9

Möchte sie mich nicht treffen?

Failed
Ich bin gespannt!

Und drücke die Daumen

27.11.2016 00:56 • x 1 #31


A
So, war gestern mal bei ihr in der Nähe, sie wusste es auch das ich da bin, und eigl sollte um 16 Uhr Feierabend sein, eigentlich...

Um 16:15 schrieb sie, dass sie länger bleiben muss, wie lange ist noch nicht absehbar. Ich sagte ihr, ich warte bis 18 Uhr in der Stadt, sie soll sich melden.
Um kurz nach 18 Uhr ein Anruf von ihr (ganz neu, sonst schreibt sie immer) dass sie vor 19 Uhr nicht raus kommt wegen etlicher Notfälle...

Frustrierend, ja, und ich wusste zu dem Zeitpunkt auch nicht ob ich das glauben soll oder nicht... Das es ihr unangenehm war abszusagen merkte man. Bin dann drauf gekommen die Telefonnummer von der sie anrief zu googeln, und tatsächlich war es die ihrer Arbeit, also wohl auch keine Lüge oder Ausrede.

Um 19:10 schrieb sie, dass sie nun daheim ist, da saß ich im Auto. Hab überlegt umzudrehen, aber sie musste heute wieder um 5 anfangen, also um 4 aufstehen, dass wollte ich ihr dann auch nicht zumuten...

Meinungen dazu? Für mich sieht es nicht nach ner Ausrede aus, langsam glaube ich, dass in dem Altenheim personell echt ein riesen Durcheinander herrscht...

28.11.2016 12:02 • #32


A


Möchte sie mich nicht treffen?

x 3


A
Sorry das ich mich jetzt länger nicht gemeldet habe, beruflicher Stress...

Am Montag hat sie mich angerufen, total traurig und unter Tränen, und sie meinte, sie weiß nicht mehr wie sie das alles schaffen soll. Arbeit, Family, Haushalt, nahendes Examen und dazu wurde ihr Hund am Montag ein 2. mal Not operiert in einer anderen Tierklinik, weil die erste Pfusch baute...

Hab versucht so gut es geht sie zu trösten, was in so einer Situation natürlich extrem schwer ist wenn man die Person nicht wirklich kennt. Etwas gelang es mir trotzdem glaub ich.

Sie teilte mir dann mit, dass die zur Zeit lieber allein ist und keinen großen Kontakt zu anderen haben will und kann, was ich gut verstehen kann in so einer Situation, also stellte ich mich auch auf weniger Kontakt ein und schrieb ihr nicht mehr.
Bis gestern Mittag hielt sie es aus, sie schrieb mir dann wie es den Hund geht und seit dem ist der Kontakt wieder wie davor. Vom Treffen sag ich aktuell nichts, weil ich mir doof vorkommen würde, in solch einer Situation an mich zu denken. Sie fing dann damit an und meinte, dass wir uns wohl noch min. 3-4 Wochen gedulden müssen wegen Treffen. Ich sagte dann, dass mir eine Stunde reichen würde, auf nen Kaffee zB. Darauf meinte sie, dass sie da nicht richtig abschalten kann und wenn, sich voll und ganz auf mich konzentrieren möchte und mir nicht nur einen Termin bei ihr geben möchte, weil sie das nicht fair findet.

Glaube sie würde mich schon gern treffen, aber ihr Leben ist aktuell so ausgefüllt, dass sie eben keine Zeit für noch was aufbringen kann und wohl auch im Kopf keinen Platz dafür hat.

Was meint ihr dazu?

01.12.2016 19:50 • #33


A
Also ich führe das jetzt mal hier weiter, vielleicht gibt es ja ein paar stumme Mitleser.

Und ihr könnt nun meinen ich bin verrückt, spinne,....Ihr habt evtl. Sogar Recht damit, aber durch die Probleme meiner Bekannten und die Sorgen fühle ich mich noch mehr zu ihr hingezogen als so schon, ist schon fast ein Gefühl da welches sich anfühlt wie Verliebtheit, obwohl ich sie noch nie gesehen habe... Habe die eine Nacht damit verbracht das Internet zu befragen, ob man sich in einen Menschen verlieben kann den man nur vom schreiben und telefonieren kennt.
70:30 etwa sagen es geht, vielen ist es selbst schon passiert, bei ein paar kam beim ersten Treffen die böse Überraschung, viele kamen aber sogar zusammen, heirateten und haben sogar schon Kinder. Also unmöglich ist das jedenfalls nicht und ich bin damit nicht allein.

Vorgestern haben wir wieder telefoniert, sie erzählte das es ihren Hund den Umständen entsprechend gut ging und das sie grad über Hausarbeit ist. Haben etwa eine halbe Stunde gequatscht, dann aufgelegt und sofort drauf schrieb ich ihr: Was ich noch sagen wollte - Hab Dich verdammt liebt Sie meinte darauf, das es sich anhört als wäre ich verliebt. Hab dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihr gesagt das es so ist!
Es kam erst mal gar nichts zurück, irgendwann schrieb sie, dass sie sowas geahnt hat und sie sich eben nicht verlieben kann, wenn sie jemand nicht kennt, was ich ja auch versteh, und der Meinung ich ja bis dahin auch war...Jednefalls findet sich es aber nicht verrückt oder sonst irgendwie negativ, denn sie hat darüber auch schon mal gelesen und weiß, dass es machen so geht. Schreckt sie auch nicht ab, was meine größte Angst war.

Was soll ich sagen, jedenfalls ist unser Kontakt seit dem noch intensiver, sie schickt mir von jeden kleinsten Ding was in ihrem Leben passiert Bilder, schreibt halbe Romane während der Arbeit bis in die Nacht hinein etc. Sie sagt auch immer wieder, dass sie mich nicht verlieren will, dass sie mich Treffen möchte sobald es bei ihr etwas weniger wird mit dem Stress.

Alles in allem weiß ich wohl, dass ich noch Geduld brauche, ich aber der Meinung bin dass es sich lohnt zu warten. Gibt schon neben ihr noch 2, 3 Mädels, die mich gerne an ihrer Seite sehen würden, also bei 2 bin ich mir sicher, die ich aber partout nicht ausstehen kann, also ist das mal nichts... Und eine andere Suchen bin ich nicht der Typ dazu, solange das mit meiner Bekannten nicht abgeschlossen ist. Habe da innerlich keine Ruhe.
Jedesmal wenn am Telefon das Thema Treffen aufkommt heult sie fast und sagt, dass sie sich so doof vorkommt vor mir und sie nicht möchte das ich deshalb den Kontakt zu ihr abbreche, sie mich kennen lernen möchte, und sie auch ein sehr gutes Bauchgefühl hat. Glaub ihr das irgendwie...

Oh man, wieso muss immer alles kompliziert sein....?

04.12.2016 11:56 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag