Nebenjobs
Zitat von Pinie:Seither nie wieder Tequila getrunken.
Zitat von jonny87:warum denn nicht?! Mir hat es extrem geholfen, um gewisse Dynamiken zwischen Mann und Frau besser zu verstehen.
Zitat von unregistriert:wenn sich Männer bei Zeiten mit ihrem Anspruch an sich selbst und der Ansprüche ihrer Frauen auseinander setzen würden
Zitat von unregistriert:Ist aber halt absolut untrendy, weil es dem Duktus Mann = Frau widerspricht.
Zitat von Küstenperle:Ne Menge funktioniert so, es gibt irgendwen der sagt: so geht es! und dann rennt man in Kirchen, folgt Sekten, glaubt an Übersinnliches oder an Selbsthilferatgeber und dann funzt es vielleicht für einen selber.
Küstenperle
Zitat:Seit ein Kumpel von mir auf die kokette Brünette reingefallen ist, die ihm nach dem Live Chat überraschenderweise eine ziemlich gesalzene Rechnung geschickt hat
Zitat:Seither nie wieder Tequila getrunken.
_Tara_
Küstenperle
Ex-Mitglied
unregistriert
Zitat von nichtlustich:Ich glaube den Quatsch auch nicht. . Und es ist fast unheimlich, wie gut ich trotz meiner unwissenden Idiotie mit Männern klar komme. Jedenfalls mit jenen, die mir gefallen (bei den anderen juckt's mich eh nicht). . Und wenn ich mal auf die Nase falle, hätte mir PUA auch nix mehr genützt.
Küstenperle
leilani1801