Pinie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3166
Ein Teil von PU befasst sich mit "Selbstoptimierung" und "soft skills".
Die nennen das nur anders, nämlich "Innergame" und "comforting" etc.
Ob man auf dieser Schiene den bestmöglichen Weg einschlägt, die besten Coaches/Seminare findet, das würde ich auch infrage stellen wollen.
Zu deiner Argumentation @NichtLustich folgende Gegenfrage:
Wenn es klappt, bei einem Menschen, beruflich, im Freundeskreis etc.
Was sollen dann die spezifischen gründe sein, dass es unmöglich wird, mit dem anderen Geschlecht anzubandeln- so gewünscht?
Mir fallen da Schüchternheit, Fehlkonditionierung bei der Auswahl und Störungen im s.uellen Bereich ein.
Bei letzterem hilft oft kaum etwas.
Bei Überwindung zur Aufnahme von "the Game" und "screening" können Überlegungen von PU-Coaches ggf. helfen.
Ich kann zu mir selbstkritisch anmerken, dass ich for reasons in einem Trennungsforum schreibe.
Wäre mein "screening" und mein "invest" bei dem Affärenmännchen besonders gelungen gewesen, wäre ich wohl kaum hier, oder?
Und das gilt für alle leidenden Geliebten.
shice Screening, viel zu hoher Invest.
Bei vielen, deren Geschichten ich hier sonst so lese, kann ich oft nach Lesen des Eingangstextes ziemlich treffsicher sagen, was und wie etwas schief lief, dass jetzt hier geschrieben wird. Mit Prognose, die sich dann auch wieder sehr sicher bewahrheitet.
Das spricht gegen "bei jedem Menschen, in jeder Beziehung ist alles ganz individuell anders" um mal diesen Strohmann zu verbrennen.
Es gibt ganz klare Muster, wonach Beziehungen aus dem Gleichgewicht kommen.
Ein völlig "betaisierter" Mann braucht sich über künftigen Abschuss z.B. nicht wundern. Hängt aber gedanklich in der Schleife fest: "Wenn ich jetzt nur noch besser erfülle, was Uschi von mir verlangt" und wird dann bisweilen von der versammelten Frauenschaft in seiner Fehldenke bekräftigt mit "Frag sie mal genau" "Fühl dich besser ein" oder schlimmer "Wie, nach so vielen Ehejahren weisst du nicht, was deine Frau will?"
Die Männer, die hier aufschlagen, sind eben nur ganz selten der Typus "Ich armer Kerle, Uschi zickt, sie will keinen Partnerwechsler besuchen".
P.S.: Tequila gold #teufelsbräu