5

Morgens ist es am schlimmsten

C
@Ikarus
Was für ein Ehrenamt hast du denn übernommen?

05.07.2012 15:26 • #31


M
@lele nein hab noch nix gegen diese reizbarkeit gefunden..früher hat immer schokolade geholfen aber ich will ja eigentlich abnehmen...alles ein drama

an alle anderen: mir fehlt er schon jetzt wobei wir uns noch jeden tag sehen und dann ist er noch so lieb und normal. vorhin meinte er: da ich wieder mal grantig war und weinte und motzte, er würde mich gern mal in den arm nehmen , aber mir damit keine hoffnungen machen wollen. er tat es dann mitten auf der strasse, war früher nie möglich und meinte: ich sei ja nicht allein er sei ja trozdem für uns da

oh gott er roch so gut und dann sagt er noch sowas

05.07.2012 16:20 • #32


A


Morgens ist es am schlimmsten

x 3


R
Ja das kenn ich, Merdl. Wir haben u.a. Schluss gemacht, weil er nicht mehr für mich da sein konnte, nicht in den Arm nehmen, mal einen intensiven Kuss geben, von Händchen halten ganz zu schweigen... Und am Tag, als er Schluss macht, kann er mich plötzlich in den Arm nehmen und mich trösten! Schon komisch... Wahrscheinlich einfach, weil er ea nicht machen muss ( was in ner Beziehung ja schon irgendwie der Fall wäre...) sondern weil er es eben nicht muss, sondern kann! Naja... zumindest hab ich versucht, das so zu verstehen.
Ja mir fehlt mein GuteNachtKuss und der Kuss den ich ihm morgens gegeben hab, wenn ich gegangen bin... Aber morgens ists einfach schlimmer....

05.07.2012 18:32 • #33


L
bei mir gehts nur wenn ich schlafe.
ansonsten tut es immer weh.jeden tag,jede nacht,jede minute.immer.

05.07.2012 22:10 • #34


Nippes
ja ja....ich habe gerade wieder so einen tiefpunkt....das wird heute abend die hölle.
das schlimme ist, dass ich wirklich glaube, dass ich nicht mehr lieben kann.

09.07.2012 12:16 • #35


B
ja das stimmt...es tut die ganze weh...ich arbeite im augenblick in ner ferienbetreuung, bin froh dass ich was zu tun habe und keine zeit um morgens in das loche zuhause zu fallen....dennoch gings mir heute morgen wieder nicht so gut....die gedanken lassen sich einfach nicht abschalten und zwischendrin schießen mir immer wieder die tränen in die augen...

09.07.2012 17:11 • #36


C
Ganz ruhig. Es gibt halt so Tage. Morgen wird es besser.
Nehmt die Traurigkeit für heute einfach an. Versucht euch morgen abzulenken. Plant was schönes!
Ich denk an euch!

09.07.2012 18:13 • #37


C
blumenmary mir gehts auch so. tränen schiessen mir in die augen u ich sitze da und muss gerad richtig farbe bekennen auf arbeit. kann da nicht heule´n muss mich zusammen reißen. gelingt dann auch. hebs dir für später auf. viel glück

09.07.2012 18:27 • #38


B
Mir ist gerade was ganz wichtiges eingefallen was mir helfen kann....während wir zusammen waren, habe ich wirklich selten mal geweint wegen ihm, weils anscheinend nie richtig dafür gereicht hat,ok, vielleicht auch einfach weil wir uns nie mal richtig gestritten haben...aber ich versuche ersteres zu sehen und dann wird mir irgendwie klar, dass es vielleich nicht direkt er, sondern einfach auch die umstände und träume sind die ich verloren habe...natürlich auch die liebe und zuneigung die es mir schwer machen...aber die werden irgendwann von jemandem kommen, der es wirklich ernst meint

Danke Euch!

@caissa wenn du das schaffst, dann bist auch du auf dem weg der besserung...immer weinen tut weh und auch gut, aber wenn man es schon schafft es mal zu verdrängen...ist das auch ein kleiner schritt bergauf

09.07.2012 18:37 • #39


C
naja stell dir vor ich würde als erwachsener mann in irgendeiner besprechung anfangen zu weinen. und dann ich der auf arbeit wo für mich nichts emotionales drin ist immer durchzieht, klar seine meinung vertritt. die würden mich wie autos angucken.
als ich mit ihr zusammen war hab ich auch nie geweint glaub ich jedenfalls.
meine träume hab ich verloren klar resignation macht sich breit.
du meinst da wartet jemand der mich liebt wie ich bin. das wäre sehr schön irgendwann. schönen abend

09.07.2012 20:26 • #40


Arbes
Hallo Leute, dieser Post hier liegt ja schon ein paar Jährchen zurück und falls irgendjemand noch hier aktiv ist wäre es echt mal interessant zu erfahren wie es euch nun heute geht ? Was habt ihr in der langen Zeit jetzt erlebt wie geht es euch ? Lg arbes

12.12.2015 14:17 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag