49

Er will eine offene Beziehung - mitmachen oder trennen?

meineMeinung
Zitat von Sosan:
wenn ich diesen Deal nicht akzeptiere dann verlässt er mich.


Das ist eine ganz plumpe Erpressung! Er kennt dich sicher gut genug, um zu wissen, dass du darauf wahrscheinlich nicht eingehst. Dann wird er dich für die Trennung verantwortlich machen. Macht du mit, kann er immer sagen, du hast es doch auch so gewollt. Wenn du dir keine offene Beziehung vorstellen kannst, dann lass ihn gehen oder besser, schick ihn weg. Soll er rum... wo e will, du sollst in Zukunft nicht darunter leiden.

05.08.2021 18:53 • #31


R
Liebe Sosan!

Nicht jeder ist für das Beziehungsmodell der offenen Beziehung geeignet. Und es sollte niemals zu einseitigem Leid führen, sondern für beide Seiten erfüllen d sein.

Mir scheint, Dein Mann hat die Entscheidung für sich getroffen du sollst das jetzt akzeptieren.

Leider sehe ich dort keine andere Lösung, als Dich aus dieser Beziehung zu lösen. Denn selbst wenn Dein Mann Dir zu Liebe monogam lebt... Du wüsstest ja trotzdem dass er eigentlich auch mit anderen Frauen schlafen möchte und es nur unterdrückt.

In meinen Augen ist die Beziehung eigentlich schon vorbei, so leid es mir tut, Dir das sagen zu müssen. Es sei denn Du probierst das Modell einer offenen Beziehung ebenfalls mal aus findest daran Gefallen. So wie ich es herauslese, möchtest Du das aber nicht das ist völlig in Ordnung.

Ich wünsche Dir viel Kraft, den richtigen Weg für Dich zu gehen.

Alles Gute!

05.08.2021 19:15 • x 1 #32


A


Er will eine offene Beziehung - mitmachen oder trennen?

x 3


VictoriaSiempre
Der Thread ist von 2017. Ob Sosan hier noch mitliest...

05.08.2021 19:21 • x 3 #33


R
Zitat von VictoriaSiempre:
Der Thread ist von 2017. Ob Sosan hier noch mitliest...


Ach Du meine Güte. Das ist mir gar nicht aufgefallen... Dann hoffen wir mal, dass die TE, ihren Weg gefunden hat

05.08.2021 19:23 • x 1 #34


Catalina
Hallo @Ayza, der Thread ist bereits vier Jahre alt und die TE nicht mehr hier. Du kannst aber gerne ein eigenes Thema eröffnen und bekommst dann auch sicher Antworten.

05.08.2021 21:42 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag