merdl
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
ist schon erstaunlich wie ähnlich sich doch alles ist bei dem verlassen werden.
Ich fühle so mit euch denn bei mir ist es genau das selbe. ich habe nach 4 jahren single da sein den traumann gefunden und nun stehe ich wieder vor dem nichts und muss allein neu anfangen...es fällt so schwer....
der tag geht bei mir da ich dann abgelenkt bin..denken tu ich aber viel an ihn, ich weiss genau was er gerade tut wann er kommt usw ( wir wohnen noch zusammen, da wir noch am suchen sind nach wohnungen)
der alltag holt immer alles ein aber ich merke ich bin so angefrustet und traurig das ich oft gereitzt auf alles reagiere. dann darf man den geliebten menschen nicht mehr anfassen oder küssen und er rennt aber hier rum..das tut unglaublich weh und es ist kraftakt es nicht doch zu tun
am abend werd ich traurig bin aber zu müde um was zu denken..und am morgen wird mir auch bewusst das er mich nicht mehr liebt und ich bald allein bin
ich hasse diese zustand..das einzige was mir hilft ist der gedanke das ich dann endlich etwas ruhe habe..denn unser leben hier war geprägt von stress und problemen darum ist es wohl auch so gekommen jetzt mit der trennung..nun ja er hat sich auch nicht bemüht es zu ändern leider...