Morgens bei euch auch so schlimm?

406
Ich finde es abends total furchtbar, die Stille da kreisen die Gedanken an einer Tour
24.01.2019 22:29 •

Heute ist ein Tag wo es am Abend sehr schlimm ist. Die Stille und die Gedanken machen mich gerade wahnsinnig.
24.01.2019 22:31 •
x 1
A
Morgens bei euch auch so schlimm?
x 3

G
Zitat von Puppenspieler:Heute ist wieder ein Tag wo es am Abend wieder sehr schlimm ist.


Wie lange ist die Trennung denn her?
24.01.2019 22:32 •

Ist schon 9 Monate her, es gab Zeiten da war es nicht so schlimm. Ist ne komplizierte Situation bei mir.
24.01.2019 22:35 •

Zitat von Puppenspieler:Ist schon 9 Monate her, es gab Zeiten da war es nicht so schlimm. Ist ne komplizierte Situation bei mir.


9 Monate ist die Trennung her und du leidest immer noch so stark? Bei mir sind es 5 Wochen und ich ertrage es jetzt schon nicht mehr
24.01.2019 22:37 •

G
Zitat von Lacoste:9 Monate ist die Trennung her und du leidest immer noch so stark? Bei mir sind es 5 Wochen und ich ertrage es jetzt schon nicht mehr


Naja - jeder ist da anders. Ich komme am Abend, so um diese Zeit recht gut klar. Bin auch sehr Einsichtig mit allem. Nur morgens fängt das, zumind. bis jetzt immer wieder an.
24.01.2019 22:43 •

Zitat von Goldmen:
Naja - jeder ist da anders. Ich komme am Abend, so um diese Zeit recht gut klar. Bin auch sehr Einsichtig mit allem. Nur morgens fängt das, zumind. bis jetzt immer wieder an.


Wie lange bist du jetzt getrennt? Ich versuche mir auch einzugestehen das es nicht mehr wird. Ist nicht immer so leicht.
24.01.2019 22:50 •

G
Zitat von Lacoste:Wie lange bist du jetzt getrennt?

Sylvester hat's gekracht, das rumpelte aber schon eine ganze Zeit davor. Ich glaube ja immer noch das es sich um eine Kurzschlussreaktion handelte. Aber das würde wieder krachen. Nun versuche ich es durchzuhalten. Irgendwie.
24.01.2019 22:58 •

Ninchen83
Zitat von SanDiego:@Ninchen83
Wie geht es denn jetzt.
@Lucy22
Das haben schlafforscher mal rausgefunden, wenn so zw 3 und 5 nicht geschlafen wird, gibts Probleme


Wie lieb dass du fragst,

also zur Zeit ist mein Alltag so turbulent, dass ich ständig abgelenkt bin...Arbeit, Freunde die für mich da sind usw...so komme ich kaum dazu wirklich zu fühlen wie es mir geht...ein Stück weit Verdrängung spielt glaube ich auch mit rein.
Was ich nur merke ist, dass ich ganz schön abgestumpft/abgeklärt bin wenn es derzeit um Gefühle und die Sicht auf die Liebe geht...nach dem Motto nichts ist für immer. Alles ist vergänglich...ja ganz schön melancholisch insgesamt.
Fühle mich irgendwie zurückgelassen auch wenn die Trennung von beiden Seiten gewollt war. Ich meine da steht man nun mit seinem zerplatzen Plan vom Leben/der Zukunft.

Liebe Grüße Nina
25.01.2019 07:39 •

SanDiego
@Ninchen83
Kommt Zeit, kommt Rat. Ich vergleiche immer gern mit bildhaften Erlebnissen mehr oder weniger gut. Wenn ein Boxer im Ring kräftig verdroschen wurde, dauert es auch seine Zeit, bis er wieder oben ist. Erst ist Wunden *beep* angesagt. Hinfallen darfst, aufstehen musst wieder.
Abgestumpft! Muss nicht schlecht sein zur Zeit. So als Selbstschutz, so zum Nachdenken.
S wichtigste ist wieder Selbstbewusstsein aufzubauen, die Frage ist nur wie und nur von dir zu beantworten.
Deine Zukunftsträume sind geplatzt! Platz für neue Träume. So einfach, so arrogant von mir herübergebracht.
Wenn es am Dunkelsten ist, ist der Morgen nicht weit.
Es kommen wieder schöne Tage. Das sagt Dir einer, der schon ganz unten war, inkl Klapsmühle (freiwillig)
25.01.2019 08:47 •
x 3

Ich bin einfach nur fertig ich kann nicht mehr, ich komm nicht über meine ex hinweg es macht mich absolut kaputt ,ich bin so dünn geworden wurde heute auf der Arbeit angesprochen, ich weiß einfach nicht wie ich das schaffen soll, ich habe dann noch erzählt bekommen das sie in ihrem Auto mit jemanden gesehen worden ist, ich bin einfach so verletzt ich gehe daran wirklich kaputt, wie kann sie mir das antun, es sind gerade mal 5 Wochen rum, bin ich ihr so sch. egal geworden? Wie kann sie das? Ist sie so abgestumpft gleich den nächsten Zu nehmen? Ich sterbe innerlich
25.01.2019 09:05 •
x 1

Siam
Ich genieße die paar Minuten oder Stunden in dem ich nicht an sie denke ,das fählt mir dann immer schon auf !
Aber leider Abends bricht es dann immer über mich rein ,der Schmerz,Sehnsucht, Eifersucht das volle Programm!
Aber die Momente wo ich an mich meine Zukunft, einen neuen Partner denke werden immer häufiger!
Oder wenn ich sie jetzt mal seh ,seh ich sie nicht mehr als vollkommen an ,nein ich seh ihre häsliche Seite warum ich mich getrennt habe !(Zeit)3 Monate es geht voran aber halt nur ein kleinen Schritten 3 Jahre kann man nicht einfach so Löschen
25.01.2019 09:19 •
x 1

G
Zitat von Lacoste:Ich bin einfach nur fertig ich kann nicht mehr, ich komm nicht über meine ex hinweg es macht mich absolut kaputt ,ich bin so dünn geworden wurde heute auf der Arbeit angesprochen, ich weiß einfach nicht wie ich das schaffen soll, ich habe dann noch erzählt bekommen das sie in ihrem Auto mit jemanden gesehen worden ist, ich bin einfach so verletzt ich gehe daran wirklich kaputt, wie kann sie mir das antun, es sind gerade mal 5 Wochen rum, bin ich ihr so sch. egal geworden? Wie kann sie das? Ist sie so abgestumpft gleich den nächsten Zu nehmen? Ich sterbe innerlich


Zum Arzt?
25.01.2019 09:41 •

G
Bei mir wieder dieses Hamsterrad. Bin innerlich Unruhig und habe null Motivation. Aber ich denke, wenn es ein Come-Back geben würde, es würde sich nichts ändern. Es wäre genau das gleiche und ich versuche immer wieder mir ihre häßliche Seite vor Augen zu halten. Die letzten Monate hatten nichts mehr mit einer harmonischen Beziehung zu tun. Das ganze Fundament war eine Katastrophe. Sie ist eine Katastrophe. Kalorien bekomme ich am Abend irgendwie rein. Zum Glück. Tagsüber ungesundes, hier ein bissen, da ein bissen.
25.01.2019 09:55 •

G
@lacoste, ich glaube du solltest wirklich, erstmal zum Hausarzt gehen. So verzweifelt wie du schreibst muss das eine Wahnsinns Belastung sein. Lasse dich 2 Wochen krank schreiben und etwas zum runterkommen aufschreiben. Verliere Dich selbst nicht aus den Augen. Ich gehe gerade auch durch ein Tal der Tränen aber das nötigste bekomme ich irgendwie noch hin. War beim Friseur usw......
25.01.2019 12:40 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top