907

Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

SehWolf
Hier Kant:

31.12.2017 11:32 • #526


S
Zitat von Catalano:
Aber was ist denn jetzt das eigentliche Problem?

Dass du mit ihm S. hattest, obwohl er nicht dein Typ war?
Oder, dass er sich nicht mehr meldet?

Was ist das Problem?



@Maluma , ich habe sofort verstanden, was Du meinst, wie Du Dich fühlst und dass Du momentan völlig verwirrt bist.

Genauso habe ich es auch empfunden.......ein Mann, klein, unscheinbar, überhaupt nicht mein Typ, übte in rasendem Tempo eine 6uelle Macht auf mich aus und ließ mich alles um mich rum vergessen. Es war unbeschreiblich.

Mir war es nicht möglich, da emotional wieder rauszukommen.
Das, was Du als Nebel im Kopf beschreibst, empfand ich nach ca. 8 Monaten wie eine Gehirnwäsche. Ich war zu der Zeit unfähig, in seiner Gegenwart, einen klaren, realistischen Gedanken zu fassen.
Er konnte mit mir machen, was er wollte, allerdings wurde ich psychisch und physisch immer schwächer.

Genau wie Du, hatte ich keine Ahnung von irgendwelchen Manipulationstechniken, dadurch landete ich später in diesem Forum und beschäftigte mich dann eine lange Zeit, jetzt fast 2 Jahre mit pathologischem Narzissmus und PS im Allgemeinen.

Wir (ein Freund aus diesem Forum und ich) gründeten später eine SHG in unserer Stadt, für Opfer schädlicher Beziehungen, die übrigens sehr gut angenommen wird.

Wir werden finanziell von Krankenkassen unterstützt, die dieses Problem inzwischen erkannt haben..

Da kann ich Dir nur gatulieren, dass Du ohne Schaden zu nehmen, aus dieser Affäre rausgekommen bist. Die Langzeit-Abhängigkeits- u. Rückfallquote ist doch ziemlich hoch.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Santosha

31.12.2017 11:57 • x 2 #527


A


Mit Pick-Up Methoden manipuliert worden

x 3


S
Zitat von mcteapot:
Bekommt man dann wenigstens guten S.?


im narzisstischen Kreislauf, ist die Idealisierungsphase das Beste, was man sich im Leben vorstellen kann. Das wird ja mit PUA gemeint. Aber auch überall ganz klar beschrieben von den Opfern.

Dieser Mann, der nicht aussieht wie ein Traummann, muss nicht nur freundlich sein......nein, er stellt die jeweilige Frau auf einen Sockel und betet sie an. Er tut alles für sie. Sie hat sich noch nie so schön und begehrenswert gefühlt.

Wie er mit dieser Frau redet, mit ihr umgeht, sie berührt, sie als die schönste und attraktivste Frau seines Lebens immer wieder subtil beeinflusst, ist für jede Frau Neuland. Wer hat das schon mal im Leben erfahren.
Ich selbst bin keine 20 mehr, hatte in meinem Leben durchaus Vergleichsmöglichkeiten.......mein Selbstbewusstsein stieg bei ihm auf über 100%.

Da er diese Manipulationstechnik voll und ganz beherrscht, kann man sein Glück kaum glauben, weil alles echt rüber kommt..

Deshalb ist dann das Erkennen der Wahrheit umso schlimmer.
Er ist der perfekte Liebhaber, er hat sein ganzes Leben damit verbracht, sich die Gedanken und geheimsten Wünsche der Frauen anzueignen.
In der Zeit spielt nicht nur der körperliche 6 eine große Rolle, sondern die subtilen Berührungen, die Gesten, die Worte, die Aufmerksamkeit, die er ihr immer widmet, sind nicht von dieser Welt. Es ist wie ein einziger Traum.

Wenn dann die ON/Off Phase einsetzt bei ihm, dann bist du emotional und körperlich abhängig und erlebst einen harten Entzug, wenn du versuchst, dem zu entkommen.

31.12.2017 12:35 • #528


S
@Ricky

Soso. Paygap gibt es also nicht.
Studie der Europäischen Kommission (2014) ist wahrscheinlich emanzenmäßig gefälscht.
Ist vermutlich auch feministisch gelogen, dass die typischen Frauenberufe im Verhältnis zu den technischen Männerberufen schlechter bezahlt werden.

Ebenso wie der Umstand, dass ein großer Teil der Frauen trotz besserer Schulabschlüsse wegen Kindern und Co. nur in Teilzeit arbeitet bzw sich gleich zu Beginn für Berufe entscheidet, die schlechter bezahlt, aber gut in Teilzeit möglich sind.

Weil...ja, warum eigentlich?
Vielleicht weil so'n echter Alphamann eine Riesenangst hat, seine Anziehung zu verlieren, wenn er einen Kinderwagen schiebt und Brei kocht?!
Vielleicht weil es nach wie vor gesellschaftlich so propagiert und von der eigenen Elterngeneration vorgelebt wird?!

Wenn ich als Frau (nach des Alphamannes Wunsch) meine Weiblichkeit akzeptiere, einen Frauenberuf wähle und mich um die Kinderbetreuung kümmer, dann will ich, verdammt nochmal, eine angemessene Entlohnung dafür.
Und zwar eine, die mich nicht auf Gedeih und Verderb an einen Ehering und irgendeinen Alphamann bindet, der mich sofort verlässt, wenn ich nicht gut funktioniere.
Solange ich als Witwenrente mehr bekomme als alleinige Rente bzw ich auf einen Versorgungsausgleich wegen der Teilzeitarbeit angewiesen bin, ist das aber nicht so.

Und das, lieber Ricky, ist eine strukturell angelegte Ungleichheit, weil Kindererziehung und die Erhaltung der Gesellschaft durch Kinder und deren Versorgung leider nicht als systemwirksame Arbeit anerkannt wird, weil dadurch kein anrechenbares Kapital erzeugt wird bzw. in Deutschland u.A. durch die Deckelung der Elterngelder i.d.R. der Besserverdiener (meist der Mann) weiter arbeiten muss, anstatt die Kinderbetreuung zu übernehmen.

31.12.2017 14:32 • x 7 #529


S
Ich möchte noch ergänzen, dass dieser Umstand und die absurden Kosten einer Scheidung in diesen Landen auch dazu führen, dass viele Frauen Ehen schließen wollen, bevor da Kinder kommen.
Ist eine ganz rationale Überlegung die eigene Absicherung betreffend.

Da fühlen sich die Männer dann übervorteilt. Joa. Mag sein.
Natürlich KANN frau auch für sich selbst sorgen. Ist ja ein freies Land.
Aber: wer entschädigt mich für den Verdienstausfall?

Bei 3 Kindern und daraus resultierend rund 3 Jahre bei 65% (bzw. maximal 1.800 Elterngeld) und anschließend nochmal min. 4 Jahre bei etwa 70% wegen Kinderbetreuung (weil frau ja ihre Weiblichkeit akzeptiert und die Kinder auch GERNE erzieht) macht das z.B. in meinem Fall einen Verdienstverlust von runden 300.000 Euro gegenüber einer Vollzeitarbeit.
Die hat mein Mann in der Zeit dann aber verdient. Weil ich ihm zuhause den Rücken frei gehalten habe.
Also gemeinsame Entscheidung hin oder her, Kinder gerne erziehen hin oder her, Männlein und Weiblein hin, die Kohle fehlt mir am Ende in der Kasse.
Wenn man sich dann scheiden lässt, will ich dafür meine Entschädigung haben.

31.12.2017 14:54 • x 7 #530


S
Hat dein Mann denn 300.000 Euro angespart?

31.12.2017 15:30 • #531


Memyself
Zitat von frischgeföhnt:
Das sind auch meine Gedanken.
Ehrlich.


Lest Schopenhauer, dann schockt euch nix mehr. Aber interessant, wie sich manche Frauen sogar die Mutterschaft vergüten lassen wollen, man lernt nie aus? Dann lieber ne Leihmutter.

31.12.2017 15:39 • #532


K
memyself, Deine Mutter ist bestimmt stolz auf Dich

31.12.2017 15:44 • #533


Memyself
Die 300.000 hätte er auch ohne sie verdient. Frag mich warum Frauen so tun als seien die Kinder nicht auch von Ihnen gewünscht gewesen sind, somit 50 % der Kosten ihr Anteil wären.

31.12.2017 15:47 • #534


K
Zitat von Salamander:

Bei 3 Kindern und daraus resultierend rund 3 Jahre bei 65% (bzw. maximal 1.800 Elterngeld) und anschließend nochmal min. 4 Jahre bei etwa 70% wegen Kinderbetreuung (weil frau ja ihre Weiblichkeit akzeptiert und die Kinder auch GERNE erzieht) macht das z.B. in meinem Fall einen Verdienstverlust von runden 300.000 Euro gegenüber einer Vollzeitarbeit.
Die hat mein Mann in der Zeit dann aber verdient. Weil ich ihm zuhause den Rücken frei gehalten habe.
Also gemeinsame Entscheidung hin oder her, Kinder gerne erziehen hin oder her, Männlein und Weiblein hin, die Kohle fehlt mir am Ende in der Kasse.
Wenn man sich dann scheiden lässt, will ich dafür meine Entschädigung haben.


Ja, und dann kann es Dir noch passieren, dass der Mann nach der Trennung keinen Kindesunterhalt zahlt, trotz hohem Einkommen, da er mit Deiner Unterstützung (auch finanziell) Karriere machen konnte. Und obendrein auch noch Geld von Dir haben will, obwohl Du des lieben Friedens willen auf alles verzichtet hast.

Mich kotzt dieses mimimi-Männerrechtsgelaber schön langsam auch an. Ihr wollt Männer sein und auch so respektiert werden? Dann benehmt Euch auch wie Männer, bitte schön!
Die ärmsten in unserer Gesellschaft sind alleinerziehende Frauen - nicht geschiedene Männer. Und das ist ein Fakt und keine pseudowissenschaftliche Pädagogenstudie.

Von mir kriegen Männer GAR nichts mehr in diesem Leben. Schon gar keine Loyalität und Unterstützung. Ich habe fertig damit

31.12.2017 15:50 • x 6 #535


WhosThatGirl
Zitat von Küstenperle:
memyself, Deine Mutter ist bestimmt stolz auf Dich


Es wird halt gern als selbstverständlich gesehen, weil irgendwer muss die Kinder ja kriegen und die Natur hat bestimmt, dass das die Frau ist.
Die damit verbundenen Einbußen - finanziell wie karrieretechnisch - hat die Frau schon aufgrund ihrer sozialen Erziehung gern zu machen, vorzuleben und weiterzugeben.
Na dann: gleichberechtigung ist hier doch gar nicht gewünscht.

31.12.2017 15:52 • #536


Memyself
Zitat von Küstenperle:
memyself, Deine Mutter ist bestimmt stolz auf Dich


Mal davon abgesehen, dass du meiner Mutter sicher nicht das Wasser reichen kannst, möchtest du über deine Mutter sprechen?

31.12.2017 15:52 • #537


K
wundervolle Frau, sie hat mir alles an Liebe gezeigt, was nur Mütter können ... und Deine?

31.12.2017 15:56 • #538


S
Ja man.
ER verdient sie so oder so. Ob ohne mich oder mit mir und Kindern.

Aber ICH als Frau nicht.
Es ging um mein Gehalt.
Wasn daran jetzt kompliziert?

Ist auch latte, ob er SEIN Gehalt spart, einen Maserati kauft oder einen Familienurlaub auf den Malediven rauslässt.
Weil egal, was davon zutrifft, MEINE 300.000 immer noch fehlen.

Und das hat ja wohl nichts mit 50/50 zu tun.

Wenn die Kinder von beiden gewünscht sind, aber nur einer über mehrere Jahre auf Teile seines Gehalts verzichtet, dann rechne mir bitte nochmal 50:50 vor.
Ich leide nämlich nicht unter einer Rechenschwäche.

Kleines Exempel:
Ich vediene 50 Euro in Teilzeit.
Mein Mann verdient 100.
Wir fahren mit der Familie für 80 Euro in den Urlaub und machen 50:50.
Wessen Gehalt ist dann fast vollständig weg?
Richtig! Meins.

Solange also alles auf einem Konto landet und man keine getrennten Kassen führt, in denen der Mann dann auch prozentual zu seinem Gehalt die jeweils anstehenden Kosten übernimmt, sondern, wie eben in d3r Ehe gedacht, 50:50 macht, mache ich als Teilzeit arbeitende Hausfrau erhebliche Verluste.

31.12.2017 15:57 • #539


D
Ich habe eine Frage. Wissen PUA dass sie PUA sind? Gibt es auch solche, die es nicht absichtlich machen, sondern einfach nur Lust auf eine Affäre haben?

31.12.2017 16:00 • #540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag