907

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

Ricky
Zitat von Luto:
ist durchaus unterhaltsam hier, aber wenig erleuchtend.


Was hattest Du erwartet?

31.12.2017 01:35 • #511


Luto
Zitat von Ricky:
! ProfilPNzitier

Erleuchtung natürlich!°

31.12.2017 01:38 • #512


A


Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

x 3


Lebensfreude
ERLEUCHTUNG ist den wenigsten vorbehalten!

31.12.2017 01:39 • #513


Ricky
Zitat von Luto:
Erleuchtung natürlich!°


Laut Forenzustand warst Du doch schon Erleuchtet. Mehr als die Fakten darlegen geht halt nicht. Alles darum ist emotionales Geschwurbel. Ich glaube nicht, dass wenn Du Dich nur n stückweit mit dem Thema befasst hast, da noch was kommt, was Dich total im Mark erschüttert und erhellen wird.

31.12.2017 01:42 • #514


VictoriaSiempre
Hach.... warum denke ich grade so an Trumpsche Twitter-Flatulenz? #Immer2xmehrwieDu

31.12.2017 01:47 • x 7 #515


Luto
Zitat von Ricky:
Ich glaube nicht, dass wenn Du Dich nur n stückweit mit dem Thema befasst hast, da noch was kommt, was Dich total im Mark erschüttert und erhellen wird.

joa, stimme ich dir zu.

31.12.2017 01:47 • x 1 #516


_Tara_
Zitat von Ricky:
Doch, gibt es. Nur in geringerer Zahl.


Hast Du 'mal einen Link zum weiblichen PU-Forum?

Zitat von Ricky:
Lern mal zu flirten und lern mal Deine Weiblichkeit akzeptieren, dann hast Du auch kein Problem mit Männern. - Und genau so ist es ja auch.


Ach? Und so einfach ist es bei Männern, die 'mal lernen könnten, ihre Männlichkeit zu akzeptieren, aber nicht?
So einfach ist das nur bei den Damen?

31.12.2017 08:37 • #517


Ricky
Zitat von Tara:

Hast Du 'mal einen Link zum weiblichen PU-Forum?


Die turnen genau so in den normalen PU Foren rum.

Zitat von Tara:
Ach? Und so einfach ist es bei Männern, die 'mal lernen könnten, ihre Männlichkeit zu akzeptieren, aber nicht?
So einfach ist das nur bei den Damen?


Wo schrieb ich was von einfach, aber ja, natürlich wäre es das für Männer auch, wenn sie all das nicht verlernt hätten. Die Mädels verlernen ihre Weiblichkeit ja auch, weil sie plötzlich auf so nen Quatsch reinfallen, in denen ihnen irgendwer sagt: Wir sind alle gleich.
Es gibt genug Frauen, die nämlich null flirten können und jeden Flirt auch sofort als irgendwas Unterirdisches ansehen. Das tun sie entweder aus Angst oder aus Arroganz heraus. Ansonsten könnten diese Damen ja ganz klar und freundlich sagen: Du, sorry, bin heute nicht in der Stimmung aufn Flirt... wie oft sowas vorkommt, können wir beide doch an einer Hand abzählen.

31.12.2017 08:41 • #518


_Tara_
Sorry, das einfach hast Du nicht geschrieben, das hat mein Gehirn da wohl dazu suggeriert.

Es gibt sowohl Männer, als auch Frauen, die nicht flirten können. Die Gründe dafür sind vielfältig.
So ein PUA-Ding funktioniert meiner Meinung nach nur bei denen, die die richtigen Anlagen (einigermaßen gutes Aussehen, natürlichen Charme, bisschen Erfahrung mit dem anderen Geschlecht etc.) bereits haben. Bei allen unattraktiven und im Kern bis dato verklemmten/zurückhaltenden/ängstlichen Männern wirkt das doch nur albern, auswendig gelernt und unecht.

Kein Gollum wird durch PUA zum Aragorn (oder so ähnlich).

31.12.2017 09:19 • #519


SehWolf
Je mehr ich hier lese desto ablehnender werde ich Menschen gegenüber.
An eine Partnerschaft mag ich gar nicht mehr denken welche ich mir vormals so gewünscht habe.

31.12.2017 11:01 • x 3 #520


E
Zitat von SehWolf:
Je mehr ich hier lese desto ablehnender werde ich Menschen gegenüber.
An eine Partnerschaft mag ich gar nicht mehr denken welche ich mir vormals so gewünscht habe.

Das sind auch meine Gedanken.
Ehrlich.

31.12.2017 11:04 • x 1 #521


SehWolf
Zitat von frischgeföhnt:
Das sind auch meine Gedanken.
Ehrlich.


Ja...föhni...ich mag nicht mehr.
Und das ist so ein ätzends Gefühl.

31.12.2017 11:16 • x 2 #522


E
Ich verstehe das Problem hier nicht ganz. Frauen und Männer bedienen sich diverser Manipulationsmethoden um beim anderen Geschlecht zu landen. Beide Geschlechter schenken sich dabei überhaupt nichts. So funktioniert nun mal die Natur. Wohingegen Frauen sich schminken, Haare und Äußerlichkeiten um beim Mann zu landen, lernen Männer recht schnell, dass Frauen eine natürliche Schwäche für sagen wir mal dominantere Männer haben. Manche Männer müssen das lernen, andere können es..wiederum andere benötigen es nicht. Natürlich alles in Abhängigkeit der äußerlichen Erscheinung.

Ich sehe nicht, dass man Männern welche das anwenden etwas vorwerfen kann. Frauen beginnen damit schon wenn sie morgens am Spiegel stehen. Es geht auch nie rein ums manipulieren, da man Gefühle sowieso nicht kontrollieren kann.

31.12.2017 11:21 • x 1 #523


SehWolf
Zitat von leandro:
Ich verstehe das Problem hier nicht ganz. Frauen und Männer bedienen sich diverser Manipulationsmethoden um beim anderen Geschlecht zu landen. Beide Geschlechter schenken sich dabei überhaupt nichts. So funktioniert nun mal die Natur. Wohingegen Frauen sich schminken, Haare und Äußerlichkeiten um beim Mann zu landen, lernen Männer recht schnell, dass Frauen eine natürliche Schwäche für sagen wir mal dominantere Männer haben. Manche Männer müssen das lernen, andere können es. wiederum andere benötigen es nicht. Natürlich alles in Abhängigkeit der äußerlichen Erscheinung.

Ich sehe nicht, dass man Männern welche das anwenden etwas vorwerfen kann. Frauen beginnen damit schon wenn sie morgens am Spiegel stehen. Es geht auch nie rein ums manipulieren, da man Gefühle sowieso nicht kontrollieren kann.


ich lese gerade wieder in einem gutem Buch:

Der Mensch ist von Natur aus böse von S.Freud.
Er erklärt das Problem recht gut, ich habe ihm nur nicht glauben wollen.

31.12.2017 11:25 • #524


WhosThatGirl
Zitat von Ricky:
Totaler Blödsinn ist das. Ein solcher Paragraph bewirkt gar nichts. Er schreckt auch Triebtäter (Kommt ja vom Wort Trieb, den hat man nicht unter Kontrolle) nicht ab.


Ob ein Paragraph etwas bewirkt oder nicht, sollte man der Zeit überlassen (Vergewaltigung in der Ehe ist ja ebenfalls ein recht neuer Paragraph).

Du setzt mit Bewirken (eines Paragraphen) beim vermeintlichen Täter an, also ob er dann vor Ausführung einer möglichen Straftat überlegt, was für ein Strafmaß auf ihn zukommt.
Das kann man getrost vergessen. Die Todesstrafe hält Täter ja ebenfalls nicht vom Begehen einer Straftat ab.

Der Paragraph ist eingeführt worden, um bei einem Prozess die Beweislage für das Opfer zu verstärken bzw den Täter eher greifen zu können, wenn er behauptet, alles sei einvernehmlich oder er habe nicht gemerkt, das sie keinen Spaß daran hatte oder das nicht wollte.

Hier ein Beispiel:
Ein Mann, der seine Partnerin wiederholt geschlagen hat, zieht ihr die Hose herunter und schläft mit ihr, obwohl sie nicht will. Doch sie wehrt sich nicht und weint nur, aus Furcht. Dies sei keine Vergewaltigung, sagt Kräuter-Stockton. Das hätte ich gerne im Gesetz als Vergewaltigung abgedeckt.

Im übrigen sind Vergewaltiger zumeist keine Triebtäter, welche ihren s..uellen Trieb nicht kontrollieren können, sondern nutzen den Akt zum Missbrauch und Demonstrieren der Überlegenheit/Macht und zur Unterdrückung.

Aber jetzt schweifen wir vom Thema total ab.
Wir vermischen Grabschen bis hin zur Vergewaltigung.

Dir @Ricky ging es wohl bei Benennung des Nein ist Nein um die Angst, dass man beim Grabschen schon zum Vergewaltiger abgestempelt wird?

Diese von der Frau missbrauchten Falschaussagen werden vor Gericht nicht zur Verurteilung führen. Und Falschaussagen werden ebenso bestraft.


Zitat von Ricky:
Blödsinn. Die geführten Falschanzeigen haben sich in den letzten deutlich erhöht. Das zu leugnen grenzt an Aberglaube, dazu muss man nur mal die ausgearbeiteten Dokumentationen von Klaus Püschel (Gerichtsmedizinisches Institut) oder sogar Britta Rabe, die Kriminaloberkommisarin ist, durchlesen. Witzigerweise geht Rabe (also die Frau) sogar weiter als Püschel, während er nämlich sagt es kam zu einem Anstieg von 27% an Falschanzeigen, wobei 40% nicht klar nachgewiesen werden können und 33% echt sind, meint sie, es seien 8 von 10 Fällen.


Ich leugne jedenfalls nicht, dass sich Falschaussagen erhöht haben.
Führen diese Falschaussagen zur ungerechten Verurteilung? Nein.

Da Du Kachelmann erwähnst:
Er wurde freigesprochen.
Das er gesellschaftlich als Vergewaltiger geächtet ist, ist Blödsinn (um bei deiner Wortwahl zu bleiben).
Der Geschmack welcher bei ihm bleibt ist das fragwürdige Verhalten in seinen sozialen Beziehungen zum anderen Geschlecht.
Und die Frau, welche ihn der Vergewaltigung bezichtigt hat, bleibt ebenfalls fragwürdig.

Kennst Du den Film Das Ende einer Nacht?
Ist in diesem Bezug sehr zu empfehlen.

Wobei unser Exkurs jetzt gar nichts mehr mit PUA zu tun hat.

31.12.2017 11:30 • x 1 #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag