61

Mitbewohner ist ein Kontrollfreak

Lassereinstroem
Zitat von sumaya:
Verstehe nur den Sinn nicht, derartig sinnfreie Unruhe zu stiften.

Er kann nur seinen Ärger und Frust nicht richtig kanalisieren bzw kontrollieren, wenn er die Oberhand verliert. Es gibt keinen Sinn...... Nicht beeindrucken lassen !

28.02.2021 21:44 • x 1 #61


bifi07
Zitat von sumaya:
Verstehe nur den Sinn nicht, derartig sinnfreie Unruhe zu stiften

Ich würde sagen, dass ihm jede Aufmerksamkeit recht ist, egal ob positiv oder negativ. So bleibt er im Gespräch und vielleicht findet er es spannend, wie ihr auf seinen Wandel reagiert.
Oder er ist einfach innerlich ein ganz armer Mensch, der nie zufrieden ist mit dem was er hat oder erreicht und wird immer weiter getrieben.

01.03.2021 06:45 • #62


S
Zitat von bifi07:
Ich würde sagen, dass ihm jede Aufmerksamkeit recht ist, egal ob positiv oder negativ. So bleibt er im Gespräch und vielleicht findet er es spannend, wie ihr auf seinen Wandel reagiert. Oder er ist einfach innerlich ein ganz armer Mensch, der nie zufrieden ist mit dem ...


Genau. Aufmerksamkeit um jeden Preis. Konflikte inszenieren, aufbauschen, Mitleid erregen wollen (aktuell spammt er einen anderen Nachbarn im Stundentakt wegen einer Erkältung zu ohne dass der das eigentlich wissen will...nen Coronatest hat er natürlich auch schon gemacht)
Hauptsache man wird wahrgenommen. Es wird noch spannend bis er ausgezogen ist. Gleich danach wird er natürlich geblockt!

01.03.2021 13:44 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag