115

Motorradtour wichtiger als die Freundin

Eswirdbesser
Hallo Nessy, das du dein Kind verloren hast tut mir leid, fühl dich gedrückt

So, was ich aus deinen Zeilen gelesen habe ist folgendes...

Dein Freund war immer für dich da, wenn du ihn darum gebeten hast...

Dir geht es nach dem Eingriff nicht gut und bist unleidlich, verstehe ich, aber ich glaube auch das dein Freund sehr traurig war als du dein Kind verloren hast...

Männer zeigen das anders als Frauen...

Männer verdrängen eher die unangenehmen Gefühle...

Jetzt musst du wegen deiner Schmerzen wieder ins KH, und erwartest, das er wieder bei dir ist...

Warum hast du ihm das nicht gesagt, warum ist es eine Selbstverständlichkeit, das er das machen soll, also die Tour abbrechen , während du nicht siehst, das es ihm möglicherweise auch schlecht geht und diese Motorradtour ihm hilft ein wenig abzuschalten...

Ach ja und Mann/Frau können immer nur vor die Köpfe schauen und nicht rein...

25.05.2017 23:25 • x 2 #31


Sabine
@Katzenmosaik du begreifst es nicht ne, deswegen, genau aus diesem verstandenem Unverständis, es nur aus der Sicht der Frau zu sehen, gehen so viele Beziehungen den Bach runter.

Er muss . . . Er muss wissen, er muss doch in meinem Kopf sein und wissen, was ich denke und empfinde? Muss er das wirklich? Dann will ich nichts mehr denken, dann wüste mein Mann ja alles, auch wenn es ihm nicht in den Kram passt . . . .

Wach werden, und nicht denken, Mann ist Frau und MUSS DENKEN WIE FRAU.

25.05.2017 23:27 • x 3 #32


A


Motorradtour wichtiger als die Freundin

x 3


K
Zitat von Joe33:
Also muß er nur für sie da sein und darf sich auch nirgends anders sich wieder etwas Kraft und einen freien Kopf holen?


Natürlich kann er das tun, aber wenn sie im Kh liegt, dann bitte der Partnerin auch beistehn Kraft holen kann er dann wieder, wenn er das KH verlassen hat. Es reichen 10 Minuten, um seiner Freundin zu sagen, dass er an sie denkt und bei ihr ist. Danach kann er immer noch tun und lassen was er möchte. Aber 10 Min fürn Besuch, weil sie Schmerzen hat und das auch seelisch, sollte doch drin sein!?

25.05.2017 23:28 • x 3 #33


Nessy29
Warum verschwinden meine ganzen antworten...

25.05.2017 23:30 • x 1 #34


K
Zitat von Katzenmosaik:
Wach werden, und nicht denken, Mann ist Frau und MUSS DENKEN WIE FRAU.


Ich schrieb weiter oben, dass sie ihm im Zukunft mitteilen soll, wenn sie ihn braucht! Bitte mal genauer lesen. Ich bin mir schon bewusst, dass Männer keine Gedanken lesen können. So wie auch wir Frauen.

Es geht mir hier rein um die Fürsorge auch in schlechten Zeiten!

Und wenn man eine Beziehung hat, ist man in schlechten Zeiten, und wenn es nur 10 Min Aufenthalt im KH sind, um seiner Freundin zu zeigen, dass es trotz verlorenen Kind weiter geht!

25.05.2017 23:32 • x 1 #35


G
Zitat von machiennelilly:
Wach werden, und nicht denken, Mann ist Frau und MUSS DENKEN WIE FRAU.

Sehr charmant Das ist in der tat ein punkt, als mann mussu naemlich staeding alles moegliche verstehen oder so ticken wie die Frau aber umgekehrt passiert da haeufig gar nix, wozu fuehrt das? Richtig entweder machst du als typ nen abflug oder wirst wuffi und dann komm carlos umme ecke .
Der Trick ist das man da in beide richtungen kuckt nur so wird man kompatibel ohne selbst aufgabe.
Ich geb mal einen zum besten aus meiner eigene vita:
Ich hatte mal eine Freundin ist schon Jahre her (damals wusste ich das nicht so zu schaetze). Aber Die hatte das ganz gut drauf, wenn ich z.b. stress hatte (was auch immer) hat die nicht lang versucht mit mir das zu eroertern, sondern einfach mein liebblingsgericht auf tisch gestellt. Da wusste ich dann, ah ok sie hats bemerkt und fuehlte mich gehoert und umgekehrt lief das genauso. Und guess what nach n paar jahren haben wir sogar ab und zu mal direkt drueber geredet
Gruss,
g

25.05.2017 23:32 • x 2 #36


Nessy29
Also noch mal: ich habe ihm gesagt wie ich mich fühle und zwar klar und deutlich. Ich bin genauso für ihn da und tu was ich kann. Ich erwarte keine vollzeitbetreuung und Jammer auch nicht ständig, im Gegenteil. Ich lasse ihm seine Freiräume ohne zu meckern aber in so einer Situation sollte man da sein...

25.05.2017 23:32 • x 2 #37


Eswirdbesser
Zitat von Katzenmosaik:
Verlust hin oder her, Freundin im Kh. Tour abbrechen und einfach bei ihr sein! Einfach da sein. Ist das denn zuviel verlangt? Meine Güte echt. Auch sie leidet und vermutlich mehr, als der Mann!


Ist das jetzt ein Ranking

Warum wird es ihm nicht zugestanden, das er auch leidet.

Warum darf er nicht so leiden wie er das für richtig hält.

Er war immer für sie da, die haben gestritten, er brauch vielleicht auch mal Zeit für sich.

Ich denke er hat nachgefragt, wie es ihr geht, wie sie jetzt in KH war.

25.05.2017 23:34 • x 1 #38


G
Zitat von Nessy29:
ich habe ihm gesagt wie ich mich fühle und zwar klar und deutlich.

Ja und? Das checkt er aber nicht, kein anschluss unter dieser nummer, bzw check er es schon reagiert aber nicht auf dem kanal den du dir eingestellt hast. Der ist halt keine Frau, der wird nicht kommen und sagen:och nun heul dich mal richtig schoen bei mir aus der wird dir 3 minuten zuhoeren seine heimwerkermuetze aufsetzen und dir praktische loesungen praesentieren (das ist ein liebesbeweis ueberigens) und danach wird er nicht verstehen warum noch immer drama ist.
gruss,
g

25.05.2017 23:35 • x 2 #39


K
Zitat von gordon:
Ich hatte mal eine Freundin ist schon Jahre her (damals wusste ich das nicht so zu schaetze). Aber Die hatte das ganz gut drauf, wenn ich z.b. stress hatte (was auch immer) hat die nicht lang versucht mit mir das zu eroertern, sondern einfach mein liebblingsgericht auf tisch gestellt.


Völlig andere Situation Und jetzt weisst du es hoffentlich auch zu schätzen, wenn eine Frau dir dein Lieblingsessen aufn Tisch stellt, wenns dir nicht gut geht.

Und genauso das erwartet die TE von ihrem Freund: Da sein, weil sie im KH liegt.

25.05.2017 23:36 • x 1 #40


Sabine
@Nessy29 vielleicht schlechtes Netz?

@Katzenmosaik du kennst seinen Kummer nicht ein Stück, und dennoch trittst du auf ihm rum. Kennst ihn nicht, verurteilst pauschal. Traurig, echt traurig. Sag doch, sie soll sich trennen, einfach oder? Und alles in Butter?

25.05.2017 23:36 • #41


Nessy29
Ich fahre zu ihm, mache seinen Haushalt, koche für ihn, höre ihm zu wenn er reden mag, frag ihn nicht aus oder sonst was... Ich bin weiß Gott niemand der nur jammert, das wirkt vollkommen falsch. Ich stelle meine Bedürfnisse oft nach hinten aber irgendwann kann man einfach mal nicht mehr.

25.05.2017 23:37 • x 1 #42


K
Zitat von Eswirdbesser:
Ich denke er hat nachgefragt, wie es ihr geht, wie sie jetzt in KH war...


Nein laut TE hat er ja nicht mal angerufen. Wenigstens nen Anruf.

Beide haben das Kind verloren, also sollten auch beide in dieser schwierigen Zeit füreinander da sein.

25.05.2017 23:37 • #43


J
Zitat von Katzenmosaik:
Aber 10 Min fürn Besuch, weil sie Schmerzen hat und das auch seelisch, sollte doch drin sein!?


Eigentlich schon, aber ich kenne die Hintergründe für sein Verhalten auch nicht


Zitat von Katzenmosaik:
Kraft holen kann er dann wieder, wenn er das KH verlassen hat.

Danach kann er immer noch tun und lassen was er möchte.


Schon mal in Erwägung gezogen, das er gerade jetzt Erholung und Kraft braucht und er sie sich über das Biken holt?

25.05.2017 23:41 • x 2 #44


Nessy29
Zitat von Katzenmosaik:

Nein laut TE hat er ja nicht mal angerufen. Wenigstens nen Anruf.

Beide haben das Kind verloren, also sollten auch beide in dieser schwierigen Zeit füreinander da sein.


Doch er hat geschrieben bei WhatsApp aber auf das was jetzt ist kam keine wirkliche Reaktion ausser Vorwürfe das ich selber schuld bin das er nicht da ist und das er mich nicht versteht... Ist jetzt auch egal. Vielleicht habe ich überreagiert laut Leuten die alles mitbekommen haben habe ich es nicht. Jeder ist anderer Meinung. Ich für meinen Teil habe ihm auch eingestanden das ich einiges verstehe von seinen Reaktionen er meine aber null also was solls...

25.05.2017 23:43 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag