272

Morgens bei euch auch so schlimm?

Lucy22
Du schaffst das, wenn Du genug Abstand hast, wird es Dir wieder richtig gut gehen und Du siehst auch wieder die schönen Dinge im Leben

24.01.2019 20:07 • x 1 #76


G
Du solltest evtl. einen eigenen Thread erstellen. Das ist hier Morgens bei euch auch so schlimm. Da kommen vllt. auch noch mehr Tipps zu Tage.

24.01.2019 20:16 • x 1 #77


A


Morgens bei euch auch so schlimm?

x 3


SanDiego
@Lasmilla
Karate, Judo, Kickboxen hilft alles, um selbstbewusst zu werden. Für dich und Kids, hat mein Junior auch gemacht und seither passt es.
Warum zu jemanden zurück, der was an der Klatsche hat. Meine Ex ist aufgrund ihrer Vergangenheit auch psychisch krank und ich kam nur schwer weg. Was hat damals die Kopfdokterin gesagt, co-Abhängigkeit. Gut wenn Junior bei mir bleiben hätte können, wärs anders ausgegangen. Da hätte sie in den Kongo ziehen können. Sie hat, nachdem mit Freund Nr 1 Schluss war gesagt, Ich hätte mich so geändert, ist ja schön und gut, aber sie hat sich nicht geändert. Also alles beim Alten,

24.01.2019 20:19 • x 1 #78


L
Zitat von SanDiego:
@Lasmilla
Karate, Judo, Kickboxen hilft alles, um selbstbewusst zu werden. Für dich und Kids, hat mein Junior auch gemacht und seither passt es.
Warum zu jemanden zurück, der was an der Klatsche hat. Meine Ex ist aufgrund ihrer Vergangenheit auch psychisch krank und ich kam nur schwer weg. Was hat damals die Kopfdokterin gesagt, co-Abhängigkeit. Gut wenn Junior bei mir bleiben hätte können, wärs anders ausgegangen. Da hätte sie in den Kongo ziehen können. Sie hat, nachdem mit Freund Nr 1 Schluss war gesagt, Ich hätte mich so geändert, ist ja schön und gut, aber sie hat sich nicht geändert. Also alles beim Alten,

Stellt euch vor, ich bin Doppelte Fizemeisterin im Vollkontaktkarate im Jahr 1998. Ich bin kein typisches Opfer. Aber wenn jemand den du liebst sowas macht, ist man auf einmal total schwach.

24.01.2019 20:21 • x 2 #79


SanDiego
Ja was tun, Tapetenwechsel wäre auch mal was. Einfach weiter weg, wo Ruhe ist. War eine Zeitlang dienstlich im by Wald, ruhig, weg vom Schuss, schlafen wenn müde. Hat viel geholfen so irgendwo im nirgendwo. Hört sich blöd an, aber wenn nachts das Fenster offen ist und man hört nix, starke Erfahrung.
Bei mir ab Ca 4 Uhr wach und nachmittags beim nickerchen so um 5, da hat die Pumpe ganze Arbeit geleistet, herzrasen vom Feinsten. Ist aber langsam immer weniger geworden

24.01.2019 20:25 • x 1 #80


L
Das gibt Hoffnung, dass es morgens und abends besser wird.

24.01.2019 20:28 • #81


Hope65
@Kamikazeherz85

Die ersten 14 Tage waren bei mir schlichtweg die Hölle. Selbst Tagsüber bei der Arbeit hat es mich eingeholt. Bin irgendwann in die Apotheke und war fast nicht in der Lage auszusprechen was ich möchte. Der Apotheker hat mir was auf Baldrian Basis gegeben und was für die Nerven . Hat auch relativ schnell geholfen und ich konnte wieder durchschlafen und neue Kräfte mobilisieren . ist nur ein kleine Tip .

24.01.2019 20:30 • x 2 #82


H
Morgens übelst, abends besser ist typisch für eine Depression - habe ich mir sagen lassen.
Kann ich nur so bestätigen: Morgens nicht mehr leben wollen eigentlich und kein Sinn für irgendwas (als erstes schon mal: Wieso überhaupt aufstehen - und wenn, dann: wohin), im Verlaufe des Tages besser, abends ok bis wieder aufflackernder Lebensmut.
Nächster Tag dasselbe Spielchen.

24.01.2019 20:31 • x 3 #83


G
Mach echt mal einen eigenen Thread. Das gehört hier eigentlich nicht rein. da ist bestimmt wer in gleicher Situation oder hat es schon hinter sich!

24.01.2019 20:31 • x 1 #84


L
Tut mir leid, du hast recht. Schönen Abend euch allen.

24.01.2019 20:36 • #85


SanDiego
@Ninchen83
Wie geht es denn jetzt.
@Lucy22
Das haben schlafforscher mal rausgefunden, wenn so zw 3 und 5 nicht geschlafen wird, gibts Probleme

24.01.2019 20:38 • x 1 #86


Lucy22
Ja Sandiego, das stimmt wohl, mein Doc verschrieb was, klappt nur damit auch nicht, ich werde wach und dann döse ich bis 5 rum, was in mir vorgeht um 3...nix Plan.Hoffe dass meine Depri bald verschwindet

24.01.2019 20:50 • x 1 #87


Joshu
Zitat von Lasmilla:
Stellt euch vor, ich bin Doppelte Fizemeisterin im Vollkontaktkarate im Jahr 1998



Gratuliere. Erstaunlich, dass er den Mut hatte, Dich zu schlagen und zu würgen, wie Du geschrieben hast.
Scheint ja echt gefährlich zu sein, Dein Ex. Ist ja vielleicht doch die 250.000 Euro Geldstrafe wert.

24.01.2019 20:53 • x 1 #88


G
Jetzt geht es, sehe alles etwas klarer und konnte auch was Essen. Ich möchte das es morgen früh auch so ist!

24.01.2019 22:10 • #89


Lucy22
Alles was passiert, soll ja einen Sinn haben, wo bitte ist der

24.01.2019 22:18 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag