41

Morgen habe ich eine Abtreibung und mein Ex

S
da bekomme ich gleich die Motten !
Es wäre also besser wenn sie jetzt ein Kind in die Welt setzt das sie nicht haben will um Diesem dann eventuell in ein paar Jahren vorzuhalten das es eigentlich abgetrieben werden sollte und nur moralische Verpflichtungen sie davon abgehalten haben ?

Ich bin selbst kinderlos und würde mit Sicherheit einen anderen Weg wählen, aber es geht hier um eine Userin die sich die Entscheidung nicht leicht macht und ihr da noch so übel reinzureden ist m.M nach echt das Letzte.

Sie fragte noch ob hier Jemand mit dieser Erfahrung ist und was sie tun soll, da braucht es bestimmt kein Geschreibe von Mord etc.
Natürlich ist ein Abbruch was Schlimmes, aber aus meiner Sicht weit verantwortungsvoller als Frauen die ihre Kinder dann sogar in Mülleimer werfen !

Wenn Du weiter so ein Zeug schreibst und Dich als die Person enttarnst die vor Kurzem hier mit religiösem Wahnsinn um sich geworfen hat, ist Dein Beitrag hier schneller gemeldet als Du kucken kannst !

Serafine

24.03.2015 15:20 • x 3 #16


M
@ playda das ist so typisch für deine Einstellung.

24.03.2015 15:24 • #17


A


Morgen habe ich eine Abtreibung und mein Ex

x 3


P
Überprüfst du eigentlich was du schreibst? Hat hier irgendwer deine Behauptungen geschrieben? Das sie es so machen wird?
Vielleicht liebt sie es dann über alles? Schon mal daran gedacht.
Ihr habt echt einen dunklen Fleck auf eurer seele.

24.03.2015 15:25 • #18


S
so Lillia und playda, ihr seid beide als Gast angemeldet und somit kein Teil dieser Community und schreibt hier Sachen die einfach überhaupt nicht gehen, ich habe beide Beiträge soeben der Forenleitung gemeldet.
Euer Verhalten geht überhaupt nicht !
Jeder darf seine eigene Meinung haben und ich bin ebenfalls ein Abtreibungsgegner aber ihr übertretet dabei den Respekt auf eine Entscheidung die jede Frau in Deutschland frei hat.

Serafine

24.03.2015 15:28 • x 4 #19


Tiefes Meer
Danke Serafine

24.03.2015 15:32 • #20


P
Aber du kannst hier wilde Behauptungen lostreten, von wegen sie würde ihrem Kind sonst was erzählen? Du sprichst dich für die Abtreibung aus und das soll dann als allgemein gültig geschrieben sein. Aber dann noch hinterher schreiben das du gegen Abtreibung bist. Ach so. Ist klar...

24.03.2015 15:32 • #21


G
Zitat von Lillia:
Ich finde Abtreibung auch Mord und dann zu sagen ich habe mich danach nicht schlecht gefühlt und ich liebe Kinder und möchte noch welche! Das ist für die Frauen ein Tritt in die fresse die sich Kinder wünschen und keine bekommen können! Abartig!
Es ist egal ob der Mann da ist, ich wurde so ein Würmchen niemals weggeben oder abtreiben!
Solche Kinder dürften keine Kinder bekommen können!


Dein Schicksal ist nicht das der TE und von daher finde ich es persönlich unter aller Sau wie du dich äußerst - würdest du das auch face2face machen? Jemanden, den du nicht kennst, mit genau diesem Wortlaut angehen?

Erschreckend und abstossend.

24.03.2015 15:33 • #22


S
playda, mach ruhig weiter, ich melde jeden Beitrag . Dir ist schon klar das man IP Adressen ermitteln kann...Du machst so lange bist Du hier überhaupt nichts mehr schreiben wirst.
Ganz einfach

24.03.2015 15:35 • x 1 #23


M
Das gleiche gilt für dich playda. Du bist genauso intolerant wie du es uns vorwirfst.

24.03.2015 15:35 • #24


P
Das ist ein Irrtum. Ich bin nicht intolerant. Denn wenn es um ein Baby geht hört für mich der spass auf.
Aber ihr scheint ja ganz angetan zu sein...

24.03.2015 15:40 • #25


F
Zitat von playda:
Das ist ein Irrtum. Ich bin nicht intolerant. Denn wenn es um ein Baby geht hört für mich der spass auf.
Aber ihr scheint ja ganz angetan zu sein...


Du bist sehr wohl intolerant. Denn Toleranz heißt Achtung und Duldung gegenüber anderen Auffassungen, Meinungen und Einstellungen und nicht, sich hier auf Teufel komm raus den Mund über andere zu zerreißen und sie zu verurteilen!

24.03.2015 15:45 • x 1 #26


N
Nun, da dieses Thema an sich sehr heikel ist, sollte man sich bewusst machen das es hier sicherlich auch Vertreter gibt, deren Ansichten weniger rational und sachlich sind.

Hast du dich denn schonmal gefragt wie dein Exfreund in der Situation reagieren würde? Hast du angst das es evtl Vorwürfe hageln würde?
Wenn dein Entschluss steht, dann gibt es daran nichts zu rütteln. Ob ich ihn informieren würde... Ich glaube in seiner Situation eher nicht. Es ändert ja nichts, vllt würde ihn das im Nachhinein nur enttäuschen.

24.03.2015 15:47 • #27


S
@kareen, bitte doch darum Deinen Thread zu schliessen damit Das hier ein Ende nimmt, ich denke das wäre jetzt wohl das Beste für Dich.

playda = gemeldet !

24.03.2015 15:49 • x 1 #28


M
als hätte mich als fötus
jemand abgetrieben
ich hätte nichts dagegen gehabt,

denn zu dem zeitpunkt
war ich nur ein zellhäufchen....

ich finde es erheblich schlimmer,
wenn sich menschen die auf der welt sind und
sehr wohl schmerz
bewußt wahrnehmen,

respektlos behandelt werden
von militanten abtreibungsgegenern

ich hoffe nur ihr seid tolerantere eltern
und erlaubt euren kindern wenigstens eine eigene meinung.....
sonst täten sie mir sehr leid.....

24.03.2015 15:53 • x 2 #29


P
Es geht hier um ein kind Und um keine sache. Entschuldige bitte das es eine Tatsache ist was bei einer Abtreibung passiert. Es ist keine Ansichtssache keine Anschauung oder sonstiges. Ein Baby reift im Körper der Mutter heran. Es wird herausgeschabt. Nix Ansicht sondern tatsache.
Das Kind ist nicht mehr, danach...

24.03.2015 15:54 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag